• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Dieselöl

Suchergebnisse für

Vertreter - Dieselöl

Vertreter
  1. GEM86 CONSULTORES S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen GEM86 CONSULTORES S.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dieselöl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  2. ANGRO TRADE ROMANIA

    Rumänien

    Das Unternehmen ANGRO TRADE ROMANIA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Ölsaaten und Ölfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zucker, Import/Export - Erdöl, Dieselöl, Zucker, Import/Export - Erdöl, und Dieselöl präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  3. VALHALLA OIL & GAS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen VALHALLA OIL & GAS LIMITED, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Erdgas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Benzin - Kraftstoffe, Dieselöl, LNG, Erdöl, Benzin - Kraftstoffe, und Dieselöl präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  4. STRAKE ENERGY INC

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen STRAKE ENERGY INC, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Dieselöl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Texas, Vereinigte Staaten.

  5. NORTHWAY CAPITAL

    Türkei

    Das Unternehmen NORTHWAY CAPITAL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Dieselöl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GRAND BRIDGE CO.,LTD.

    Japan

    Das Unternehmen GRAND BRIDGE CO.,LTD., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Dieselöl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kumamoto City, Japan.

  2. EURL AABS

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen EURL AABS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dörrobst, Kerosin, natives Olivenöl, Datteln, Dörrobst, Nahrungsmittelpflanzenöle, Brennstoff, Diesel, und Kerosin präsent. Es hat seinen Sitz in Thizy Les Bourgs, Frankreich.

  3. GABELSTAPLER FINGER GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge
  4. IRM DIESELPARTS

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Vollständige Services für Betreiber von Energieproduktionszentralen und Schiffen. Verkauf von Teilen für Dieselmotoren aller Modelle vonSEMT-PIELSTICK SULZER CREPELLE DEUTZ WARTSILA und aller Marken von Dampfturbinen. Spezialist für die Überholung von hydraulischen und elektronischen Reglern von BOSCH, EUROPA, WOODWARD, HEINZMANN. Für Motoren und Turbinen und bei der Überholung von Turbogebläsen von ABB. Vertrieb, Wartung, Kundendienst für Stromerzegungsaggregate aller Leistungsstärken.

  5. VSC GMBH

    Deutschland

    Als Vertriebspartner für ein Tanklager in Süddeutschland möchten wir Ihnen Jet A-1 und Diesel ( Abnahmemenge 1.000 to ), per Anlieferung Zug, Kesselwagen, mit einer Vorlaufzeit von 6 Tagen in ein Tanklager Ihrer Wahl anbieten.

  1. UNICARRIERS BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen UNICARRIERS BELGIUM, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Materialtransportwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gebrauchte Gabelstapler und Transportfahrzeuge, elektrische Handgabelhubwagen, Dieselgabelstapler, und elektrische Gabelstapler präsent. Es hat seinen Sitz in Londerzeel, Belgien.

  2. KEVRON GLOBAL

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen KEVRON GLOBAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edelkastanien und Maronen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkohle, Holz, gebrauchte Autoersatzteile, und Diesel präsent. Es hat seinen Sitz in Manchester, Vereinigtes Königreich.

  1. OM CARRELLI ELEVATORI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen OM CARRELLI ELEVATORI S.P.A., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gabelstapler und Transportwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrische Gabelstapler, Dieselgabelstapler, Hebezeuge, und einfahrende Wagen präsent. Es hat seinen Sitz in Lainate, Italien.

  2. SIAK OIL LLC

    Kasachstan

    Das Unternehmen SIAK OIL LLC, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Heizöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diesel, und Petrolkoks präsent. Es hat seinen Sitz in Kalmykia, Kasachstan.

  3. UAB LOKOMOTYVU SERVISAS

    Litauen

    Das Unternehmen UAB LOKOMOTYVU SERVISAS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Dieselmotoren - Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diesellokomotiven präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  4. CRUDE OIL BROKERS CORP

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen CRUDE OIL BROKERS CORP, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Benzin - Kraftstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Treibstoffdiesel präsent. Es hat seinen Sitz in Doral, Vereinigte Staaten.

