• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • E-Commerce-Pakete

Suchergebnisse für

Vertreter - E-Commerce-Pakete

Vertreter
  1. YAN TRAVEL

    Niederlande

    Das Unternehmen YAN TRAVEL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Reisebüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen E-Commerce-Pakete präsent. Es hat seinen Sitz in Oosterhout, Niederlande.

  2. PUAG AG

    Schweiz

    Puag AG ist Exklusiv-Vertriebspartner für rund 60 führenden Marken für die Bereiche Baumärkte, Eisenwaren-Fachhandel, Industrie- und Gewerbe. Unser Sortiment umfasst rund 15'000 Artikel, wovon 10'000 ständig ab unserem Lager in Bremgarten lieferbar sind. Wir sehen uns als "Full-Service Provider" sowohl für unsere Hersteller-Partner als auch für unsere Absatzpartner im Einzelhandel. Unser Dienstleistungspaket umfasst Marketing, Vertrieb, Logistik, Reparaturen, Retouren, Merchandising / Ladenbau und IT-Dienstleistungen im E-Commerce. Mit rund 60 Mitarbeitenden gehören wir zu den führenden Unternehmungen in unserer Branche. Wir sind eine Inhaber geführte und damit unabhängige Unternehmung.

  3. COURIER CENTER

    Griechenland

    Das Unternehmen COURIER CENTER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Eiltransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kurierdienste, Luftfracht-Zustelldienst von Paketen, Umschlägen und Briefen, Logistik, und Dienstleistungen für den E-Commerce präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  4. PROINVEST COMMERCE LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen PROINVEST COMMERCE LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche E-Commerce - Dienstleistung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  5. ILKAY MERYEM HALEFOGLU

    Österreich

    Das Unternehmen ILKAY MERYEM HALEFOGLU, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche E-Commerce - Dienstleistung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autoersatzteile, Motorradersatzteile, und Ausrüstung für Werkstätten präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.