• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kisten aus Kunststoff

Suchergebnisse für

Vertreter - Kisten aus Kunststoff

Vertreter
  1. CLAUDI PUIGFEL GRAELLS

    Spanien

    Das Unternehmen CLAUDI PUIGFEL GRAELLS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Kisten aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsschachteln, und Polyethylen präsent. Es hat seinen Sitz in Lleida, Spanien.

  2. DELTA-M S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen DELTA-M S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kisten aus Kunststoff, und Kisten aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Chrudim, Tschechische Rep..

  3. RACIOSTYL, A.S., KOSICE

    Slowakei

    Das Unternehmen RACIOSTYL, A.S., KOSICE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Kisten aus Kunststoff, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, und Kisten aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Kosice, Slowakei.

  4. POKORNÝ JAROSLAV

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen POKORNÝ JAROSLAV, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kisten aus Kunststoff, Formen und Modelle, Kisten aus Kunststoff, und Formen und Modelle präsent. Es hat seinen Sitz in Dacice, Tschechische Rep..