• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hebe- und Befestigungsgurte

Suchergebnisse für

Vertreter - Hebe- und Befestigungsgurte

Vertreter
  1. CHRISTIAN G. AHRENS

    Deutschland

    1898 gegründet von Christian Gustav Ahrens als Seilerwaren Großhandel. 1935 wurde der Betrieb durch seinen Sohn Richard Ahrens, welcher leider frühzeitig verstarb, übernommen. Seine Frau Margarethe Ahrens führte den Betrieb erfolgreich durch Kriegs- und Nachkriegswirren, trotz widrigster Umstände. Mitte der 1960er Jahre kam Margarethes Sohn Siegfried Ahrens in den Betrieb, gemeinsam vollzogen sie die erste große Umstrukturierung. Im Zuge wirtschaftlicher Veränderung verlagerte sich das Geschäft zusehends auf Spezialanforderungen der Industrie. Hinzu kamen Garnveredelung und Konfektionierungsarbeiten, welche bis heute Hauptbestandteil des Geschäftsfeldes sind. Anfang der 80er Jahre wurde der Betrieb durch Siegfried und Ehefrau Evelyne Ahrens weitergeführt und um einen Segelbedarf Einzelhandel erweitert. Zu Beginn der 90er Jahre wurde der Handel von Edelstahl- und verzinkten Drahtseilen fokussiert, sowie deren Konfektionierung und der Handel von Zubehör für die Drahtseiltechnik. Heute stehen die Bereiche Drahtseiltechnik, Ketten und Anschlagmittel, Tauwerk und Netze sowie Schild- und Bannerhalterungen im Vordergrund des täglichen Geschäfts. Im Bereich Drahtseiltechnik finden zunehmend Eigenentwicklung den Weg in das umfangreiche Programm. Bis heute wird das Traditionsunternehmen aus Familienhand geführt!

  2. VTT INDUSTRIEBEDARF GMBH

    Deutschland

    VTT ist ein führendes Unternehmen für Hebemittel und Zurrgurte mit eigener europäischer Produktionsstätte. Profix Duplix Rundschlingen und Hebegurtschlingen mit dem hochwertigen Doppelmantelgewebe zählen zum Besten was der Markt hergibt. Ebenso bieten wir Drahtseile und Anschlagketten sowie Gehänge aus verschiedenen Materialien kombiniert, je nach Kundenbedürfnis. Eine flexible Organisation erlaubt uns, schon bei geringen Stückzahlen auf spezielle Kündenbedürfnisse eingehen zu können.

  3. SILA-TECH AG

    Schweiz

    "Sila-TECH – Sichere Ladetechnik" Profis setzen auf Preis, Qualität und Liefergeschwindigkeit. Werden Sie auch ein Profi.

  4. BESIS MAKINA CONCRETE PLANT TECH. LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen BESIS MAKINA CONCRETE PLANT TECH. LTD STI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Hebe- und Befestigungsgurte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonzentralen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. PRZEDSIĘBIORSTWO USŁUGOWO-HANDLOWE ERKA

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIĘBIORSTWO USŁUGOWO-HANDLOWE ERKA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schonbezüge und Bodenteppiche für Fahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummibänder, Hebe- und Befestigungsgurte, Gummibänder, Ausrichten von Fahrzeugen, Hebe- und Befestigungsgurte, und Haken präsent. Es hat seinen Sitz in Gdańsk, Polen.

Filter

Suchergebnisse für

Vertreter - Hebe- und Befestigungsgurte

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Unternehmensart