• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Parkplatzausstattungen

Suchergebnisse für

Vertreter - Parkplatzausstattungen

Vertreter
  1. GAERNER GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    gaerner ist einer der führenden B2B-Versandhändler für Geschäftsausstattung in Europa. Die Produktpalette umfasst mehr als 60.000 Produkte. Von vielseitig einsetzbaren Transportgeräten, über komplette Büroeinrichtungen bis hin zu Hallenbürolösungen und Laborausstattung bietet das Unternehmen alles für die Bereiche Büro, Betrieb, Transport, Lager und Umwelt. Doch nicht nur im Angebot, sondern auch bei Beratung und Service ist die gaerner Gruppe führend. Neben professioneller Beratung und schneller Lieferung bietet gaerner seinen Kunden auch Mindest-Garantien auf alle Artikel sowie auf Wunsch Montage, Reparatur und Wartungsarbeiten. In Österreich wurde die gaerner Ges.m.b.H. 1965 gegründet und bietet seinen Kunden nun mehr als 50 Jahre Erfahrung, Innovation und Kundennähe rund um die Themen Sozialraumausstattung, Umweltschutz und Industriereinigung, Abfallsammlung und Abfalltrennung, Laboreinrichtung, Betriebsausstattung, Lagereinrichtung, Transportmittel, Fertigräume, Außenanlagen und betriebliche Sicherheit sowie Büroausstattung und Tresore. Die gaerner Gruppe ist mit Gesellschaften in der DACH-Region vertreten und ist ein Unternehmen der TAKKT-Gruppe.

  2. PARKING VERT

    Belgien

    Das Unternehmen PARKING VERT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Parkplatzausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ottignies, Belgien.

  3. KRAUTLI

    Belgien

    Das Unternehmen KRAUTLI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Parkplatzausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Parkuhren, und Zugangsüberwachung präsent. Es hat seinen Sitz in Groot-Bijgaarden, Belgien.

  4. ECOM-MEDIA SP. Z O. O. SP. K.

    Polen

    Das Unternehmen ECOM-MEDIA SP. Z O. O. SP. K., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Parkplatzausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

Filter

Suchergebnisse für

Vertreter - Parkplatzausstattungen

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart