• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Produktentwicklung - Outsourcing

Suchergebnisse für

Vertreter - Produktentwicklung - Outsourcing

Vertreter
  1. INVENIO AG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Das Technologieunternehmen invenio liefert innovative Lösungen im gesamten Engineering. Seit über 35 Jahren schätzen Kunden aus der Mobilitätsbranche, dem Maschinen- und Anlagenbau, der Medizintechnik sowie der Haushaltsgeräteindustrie die interdisziplinären Denkweisen der invenio-Expertinnen und Experten. Von der Idee bis zur Serie unterstützt oder übernimmt invenio den Produktentstehungsprozess in den Geschäftsfeldern Entwicklung, Industrialisierung, Software und Beratung. Der innovative Lösungsansatz des Unternehmens zeigt sich in kreativen und neuartigen Konzepten sowie Lösungen. So wurde beispielsweise die invenio-Technologie für digital Mock-up im Bereich Virtual Technologies ʹVT-DMUʹ 2016 mit dem Deutschen Innovationspreis in der Kategorie Mittelstand ausgezeichnet. 2021 hat invenio mit seiner digitalen Aufstellung überzeugt und wurde von FOCUS als 'Digital Champion' prämiert. Ebenfalls in 2021 ist invenio in der Kategorie 'Excellence in Business to Business – Information Technologies I Functional Software' mit dem German Innovation Award ausgezeichnet worden.  Das Portfolio umfasst etwa die Produkt- und Systementwicklung.

  2. IEA (OUTSOURCING SERVICES)

    Ukraine

    Das Unternehmen IEA (OUTSOURCING SERVICES), ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Vermögens- und Verwaltungsdienste - Outsourcing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Produktentwicklung - Outsourcing, Sekretariat - Outsourcing, Call Center, Produktentwicklung - Outsourcing, Outsourcing - technischer Support, und Sekretariat - Outsourcing präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  3. MACROLOTTO BUYING SERVICES BY ALBORATO

    Italien

    Das Unternehmen MACROLOTTO BUYING SERVICES BY ALBORATO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Produktentwicklung - Outsourcing, und Produktentwicklung - Outsourcing präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  4. STEPHEN HOLMES COMPANY

    Spanien

    Das Unternehmen STEPHEN HOLMES COMPANY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Versicherungsexperten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Produktentwicklung - Outsourcing, und Produktentwicklung - Outsourcing präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  5. SDH IT GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen SDH IT GMBH, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Produktentwicklung - Outsourcing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Web-Entwicklung, Software - Beratung, Web-Entwicklung, und Software - Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Hamburg, Deutschland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ROST GROUP - HR PROVIDER

    Ukraine

    Das Unternehmen ROST GROUP - HR PROVIDER, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Produktentwicklung - Outsourcing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personalauswahl, Outsourcing, und Kanzlei für Outplacement präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  2. INFINIT OUTSOURCING, INC.

    Philippinen

    Das Unternehmen INFINIT OUTSOURCING, INC., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Produktentwicklung - Outsourcing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Outsourcing, und B2B-Services präsent. Es hat seinen Sitz in Makati City, Philippinen.

  3. IMEXED

    China

    Das Unternehmen IMEXED, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Produktentwicklung - Outsourcing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export, und Outsourcing präsent. Es hat seinen Sitz in Dongguan City, China.

  4. BUSINESS-SOFT

    Ukraine

    Das Unternehmen BUSINESS-SOFT, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Produktentwicklung - Outsourcing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwendersoftware für computerunterstützte Technologien, und Anwendungssoftware für den kaufmännischen Bereich und Marketing präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  5. ASIA PARTNERS

    Niederlande

    Das Unternehmen ASIA PARTNERS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Produktentwicklung - Outsourcing tätig ist. Es hat seinen Sitz in Noordwijk, Niederlande.

  1. GS BRASIL 2000

    Brasilien

    Das Unternehmen GS BRASIL 2000, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Produktentwicklung - Outsourcing tätig ist. Es hat seinen Sitz in São Paulo, Brasilien.

  2. RMS ASSOCIATES

    Indien

    Das Unternehmen RMS ASSOCIATES, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Produktentwicklung - Outsourcing tätig ist. Es hat seinen Sitz in New Delhi, Indien.

  1. GO-WORLD

    Italien

    Das Unternehmen GO-WORLD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Produktentwicklung - Outsourcing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Außenhandel präsent. Es hat seinen Sitz in Terni, Italien.