• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fayencen

Suchergebnisse für

Vertreter - Fayencen

Vertreter
  1. CERAVOLO MARMOR

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Marmor Ceravolo stellt sich vor Als Naturstein Produzent in Köln mit über 53 Jahren Tradition, bieten wir Ihnen Naturstein von allen Kontinenten in Form von Steinstufen, Fensterbänken, Fliesen oder Bodenplatten. Schwerpunkte hierbei sind Granit, Schiefer, Marmor, Sandstein sowie Kunststein mit deutschlandweiter Anlieferung und kurzen Lieferzeiten – Marmor Ceravolo – Ihr Natursteinhändler in Köln.

  2. TKC - TECHNISCHE KERAMIK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die TKC-Technische Keramik GmbH ist im Bereich Entwicklung, Herstellung und Bearbeitung von Standardbauteilen bis hochkomplexen und endkonturennahen Keramikbauteilen und -baugruppen tätig. Seit 1996 steht das Unternehmen mit Sitz in Meißen als technologischer Ansprechpartner den Kunden zur Seite und hat sich seither der Anwendung umweltfreundlicher Verfahren verschrieben. Hauptrohstoffe für die Herstellung technischer Keramik sind dabei hochreine synthetische Werkstoffe. Kerntechnologien für die Herstellung von Hochleistungskeramik sind dabei die Prototypenfertigung mittels Pressen und CNC-gesteuerter Grünbearbeitung sowie das Heißgießen (Niederdruckspritzguss) in Klein- und Mittelserie. Sollen es größere Stückzahlen sein, steht ebenso der Hochdruckspritzguss für eine kostenoptimierte Serienfertigung zur Verfügung. Des Weiteren können Keramikhohlkörper auch über den Formgebungsprozess Schlickerguss hergestellt werden. Um das Leistungsspektrum zu vervollständigen, entwickelt und fertigt die TKC-Technische Keramik GmbH Baugruppen aus Keramik-Keramik- und Keramik-Metall-Verbunden. Technische Keramik kann aufgrund ihrer vielen vorteilhaften Eigenschaften in vielen Bereichen und Branchen eingesetzt werden. Hauptabsatzmärkte des Unternehmens sind dabei: - Allgemeiner Maschinen- und Anlagenbau - Sensor-, Mess- und Analysetechnik - Düsentechnik - Medizintechnik - u.v.a.

  3. GESCHENKE-ONLINE 4YOU GMBH

    Deutschland

    Die Gründung unserer Firma durch Rüdiger Knauft fand bereits im Jahr 1997 statt. Seit 2001 sind wir im Internetgeschäft tätig. Anfangs nur als Geburtstagsgeschenkeshop gedacht, kamen im Laufe der Zeit Produkte für alle erdenklichen Anlässe hinzu, woraufhin wir unseren Namen von geburtstagsgeschenk-online in geschenke-online änderten. Nicht zuletzt durch den Vorteil, dass alle Abteilungen und Produktionsschritte bei uns unter einem Dach liegen, konnten wir uns in den letzten Jahren als einen der größten Online-Versandhändler im Bereich Geschenkartikel etablieren. Unsere angebotenen personalisierten Geschenkartikel stellen wir in Anbetracht unserer Möglichkeiten größtenteils selber her. Unser ständig wachsendes Unternehmen besteht aktuell aus 72 Mitarbeitern. Wir sind ein junges, motiviertes und kreatives Team, welches sich täglich neuen Aufgaben und Herausforderungen stellt. Als anerkannter Ausbildungsbetrieb für Mediengestalter und Fachkräfte für Lagerlogistik sind wir in der Lage unser Team stetig zu erweitern. Regelmäßig investieren wir in neues Know-how, Produktionsmaschinen sowie Hard- und Software. Unsere Produktions- und Lagerfl ächen werden dem stetigen Wachstum angepasst und entsprechend vergrößert.

  4. BUILDING AFRICA GROUP S.L

    Spanien

    Einkaufzentrale für Import-Export nach Afrika von Fliesen, Beschichtungen und Keramik, Platten aus Steingut, Marmor, Granit und Naturstein. Sanitäre Einrichtungen und Badezimmermöbel. Gipskarton und abgehängte Decken.

  5. IMG SVILAJ DOO

    Kroatien

    wir sind gastronomieausstaeter mit klein und grossinventar(TAFEL, KUCHEN, )

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SANIDECO TRADING

    Spanien

    Das Unternehmen SANIDECO TRADING, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Keramikkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramikfliesen, und Keramik für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Paterna, Spanien.

  2. FABRYKA NACZYŃ KAMIONKOWYCH MANUFAKTURA SP. J. SMOLEŃSKI & ZWIERZ

    Polen

    Das Unternehmen FABRYKA NACZYŃ KAMIONKOWYCH MANUFAKTURA SP. J. SMOLEŃSKI & ZWIERZ, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelkeramik, Keramik, Porzellan, Keramikartikel, und Tafelkeramik präsent. Es hat seinen Sitz in Bolesławiec, Polen.

