• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Haute Couture-Damenkleidung

Suchergebnisse für

Vertreter - Haute Couture-Damenkleidung

Vertreter
  1. M-LINE COLLECTION

    Polen

    Das Unternehmen M-LINE COLLECTION, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haute Couture-Damenkleidung, Frauenträgerkleid, Hochzeitskleidung, und Mäntel für Damen präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  2. GROUP-ARSOUSS SARL

    Marokko

    Das Unternehmen GROUP-ARSOUSS SARL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Räumlichkeiten für Feste und Empfänge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haute Couture-Damenkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  3. MÓNICA SALINAS GROUP

    Schweiz

    Das Unternehmen MÓNICA SALINAS GROUP, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Haute Couture für Herren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haute Couture präsent. Es hat seinen Sitz in 6020 Emmenbrücke, Schweiz.

  4. FIRST FASHION

    Bangladesch

    Das Unternehmen FIRST FASHION, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haute Couture-Strickwaren, und Haute Couture Modegeschäfte präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.