• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Reservoir- und Tankreinigung

Suchergebnisse für

Vertreter - Reservoir- und Tankreinigung

Vertreter
  1. WIRTZ BRENNSTOFFE HANDELS- UND TRANSPORTGES. MBH

    Deutschland

    Das Traditionsunternehmen Wirtz liefert im Rheinland, dem Ruhrgebiet, am Niederrhein, dem Bergischen Land, in Ostwestfalen, der Eifel und dem Münsterland seine hochwertigen Produkte. Ob Diesel, Kraftstoffe, Holzpellets oder Schmierstoffe: Bei Wirtz ist beste Qualität garantiert, denn wir legen Wert auf maximale Kundenzufriedenheit. Der Kunde steht für uns stets im Mittelpunkt unseres Handelns. Neben einwandfreien Produkten können Sie sich somit sicher sein: Unsere Dienstleistungen üben wir mit höchster Sorgfalt und Kundenorientierung aus.

  2. MIM FHU MARIUSZ MAŃKOWSKI

    Polen

    Das Unternehmen MIM FHU MARIUSZ MAŃKOWSKI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Lagerbehälter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reservoir- und Tankreinigung, Metalltanks, Trichter für Schlächtereien, Reservoir- und Tankreinigung, Sammelbehälter für giftige und schädliche Abfallprodukte, und Metalltanks präsent. Es hat seinen Sitz in Szczecin, Polen.

  3. INSTAL SERWIS

    Polen

    Das Unternehmen INSTAL SERWIS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Reservoir- und Tankreinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LPG-Industrieanlagen, LPG-Tank, und LPG-Industrieanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Nowy Dwór Mazowiecki, Polen.

Filter

Suchergebnisse für

Vertreter - Reservoir- und Tankreinigung

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart