• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Präzisions-Gießformen

Suchergebnisse für

Vertreter - Präzisions-Gießformen

Vertreter
  1. PRECIMOLD

    Tunesien

    Das Unternehmen PRECIMOLD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Präzisions-Gießformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenfabrik, und Kunststoff-Spritzgiessen präsent. Es hat seinen Sitz in Sousse, Tunesien.

  2. TCA - INNOVATION EXPERTS

    Portugal

    Das Unternehmen TCA - INNOVATION EXPERTS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisions-Gießformen, und Präzisions-Gießformen präsent. Es hat seinen Sitz in Marinha Grande, Portugal.

  3. KOVOLIT, A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen KOVOLIT, A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fräsen von Stahl und Metallen, Gießformen für Metalle, Präzisions-Gießformen, Druckgießformen, Fräsen von Stahl und Metallen, Gießformen für Metalle, Präzisions-Gießformen, und Druckgießformen präsent. Es hat seinen Sitz in Modrice , Tschechische Rep..

  4. QUALITRUST, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen QUALITRUST, LDA., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Präzisions-Gießformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, und Spritzguss präsent. Es hat seinen Sitz in Marinha Grande, Portugal.

  5. KONSTRUKTA ZLIEVAREN, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen KONSTRUKTA ZLIEVAREN, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisions-Gießformen, und Präzisions-Gießformen präsent. Es hat seinen Sitz in Trencin, Slowakei.