• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • ELEKTROMATERIAL

Suchergebnisse für

Vertreter - ELEKTROMATERIAL

Vertreter
  1. GERMANY GMBH

    Deutschland

    TME ist ein Generationen- und Familienunternehmen, das 1990 entstand. Seine Geschichte begann mit der Eröffnung eines kleinen Ladens mit elektronischen Komponenten für Service und Kleinproduktion, der in Łódź (Polen) gegründet wurde. Nach zwei Jahren schuf TME seinen ersten Produktkatalog und begann mit dem für die damalige Zeit neuartigen Versandhandel. Mit der Entwicklung der Wirtschaft von Polen und anderen mittel- und osteuropäischen Ländern erwarb TME neue Kunden und führte in sein Angebot neue Produktgruppen ein. 1997 wurde der heutige Sitz der Firma errichtet – und zwar ein modernes Logistik-Zentrum mit einem Lager, das seit 1997 schon ein paar Mal vergrößert wurde. Im Laufe der Zeit begann TME ihre Produkte auch mit Hilfe von der Internetseite zu verkaufen. Die Bedienungsqualität wurde mit dem ISO 9001: 2009 und 14001: 2005-Zertifikat bestätigt.

  2. IMPULS (SYSTEMTECHNIK)

    Russland

    Impuls ist Entwickler und Hersteller von Geräten und Lösungen für Energiesicherheit, Stromversorgung und Stromerzeugungseinheiten für unterbrechungsfreie Stromversorgungssysteme. Das Unternehmen bietet umfassende Lösungen für den Schutz von Stromversorgungen und baut Systeme, die auf unabhängigen Quellen basieren, wie z. B. Batterien, Spannungsstabilisatoren und Gleichrichtersysteme. Der entscheidende Vorteil von UPS durch "Impuls" ist die hohe Zuverlässigkeit bei einem vernünftigen Verhältnis von Preis, Qualität und Funktionalität. UPS für PC "Impuls" sind zuverlässige Produkte für kleine Büros, UPS für Rechenzentren bieten Schutz der elektrischen Ausrüstung vor Belastungen in großen Industrieanlagen, Rechenzentren. Das Produktportfolio des Unternehmens umfasst UPS von 450 VA bis 1 MVA, einschließlich Lösungen mit fortschrittlichem Schutzgrad und mehrstufiger Stromredundanz, um die Anforderungen von Unternehmen jeder Größe zu erfüllen. Alle "Impuls"-Stromquellen werden geprüft und durch Qualitätszertifikate unterstützt.

  3. TOUCH SCREEN HMI, LTD.

    Estland

    Das Unternehmen TOUCH SCREEN HMI, LTD., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche ELEKTROMATERIAL tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Folientastatur präsent. Es hat seinen Sitz in Tartu, Estland.

  4. ELECTRICITY

    Belgien

    Das Unternehmen ELECTRICITY, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Elektrizität - Ausrüstung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ELEKTROMATERIAL, ELEKTROMATERIAL, Realisierung von Elektroanlagen, Lampen-Einzelhandel, und Überwachungskameras präsent. Es hat seinen Sitz in Seraing, Belgien.

  5. PACHECO Y PICAZO, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen PACHECO Y PICAZO, S.L., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handelsvertretungen, Elektromaterial, und Elektromaterial im Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Las Pedroñeras, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ELEKTRASTUNTER

    Niederlande

    Das Unternehmen ELEKTRASTUNTER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche ELEKTROMATERIAL tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrofahrzeuge, Videosprechanlage, Batterien für Elektrofahrzeuge, Elektrofahrzeuge, und PKW - Ersatzteile und Bauteile, elektrisch und elektronisch präsent. Es hat seinen Sitz in Wageningen, Niederlande.

  2. EUROLUX DI AC

    Italien

    Das Unternehmen EUROLUX DI AC, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche ELEKTROMATERIAL tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Domotik, Beleuchtungstechnik, elektrisches Material zur Beleuchtung, und Domotik präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  3. CYBERALL GROUP

    Spanien

    Das Unternehmen CYBERALL GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche ELEKTROMATERIAL tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sant Cugat Del Vallès, Spanien.

  4. TARA ENTERPRISE

    Türkei

    Das Unternehmen TARA ENTERPRISE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche ELEKTROMATERIAL tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. FLOBEX FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen FLOBEX FRANCE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche ELEKTROMATERIAL tätig ist. Es hat seinen Sitz in Saint Just Saint Rambert, Frankreich.

  1. UNITED TRADING COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen UNITED TRADING COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektronik - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieelektronik, und Elektromaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Zaporozhye, Ukraine.

  2. ARRAY TRADING

    Griechenland

    Das Unternehmen ARRAY TRADING, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Elektronik - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Explosionssicher, und Elektromaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  1. ABFORTE, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ABFORTE, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche ELEKTROMATERIAL tätig ist. Es hat seinen Sitz in Forte Da Casa, Portugal.

  2. ORTEC FOR ENGINEERING SERVICES

    Sudan

    Das Unternehmen ORTEC FOR ENGINEERING SERVICES, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche ELEKTROMATERIAL tätig ist. Es hat seinen Sitz in Khartoum, Sudan.

  3. MODA LIGHT - LIGHT ENGINEERING

    Griechenland

    Das Unternehmen MODA LIGHT - LIGHT ENGINEERING, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche ELEKTROMATERIAL tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leuchten präsent. Es hat seinen Sitz in Kifisia, Griechenland.

  4. RAY-Q

    Türkei

    Das Unternehmen RAY-Q, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche ELEKTROMATERIAL tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. BEIJING WELL WIND AUTOMATION TECHNOLOGY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen BEIJING WELL WIND AUTOMATION TECHNOLOGY CO., LTD., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche ELEKTROMATERIAL tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beijing, China.

  6. J.V.A.ELECTRONICA

    Spanien

    Das Unternehmen J.V.A.ELECTRONICA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Repräsentationsbüro, und Elektromaterial im Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in VIGO, Spanien.