• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fremdspracheninstitute

Suchergebnisse für

Vertreter - Fremdspracheninstitute

Vertreter
  1. SOCIETE SMS

    Tunesien

    Société Méditerranéenne De Services (SMS) Centre de formation et de services polyvalents avec une nouvelle philosophie de travail, nous prétendons présenter nos formations ainsi que nos services avec des cadres compétents, motivés et dynamiques. La Société SMS est managée par de jeunes cadres dynamiques jouissant d’un fort capital de confiance et d’expertise dans tous les domaines... Formation pour vous et votre équipe en inter et intra Formation professionnelle •Direction de l’entreprise •Management et Leadership •Management de projets •Management des risques •Accompagnement du changement •Développement personnel •Ressources Humaines •Finance - Gestion - Comptabilité - Droit Des Affaires •Relation client - Centre d'appels •Communication d’entreprise •Stratégie et développement international •Approvisionnement - Logistique •Qualité - Sécurité - Environnement •Performance industrielle •Organisation - Conseil - Audit •Système d’information - Informatique •Assistant(e)s de direction •Hôtesse de croisière / d’accueil /réceptionnistes •Les métiers des centres d’appel -Langues -Informatique -Création de sites web La philosophie de notre Entreprise Nous voulons établir les Relation entre les Entrepreneurs ainsi que développer et lancer des Projets, développer une coopération avec les entreprises dans les domaines suivants Nous voulons être une interface de communication facilitant L’échange d’expérience entre les pays afin de promouvoir

  2. SFC- IDIOMA Y VACACIONES

    Spanien

    Wir sind ein Team von Fachleuten mit mehr als 35 Jahren Erfahrung: PROGRAMM FÜR JUGENDLICHE VON 10 BIS 18 JAHREN, SCHULJAHR, SPRACHKURSE IM AUSLAND, CAMPS, SPORT, VORBEREITUNG AUF PRÜFUNGEN. SFC-Idioma y Vacaciones wurde 1979 in Köln, Deutschland, gegründet und ist eine gemeinnützige Kulturorganisation. Wir sind seit 1984 in Spanien ansässig und haben uns auf alle "Sprachlehrprogramme im Ausland" spezialisiert, die zum Erlernen von Deutsch, Englisch und Französisch beitragen.

  3. BRITISH TEAM

    Italien

    British Team ist eine Sprachschule, die sich nach dem europäischen Bezugsrahmen richtet. Die in der Lombardei akkreditierte Schule ist befugt, alle zum Erhalt eines Ausbildungskredits notwendigen Kurse zu erteilen. Unser Kursangebot umfasst Informatikkurse, Informatikschulungen und -kurse für Fortgeschrittene, Online-Kurse, Kurse zur Sicherheit am Arbeitsplatz. Des Weiteren organisieren wir Studienreisen im Ausland.

  4. CIS S.CON SRL

    Italien

    CIS plant, organisiert und verwaltet Schulungs- und Beratungsaktivitäten für Firmen, leitet junge Leute an und bildet sie aus, um ihnen den Einstieg ins Arbeitsleben zu erleichtern.

  5. VEJSTRUP EFTERSKOLE

    Dänemark

    Das Unternehmen VEJSTRUP EFTERSKOLE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Fremdspracheninstitute tätig ist. Es hat seinen Sitz in Odense, Dänemark.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BEST CJO

    Polen

    Das Unternehmen BEST CJO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fremdspracheninstitute tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzer, Übersetzungen für Handel, Englisch-Sprachkurs, Übersetzer, Übersetzungen für Handel, und Übersetzungen ins Spanische präsent. Es hat seinen Sitz in Tychy, Polen.

  2. SLS YORK

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SLS YORK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fremdspracheninstitute tätig ist. Es hat seinen Sitz in York, Vereinigtes Königreich.

  3. LLA LEARNING LANGUAGES ABROAD

    Irland

    Das Unternehmen LLA LEARNING LANGUAGES ABROAD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Fremdspracheninstitute tätig ist. Es hat seinen Sitz in Galway City, Irland.