  3. VAN MEEUWEN NV

    Belgien

    Das Unternehmen VAN MEEUWEN NV, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fayencekacheln und -fliesen, Natursteinbearbeitung, Natursteinfliesen, Inneneinrichtungen aus Naturstein, und Fayencekacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Testelt, Belgien.

  4. GRES DISTRIB

    Frankreich

    Das Unternehmen GRES DISTRIB, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Porzellankacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luxusparketts, und Armaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Rueil Malmaison, Frankreich.

  5. EEMARGROUP

    Tunesien

    Das Unternehmen EEMARGROUP, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Keramikkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärprodukte, und Keramik-Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Sahline, Tunesien.

  1. TEGELHUIS WINDELS

    Belgien

    Das Unternehmen TEGELHUIS WINDELS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Steingutkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln, Verkleidungen mit Majolikafliesen, und Fliesen für den Aussenbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Ingelmunster, Belgien.

  2. SERRY

    Belgien

    Das Unternehmen SERRY, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Terrakottakacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, Marmor und Natursteine, Holzfußböden und Parkett, Marmor und Natursteine, und Steinfussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Boortmeerbeek, Belgien.

  1. NIJST NATUURSTEEN

    Belgien

    Das Unternehmen NIJST NATUURSTEEN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Keramikkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granit, Granit, Naturstein, Natursteinfliesen, und Natursteinbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Munsterbilzen, Belgien.

  2. BENGRAF.COM.UA

    Ukraine

    Das Unternehmen BENGRAF.COM.UA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Keramikkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klinkerziegel, Keramikblöcke, und Dachziegel aus Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  3. USŁUGI REMONTOWO-BUDOWLANE PAWEŁ SIEŃKOWSKI

    Polen

    Das Unternehmen USŁUGI REMONTOWO-BUDOWLANE PAWEŁ SIEŃKOWSKI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Terracotta-Fliesen, Möbelnachbearbeitung, Wandmalerei, und Terracotta-Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Nasielsk, Polen.

  4. MARSHALLS

    Belgien

    Das Unternehmen MARSHALLS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Keramikkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klinker-Fußböden, Strassenbau-Betonmischer, und Fussbodenfliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Rumst, Belgien.

  5. KOLBE DESIGN

    Spanien

    Das Unternehmen KOLBE DESIGN, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Geblasene Glaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelporzellan, Glasartikel für den Tisch, Tafelporzellan, Online-Boutique, und Geschenkartikel aus Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  6. MULTISERVICES GONZALEZ

    Schweiz

    Das Unternehmen MULTISERVICES GONZALEZ, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Keramikkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lackierung, Teppichboden, Räumungsdienste für Büros, Lager und Geschäfte, und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Geneve, Schweiz.

  7. CNC

    Tunesien

    Das Unternehmen CNC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Mosaikkacheln tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  8. GORBA. ROBERT GARBACIAK

    Polen

    Das Unternehmen GORBA. ROBERT GARBACIAK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mosaikkacheln, Mosaikkacheln, Stein, und Steinaufbereitung präsent. Es hat seinen Sitz in Pajeczno, Polen.

  1. EXPOTILE

    Spanien

    Das Unternehmen EXPOTILE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Porzellankacheln und -fliesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Onda, Castellón ( Valence ), Spanien.

  2. MINAS TRADE

    Brasilien

    Das Unternehmen MINAS TRADE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Porzellankacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Quarzit, und Materialen Schiefer, Quarzit, Sandstein, Gross präsent. Es hat seinen Sitz in Varginha-Mg, Brasilien.

  3. PALERMO

    Iran

    Das Unternehmen PALERMO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Keramikherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratungsleistungen für die Keramikindustrie, Zusatzstoffe für die Keramikindustrie, und Fliesen und Kacheln für Bauzwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

  4. INTISAR GROUP - IMPORT & EXPORT

    Spanien

    Das Unternehmen INTISAR GROUP - IMPORT & EXPORT, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Porzellanwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import und Exportservice, und Immobilienagentur präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  5. LONGFUN CRAFTS

    China

    Das Unternehmen LONGFUN CRAFTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keramikerzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  6. FR. TORFS TEGELS

    Belgien

    Das Unternehmen FR. TORFS TEGELS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fayencekacheln und -fliesen, Fayencekacheln und -fliesen, und Keramikfliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Aartselaar, Belgien.

  7. JONATHAN FAR EAST CO. LTD.

    Italien

    Das Unternehmen JONATHAN FAR EAST CO. LTD., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Mosaikkacheln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmosaik, und Duschabtrennungen präsent. Es hat seinen Sitz in Naples, Italien.

  8. RIGHT SURFACE

    Libanon

    Das Unternehmen RIGHT SURFACE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Porzellankacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchenarbeitsplatte aus Granit, und Acryl präsent. Es hat seinen Sitz in Beirut, Libanon.

  9. YASSA ,S.A

    Algerien

    Das Unternehmen YASSA ,S.A, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Rohstoffe - Keramikindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Labor für Reparaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Bejaia, Algerien.

  10. AUDEBUT

    Australien

    Das Unternehmen AUDEBUT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fayenceerzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen handwerklich gefertigte Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Canberra, Australien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos