• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kabel und Netzwerke

Suchergebnisse für

Vertreter - Kabel und Netzwerke

Vertreter
  1. IRIDA LLC (UFANET GROUP)

    Russland

    Das Unternehmen "Irida", Teil der Ufanet-Gruppe, ist im internationalen Vertrieb und in der Entwicklung tätig. Wir sind ein Telekommunikationsbetreiber, der zu den 30 größten Betreibern in Russland gehört. Wir produzieren Güter für den Netzbau sowie für Bau- und Installationsarbeiten: Kabelrinnen und -kanäle, optische Patchkabel, Verteilerschränke. Wir haben "intelligente" Lösungen entwickelt: "Smart Intercom", "Smarthome". Seit 2008 haben wir die Systemintegration entwickelt: komplexe Konstruktion von Kommunikations-, Sicherheits- und Ingenieurssystemen. Im Jahr 2018 starteten wir unsere eigene Produktion von Patchkabeln und dem Software- und Hardwarekomplex "Smart Intercom", und 2019 implementierten wir ein Produkt für die Erstellung und Programmierung von Fernsehkanälen, "My TV". 2018 stellten wir Patchkabel und Schränke speziell für das Projekt des Kunden her. Unsere Kabelkanäle werden mit geschützter Technologie hergestellt und verfügen über ein Brandschutzzertifikat.

  2. J. TAVERA UG (HAFTUNGSBESCHRÄNK)

    Deutschland

    Unsere Werte Wir wollen dir die verkaufende Kraft geben, die du verdienst Wir bieten unseren Kunden ein starkes Sortiment, die Maximierung ihres Umsatzes sowie täglichen Support. Ob online oder offline, wir helfen Ihnen beim Verkauf Ihrer Produkte. Wir glauben an die Vorteile einer gegenseitigen Partnerschaft Wir sind der festen Überzeugung, dass der Schlüssel zu größtmöglichem Erfolg in einer engen Zusammenarbeit liegt, in der ein ständiger Austausch von Ideen und Herausforderungen stattfindet, damit unsere Kunden und auch wir weiterhin auf unsere Ziele fokussiert bleiben können. Wir sind uns unserer sozialen sowie unserer ökologischen Verantwortung bewusst Daher sind wir stolzes Mitglied der BSCI (Business Social Compliance Initiative), einer Initiative zur Verbesserung der Arbeitsbedingungen in Lieferwerken und zur Erreichung nachhaltiger Liefer ketten weltweit. Zudem streben wir eine umweltfreundliche Produktentwicklung sowie die Konformität mit den aktuellen internationalen und lokalen Produkt vorschriften an.

  3. MCKAYEUROPE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MCKAYEUROPE LTD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rundfunkgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Funkverkehr - Ausrüstungen und Systeme, Funkfernsprechgeräte, Funkverkehr - Ausrüstungen und Systeme, und Funkfernsprechgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Rochdale, Vereinigtes Königreich.

  4. AD RADIOCOMS

    Frankreich

    Das Unternehmen AD RADIOCOMS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Funkverkehr - Ausrüstungen und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Radiosender, Installation von Netzen, Kommunikation per Satellit, und schnurlose Technologien (Zugangspunkte, schnurlose Router) präsent. Es hat seinen Sitz in Montbonnot Saint Martin, Frankreich.

  5. TOKIO GROUP

    Belgien

    Das Unternehmen TOKIO GROUP, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Funkverkehr - Ausrüstungen und Systeme, fotovoltaische Solarzellen, Engineering in Informatik- & Telekomnetzen, VOIP Telefonie, und Funkverkehr - Ausrüstungen und Systeme präsent. Es hat seinen Sitz in Brugge, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LICOM

    Belgien

    Das Unternehmen LICOM, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Material und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fernsprechtechnik - Material und Systeme, Radio-Telefonie, Fernsprechtechnik - Material und Systeme, Radio-Telefonie, Simultan- und Konferenzdolmetscher, und Peripherie präsent. Es hat seinen Sitz in Brugge, Belgien.

  2. BHC

    Belgien

    Das Unternehmen BHC, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Netzwerke - Installation und Wartung, Informatik-Engineering, und Netzwerke - Installation und Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Mons, Belgien.

  3. ALSEC

    Belgien

    Das Unternehmen ALSEC, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Sicherheitsdienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wechsel- und Gegensprechanlagen, Überwachungskameras, Alarmanlagen und Einbruchssicherung, Feuerschutzalarm, und Wechsel- und Gegensprechanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Nivelles, Belgien.

  4. CABLE AND NETWORK

    Belgien

    Das Unternehmen CABLE AND NETWORK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Kabelverlegung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV-Controlling, strukturierte Kabel, EDV-Controlling, Netzwerkinfrastruktur und Sicherheit, und Einrichtung von Computersälen präsent. Es hat seinen Sitz in Huy, Belgien.

