• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kalkstein - Industrie

Suchergebnisse für

Vertreter - Kalkstein - Industrie

Vertreter
  1. YUCEL CONSTRUCTION CO.,LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen YUCEL CONSTRUCTION CO.,LTD., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Kalkstein - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkspat, und Dolomit präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. CARMEUSE

    Belgien

    Verified by europages badge

    Seit 150 Jahren ist Carmeuse einer der wesentlichen Produzenten von Kalk mit hohem Gehalt an Kalzium und Dolomit, Kalk mit chemischer Qualität und Granulat aus gemahlenem Kalk, Produkte die eine wesentliche Rolle in so wichtigen Industriebereichen wie Eisen- und Stahlindustrie, Energie, Umweltschutz und Bauwesen spielen. Die Aktivitäten von Carmeuse erstrecken sich über Westeuropa, Mitteleuropa und Osteuropa, Afrika, Asien und Nordamerika.

  3. ELECTOR GMBH

    Deutschland

    elector GmbH · Wasserbehandlung für Industrie- und Gebäudetechnik Wir von elector haben uns auf Wasserbehandlung in Industrie- und Gebäudetechnik, speziell auf die Aufbereitung von Heizungswasser, Wasseraufbereitung für Kühl- und Temperierkreisläufe, sowie auf Anwendung mit Ionenaustauscherharzen spezialisiert. Wir sind nicht nur Hersteller eigener Produkte zur Wasseraufbereitung, sondern auch Servicepartner und Ratgeber in Sachen Heizungswasser nach VDI 2035 bzw. Wasseraufbereitung zur Vermeidung von wasserseitigen Schäden durch Kalkstein und Korrosion in geschlossenen Wasserkreisläufen. Durchdachte Konzepte zur Wasserbehandlung mit bedachtem Chemikalieneinsatz stehen für elector seit Unternehmensgründung im Jahr 1991 an erster Stelle. So war elector eines der ersten Unternehmen in Deutschland, welches ein elektrochemisches Verfahren für die Wasserbehandlung und den Korrosionsschutz in Heizungsanlagen konsequent als Alternative zu chemischen Korrosionshemmern eingesetzt hat. Als kleines spezialisiertes Unternehmen liegt unsere Kernkompetenz in der Wasserbehandlung für Heizungsanlagen, Wasserbehandlung für Betriebs- und Prozesswasseranwendungen, insbesondere Wasserbehandlung für Kühl- und Temperierkreisläufe, beispielsweise im Kunststoff-Spritzguss. Mit dem Credo des bedachten Chemikalieneinsatzes liegt unser Fokus mehr denn je auf dem Einsatz und der Weiterentwicklung der elektrochemischen Wasserbehandlung mit galvanischem Element. In Ergänzung beschäftigen wir uns intensiv mit Ionenaustauscher-Harzen, wodurch wir unsere Aktivitäten in den Bereich der Ionenaustauscher-Anwendungstechnik erweitern konnten. Aber auch andere Methoden der Wasserbehandlung und Wasseraufbereitung setzen wir selbstverständlich ein, solange sie in unser Verständnis für ökologisch und ökonomisch sinnvolle Wasseraufbereitung hineinpassen. Mit Fachwissen und Engagement sind wir im In- und Ausland tätig. Zu unseren Kunden und Partnern zählen wir sowohl Installationsbetriebe, Großhändler,

  4. MERO STONES

    Türkei

    Merostones wurde 2006 in Denizli, dem Industriegebiet für Travertin, in der Türkei gegründet. Wir liefern Natursteinprodukte, wie Travertin, Marmor und Kalksteinfliesen und Nebenprodukte. Merostones ist zudem ein Exportunternehmen mit besten Herstellern und Steinbruchbesitzern in der Türkei. Wenn Sie Fliesen, Pflastersteine, Mosaike, Stufen, Poolabdeckungen aus Travertin, Kalksteine und Marmor suchen, sind Sie bei uns an der richtigen Adresse.

Filter

Suchergebnisse für

Vertreter - Kalkstein - Industrie

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart