• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Nähmaschinen - Haushalt

Suchergebnisse für

Vertreter - Nähmaschinen - Haushalt

Vertreter
  1. TULISSO SNC DI TULISSO LORENZO

    Italien

    Das Unternehmen TULISSO SNC DI TULISSO LORENZO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Nähmaschinen - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Garne, Kurzwaren, und Bügeleisen präsent. Es hat seinen Sitz in Udine, Italien.

  2. FRANCIS

    Luxemburg

    Das Unternehmen FRANCIS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Nähmaschinen - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickerei auf Anfrage, Bedrucken von Stoffen und Textilprodukten, und Gravur von Medaillen präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  3. MERCERIE NET

    Rumänien

    Das Unternehmen MERCERIE NET, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Nähmaschinen - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen und Zubehör - Industrie, Bügeleisen - Haushalt, Textilzuschneidemaschinen, Stickmaschinen und Zubehör, Nähmaschinen und Zubehör - Industrie, Bügeleisen - Haushalt, Textilzuschneidemaschinen, und Stickmaschinen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  4. BILTEX S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen BILTEX S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Brno , Tschechische Rep..

  5. MELWIN CZECH, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen MELWIN CZECH, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 2 - Nové Mesto, Tschechische Rep..

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ASKA PRAHA, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ASKA PRAHA, SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 7 , Tschechische Rep..

  2. BROTHER SICÍ TECHNIKA S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen BROTHER SICÍ TECHNIKA S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Prostejov, Tschechische Rep..

  3. TENEX SERVIS, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen TENEX SERVIS, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Zvolen , Slowakei.

  4. ZH BREN, SPOL. S R. O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ZH BREN, SPOL. S R. O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Brno , Tschechische Rep..

  5. STEFANSKI PETR

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen STEFANSKI PETR, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Nähmaschinen - Haushalt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ostrava-Zábreh, Tschechische Rep..

  1. ZETINA, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ZETINA, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Brno - Horní Herspice, Tschechische Rep..

  2. R.S.B. SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.