  5. MEGANCK ELECTRONICS

    Belgien

    Das Unternehmen MEGANCK ELECTRONICS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Netzwerke - Installation und Wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Montage von Vernetzungsstrukturen, Informatiknetz, und Server präsent. Es hat seinen Sitz in Destelbergen, Belgien.

  1. GRUPA MULTIPLAY

    Polen

    Das Unternehmen GRUPA MULTIPLAY, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fernsprechtechnik - Material und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Multimediaberatung - Internet-Service, Internet, Internet Television, Multimediaberatung - Internet-Service, und Webhosting präsent. Es hat seinen Sitz in Opole, Polen.

  2. AGENTE TIM ANGELO VALZANO - TELEFONIA AZIENDALE

    Italien

    Das Unternehmen AGENTE TIM ANGELO VALZANO - TELEFONIA AZIENDALE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Fernsprechtechnik - Material und Systeme tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Vito Al Tagliamento, Italien.

  1. DEAPLINE

    Frankreich

    Das Unternehmen DEAPLINE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fernsprechtechnik - Material und Systeme tätig ist. Es hat seinen Sitz in Herserange, Frankreich.

  2. NETPC

    Belgien

    Das Unternehmen NETPC, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Netzwerke - Installation und Wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV-Ausbildung, Software-Entwicklung, EDV-Ausbildung, Netzwerkverwaltungsdienst, und Informatik-Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Dion-Valmont, Belgien.

  3. ELECTRICIDAD ZABALLOS

    Spanien

    Das Unternehmen ELECTRICIDAD ZABALLOS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Satellit - Material und Ausrüstung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alba De Tormes, Spanien.

  4. BEIJING W&F TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen BEIJING W&F TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Netzwerke - Installation und Wartung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beijing, China.

  5. DOIN

    Südkorea

    Das Unternehmen DOIN, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Kabelverlegung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sungnam-si, Kyunki-do, Korea, Südkorea.

  6. SHANGHAI CHANCENETWORKS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI CHANCENETWORKS CO.,LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche ISDN Diensteintegrierendes Digitalnetz - Material und Systeme tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  7. AVTI

    Belgien

    Das Unternehmen AVTI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fernsprechtechnik - Material und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferanten von VoIP-Services, und Fernüberwachung per Video präsent. Es hat seinen Sitz in Herstal, Belgien.

  8. LITTLE DISTRIBUCIONES SLU

    Spanien

    Das Unternehmen LITTLE DISTRIBUCIONES SLU, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fernsprechtechnik - Material und Systeme tätig ist. Es hat seinen Sitz in Las Palmas de Gran Canaria, Spanien.

  1. VYDEKTRA,S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen VYDEKTRA,S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Kabelverlegung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Galdakao, Spanien.

  2. COMPRAMANIA

    Spanien

    Das Unternehmen COMPRAMANIA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Netzwerke - Installation und Wartung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cáceres, Spanien.

  3. GEC GROUP

    Irak

    Das Unternehmen GEC GROUP, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Netzwerke - Installation und Wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Beratungsfirmen präsent. Es hat seinen Sitz in Baghdad-Iraq, Irak.

  4. BEINLEUMI UKRAINE P.E.

    Ukraine

    Das Unternehmen BEINLEUMI UKRAINE P.E., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Satellit - Material und Ausrüstung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dnepropetrovsk, Ukraine.

  5. CEMAK BILIŞIM

    Türkei

    Das Unternehmen CEMAK BILIŞIM, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Kabelverlegung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Service für Übertragungssysteme mit Glasfasern, und Versorgung mit elektrischer Energie präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  6. 333 REMARKETING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen 333 REMARKETING, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Netzwerke - Installation und Wartung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bournemouth, Dorset, Vereinigtes Königreich.

  7. AHIM TECHNOLOGY

    Mali

    Das Unternehmen AHIM TECHNOLOGY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Satellit - Material und Ausrüstung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bamako, Mali.

  8. TADEX

    Ukraine

    Das Unternehmen TADEX, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Kabelverlegung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Videoüberwachung präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  9. ASGESTOR ASESORÍA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen ASGESTOR ASESORÍA S.L., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Fernsprechtechnik - Material und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vertriebszentrum, und Outsourcing präsent. Es hat seinen Sitz in Bilbao, Spanien.

  10. TELSIZ SISTEMLERI - TWO WAY RADIO

    Türkei

    Das Unternehmen TELSIZ SISTEMLERI - TWO WAY RADIO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Funkverkehr - Ausrüstungen und Systeme tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos