• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Quellwasser

Suchergebnisse für

Vertreter - Quellwasser

Vertreter
  1. AQUA VITAL QUELL- UND MINERALWASSER GMBH

    Deutschland

    Aqua Vital wurde 1999 gegründet und ist Spezialist für Wasserspender mit Flaschensystem. Die Produkte überzeugen durch überragende Technik und qualitativ hochwertiges, frisches und kühles Tafelwasser. Die Wasserspender können als Mittel der Mitarbeiter- und Kundenbindung genutzt werden und haben sich auch als Lifestyle-Produkt in repräsentativer Umgebung etabliert. Mehr als 40.000 Wasserspender, die in Büros, Praxen, Verkaufsräumen, im Einzelhandel oder ähnlichen Umgebungen aufgestellt sind, sprechen für die gute Qualität der Produkte und den verlässlichen Service des Unternehmens.

  2. DINÇ SU

    Türkei

    Das Unternehmen DINÇ SU, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Mineralwasser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natürliches Mineralwasser, Wassergewinnung, Mineralwasser ohne Kohlensäure, Quellwasser, Natürliches Mineralwasser, und Wassergewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Domaniç, Türkei.

  3. CULLIGAN AGENCY

    Italien

    Das Unternehmen CULLIGAN AGENCY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Beratung - Marketingstrategie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ballons, und Quellwasser präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  4. RYF SANITÄR AG

    Schweiz

    Über uns 1959 wurde die Firma vom Vater des heutigen Firmeninhabers übernommen. Seit damals hat sich dieses Unternehmen entwickelt und dabei auch zu seiner heutigen Form gewandelt. Die Firma Ryf Sanitär AG ist heute ein wirtschaftlich unabhängiges, innovatives und leistungsorientiertes Unternehmen. Um den nachhaltigen Erfolg unseres Unternehmens zu sichern, setzen wir auf die Fähigkeiten und die Weiterentwicklung aller Mitarbeiter. Aus diesem Grund, werden in unserer Firma erfolgreich Lehrlinge ausgebildet. Unsere Motivation ist die Freude am gemeinsamen Erfolg. Philosophie Entwickeln bedeutet, sich den jeweiligen äusseren Umständen, dem Zeitgeist, den sich immer rasanter wechselnden Kundenansprüchen und auch den sich verändernden Bedürfnissen seiner Mitarbeiter anzupassen. Nichts wird bleiben wie es einmal war. Diese laufende Entwicklung in unserem Unternehmen hat dazu geführt, dass wir heute in der Lage sind, unseren Kunden eine umfassende Dienstleistung anzubieten. Wer heute auch für etwas härtere Zeiten gerüstet sein will, braucht nicht nur schöne Hochglanzprospekte und eine leuchtende Firmentafel. Viel wichtigere Elemente sind die fortlaufende fachliche Weiterbildung und die Förderung der persönlichen Motivation aller Mitglieder des Betriebes. Erst wenn alle zusammen "am selben Strang" ziehen, kann auf jede Zeiterscheinung flexibel und dadurch erfolgreich reagiert werden. Auf einer solchen Basis kann das notwendige Vertrauen der Kunden, der Mitarbeiter, der Behörden und der Lieferanten gut gedeihen. Für das uns in den vergangenen Jahren entgegengebrachte Vertrauen bedanken wir uns bei allen Partnern recht herzlich. Natürlich freuen wir uns sehr, auch weiterhin mit allen erfolgreich zusammenzuarbeiten und gemeinsam die Zukunft in die Hand zu nehmen.