  4. CALEDONIAN WAY

    Spanien

    Das Unternehmen CALEDONIAN WAY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Fremdspracheninstitute tätig ist. Es hat seinen Sitz in Denia, Spanien.

  5. ÖSTERREICH INSTITUT POLSKA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ÖSTERREICH INSTITUT POLSKA SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fremdspracheninstitute tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Deutschkurse, und Kurse in Handelsdeutsch präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  1. SZKOŁA JĘZYKOWA KRAKÓW

    Polen

    Das Unternehmen SZKOŁA JĘZYKOWA KRAKÓW, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Fremdspracheninstitute tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  2. ARCHIBALD SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ARCHIBALD SP. Z O.O., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Fremdspracheninstitute tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen private Sprachschule, und Online-Englischkurs präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  1. SKOLA NEMACKOG JEZIKA - BERLIN

    Serbien

    Das Unternehmen SKOLA NEMACKOG JEZIKA - BERLIN, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Fremdspracheninstitute tätig ist. Es hat seinen Sitz in Novi Sad, Serbien.

  2. PROFESSIONAL ENGLISH DEVELOPMENT LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PROFESSIONAL ENGLISH DEVELOPMENT LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Fremdspracheninstitute tätig ist. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  3. KOLUMBUS KURSY JĘZYKOWE

    Deutschland

    Das Unternehmen KOLUMBUS KURSY JĘZYKOWE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Fremdspracheninstitute tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sprachkurse, und Sprachschule präsent. Es hat seinen Sitz in Kolonia, Deutschland.

  4. STUDYBOOKING.COM

    Nordkorea

    Das Unternehmen STUDYBOOKING.COM, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Fremdspracheninstitute tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sprachkurse, und Sprachschule präsent. Es hat seinen Sitz in Seoul Korea, Nordkorea.

  5. LINGUABOOKING

    Belgien

    Das Unternehmen LINGUABOOKING, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Fremdspracheninstitute tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sprachkurse, private Sprachschule, Spanischkurse, und Englischkurse für ausländische Studenten präsent. Es hat seinen Sitz in Brussels, Belgien.

  6. BRITISH EDUCATION ACADEMY MADRID

    Spanien

    Das Unternehmen BRITISH EDUCATION ACADEMY MADRID, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Fremdspracheninstitute tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alcobendas, Madrid, Spanien.

  7. DAS AKADEMIE

    Deutschland

    Das Unternehmen DAS AKADEMIE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Fremdspracheninstitute tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sprachschule, und Sprachkurse präsent. Es hat seinen Sitz in Berlin, Deutschland.

  8. CREATIVE TRAINING FOR HIGHER TRAINING INSTITUTE

    Saudi-Arabien

    Das Unternehmen CREATIVE TRAINING FOR HIGHER TRAINING INSTITUTE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Fremdspracheninstitute tätig ist. Es hat seinen Sitz in 11496, Saudi-Arabien.

  1. MOBILELANGUAGE SZKOŁA JĘZYKÓW OBCYCH

    Polen

    Das Unternehmen MOBILELANGUAGE SZKOŁA JĘZYKÓW OBCYCH, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Fremdspracheninstitute tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sprachschulen für Privatkunden, und Sprachschule präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  2. HOWJDO.COM

    Dänemark

    Das Unternehmen HOWJDO.COM, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Fremdspracheninstitute tätig ist. Es hat seinen Sitz in Frederiksberg, Dänemark.

  3. AMBIT CENTRUM EDUKACYJNE

    Polen

    Das Unternehmen AMBIT CENTRUM EDUKACYJNE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Fremdspracheninstitute tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gdynia, Polen.

  4. SZKOŁA JĘZYKOWA SKRIVANEK

    Polen

    Das Unternehmen SZKOŁA JĘZYKOWA SKRIVANEK, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Fremdspracheninstitute tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  5. METODA SKANDYNAWSKA

    Polen

    Das Unternehmen METODA SKANDYNAWSKA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Fremdspracheninstitute tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.