• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Naturtextilfasern

Suchergebnisse für

Vertreter - Naturtextilfasern

Vertreter
  1. EYMEN WOOL TEKSTIL SAN. TIC. LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen EYMEN WOOL TEKSTIL SAN. TIC. LTD. STI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wollfasern, Rohwolle, Merinowolle, Schaftswolle, und Wollfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Usak, Türkei.

  2. HUNGARO-LEN YARN PRODUCING AND SERVICE LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ungarn

    Das Unternehmen HUNGARO-LEN YARN PRODUCING AND SERVICE LIMITED LIABILITY COMPANY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Komarom, Ungarn.

  3. FOURSEASONSINTERNATIONALTRADE

    Türkei

    Das Unternehmen FOURSEASONSINTERNATIONALTRADE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  4. BIZ EXPRESS

    Pakistan

    Das Unternehmen BIZ EXPRESS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemikalien für die Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Karachi, Pakistan.

  5. SABIC ZM LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SABIC ZM LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weizen, und Nahrungsmittelpflanzenöle präsent. Es hat seinen Sitz in Manchester, Vereinigtes Königreich.

Filter

Suchergebnisse für

Vertreter - Naturtextilfasern

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Unternehmensart