• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Nutzholz

Suchergebnisse für

Vertreter - Nutzholz

Vertreter
  1. SEGHERIA BIANCHI GIACOMO S.N.C.

    Italien

    Verified by europages badge

    Segheria Bianchi Giacomo: wir fertigen Holz für das Baugewerbe und die Industrie. Entwurf und Anbringung vor Ort von Strukturen aus Massiv- und Schichtholz, für innen und außen. Die Produkte der Firma entstehen alle aus besten Materialien, einschließlich Strukturen aus Massiv- und Schichtholz, für innen und außen, Paneelen und Zubehör sowie Holz zu Verpackungszwecken. Die Lieferung per Eigenmittel und die Anbringung sind stets garantiert.

  2. DANZER VENEER EUROPE GMBH

    Österreich

    Danzer ist ein führendes Unternehmen der Laubholz-Branche mit Produktionsstandorten in Nordamerika und Europa. Das Unternehmen beschäftigt ca. 1.500 Mitarbeitende und bedient Kunden aus 18 Vertriebsstandorten weltweit. Danzer wurde im Jahre 1932 gegründet und wird heute in dritter Generation als familienorientiertes Unternehmen geführt. Danzer besitzt und bewirtschaftet nachhaltig Wälder in Nordamerika und produziert Schnittholz, Furniere und veredelte Holzprodukte für dekorative Zwecke. Danzer-Produkte werden für Möbel, Fußböden, in Autos und im Innenausbau sowie in anderen Anwendungen eingesetzt.

  3. NITEX-WOOD

    Frankreich

    Das Unternehmen NITEX-WOOD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Nutzholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzhalbfertigprodukte, Laubholz, Stämme, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Montesquieu-Volvestre, Frankreich.

  4. YUBERO Y BELMONTE, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen YUBERO Y BELMONTE, S.L., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Nutzholz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Meliana, Spanien.

  5. DELLA CIANA LEGNAMI

    Italien

    Das Unternehmen DELLA CIANA LEGNAMI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nutzholz, Nutzholz, Holzstrukturen, Duschabtrennungen, und Geländer präsent. Es hat seinen Sitz in Chiusi (si), Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ALLEGRETTO12 LTD LONDON UK

    Ukraine

    Das Unternehmen ALLEGRETTO12 LTD LONDON UK, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Nutzholz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiew, Ukraine.

  2. NORDIC EXPORT TIMBER

    Schweden

    Das Unternehmen NORDIC EXPORT TIMBER, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Nutzholz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Stockholm, Schweden.

  3. ASKANATOLIA

    Türkei

    Das Unternehmen ASKANATOLIA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Nutzholz tätig ist. Es hat seinen Sitz in ankara, Türkei.

  4. TOLIMAN OY

    Finnland

    Das Unternehmen TOLIMAN OY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Nutzholz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Espoo, Finnland.

  5. QUADRO SNV, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen QUADRO SNV, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Nutzholz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Spišska Nová Ves, Slowakei.

  1. OUBRAHAM SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen OUBRAHAM SRL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Nutzholz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ramnicu Valcea, Rumänien.