  5. HELMUT HOFFMANN GMBH DIESELTECHNIK UND MOTORENINSTANDSETZUNG

    Österreich

    Verified by europages badge

    Wir sind zur Zeit der größte Motoreninstandsetzungsbetrieb für Verbrennungsmotoren in Österreich. Durch unsere Abteilung für Dieseltechnik incl. COMMON-RAIL haben wir sehr viel Erfahrung über Schäden an Einspritzsystemen, deren Verursachern, Behebung von Schäden und Störungen, sowie vorbeugende Maßnahmen gesammelt. Diese Dokumentation soll NICHT als Werbung gewertet werden, sondern als Aufschrei für Betreiber von Liftanlagen und für Betreiber von zum Teil lebenswichtigen Notstromanlagen incl. den zuständigen Behörden. Durch die Wetterkapriolen mit denen wir jährlich zu kämpfen haben, kann jederzeit die Stromversorgung zusammen brechen. Dann sollen zumindest die Notaggregate funktionieren! Wenn ich eine Kritik anbringen darf, dann ist Diese an die Anlagenhersteller und die zuständigen, vertraglich gebundenen Servicefirmen gerichtet, da weder schriftlich noch mündlich auf Alterung von Betriebsmitteln im besonderen auf Kraftstoffe hingewiesen wird. „Das Kühlwasser“ muss alle 3 – 5 Jahre erneuert werden – dies steht im Betriebshandbuch. Nach den Erfahrungen und Überprüfungen der letzten Jahre, wage ich zu sagen, dass im Bedarfsfall 30 Prozent der Notaggregate motorseitige Betriebsstörungen aufweisen. Es werden immer häufiger Fälle von Start- und Betriebsstörungen bei Notantriebsaggregaten von Seilbahnen und Notstromaggregaten bekannt! ! Der Hauptgrund für diese Betriebsstörungen liegt in fast allen Fällen am überlagerten Kraftstoff. Wir haben mit den jeweiligen Betreibern der Anlagen von namhaften Skigebieten festgestellt, dass die Betriebsmittel bis zu 20 Jahre in den Tanks (Tagestanks) gelagert waren und nur der normale Verbrauch durch Probeläufe oder Kurzeinsätze aufgefüllt wurde. Dieselkraftstoff sollte alle 5 Jahre abgepumpt und erneuert werden, Kraftstoffe mit Bio-Anteilen mindestens alle 3 Jahre erneuern. Ein, über zu langen Zeitraum eingelagerter Kraftstoff, bildet eine Klebrige Substanz, welche durch GELB-ORANGE Verfärbung vom Kraftstoff, Ablagerungen in

  6. LEBENBAUER GES.M.B.H. & CO KG

    Österreich

    Verified by europages badge

    Zu Beginn wurden Gabelstapler konstruiert und gefertigt die noch Heute in Benützung sind. Ein umfangreiches Ersatzteillager mit Schwerpunkt von japanischen Gabelstaplermarken wie Toyota und Nissan bietet unseren Kunden eine schnelle Reparaturabwicklung und eine umgehende Ersatzteillieferung. Reparaturen, Service und Überprüfungen bei Gabelstaplern werden termingerecht von unseren Servicemonteuren durchgeführt. Mietstapler stehen zur Verfügung und können auch während Reparaturen an Kundengeräten eingesetzt werden. Ein gut sortiertes Lager an Gebrauchtstaplern mit Diesel, Benzin/Gas und Elektro Antrieb stets im kpl. übholten Zustand ist vorhanden. Im Vertrieb befinden sich folgende Marken-Geräte: Elektro-Hubwagen und Elektro-Deichselstapler der Marke Stöcklin und Icem Anbaugeräte für Gabelstapler von ATIB, WIFO und CM Drehgerät 360 Grad, Seitenschieber, Zinkenverstellungen und Klammergabeln von ATIB Drehgerät 180 Grad und mechanische und hydraulische Schaufeln von WIFO und CM Batterien der Marke Midac und Batterieladegerät von der Firma P.B.M. Vollgummireifen von Marangoni und Sterling, Gabelzinken der Marke Vetter und Cascade Hand-Gabelhubwagen Marke Totallifter und Pramac

  7. NIKOLIC GABELSTAPLER SERVICE GMBH

    Deutschland

    Mit dem NIKOLIC Elektro-Seitenstapler wurde sogar ein eigenes Flurförderzeug konzipiert, für das eine Produktionsstätte nötig wurde. So bezog das Unternehmen 1988 den heutigen Standort in Garbsen und fand dort ideale Voraussetzungen vor, um mit kundengerechten Lösungen das Wachstum von Nikolic Gabelstapler voranzutreiben. Seit 2008 kooperieren wir im Bereich der Seitenstapler mit BAUMANN Cavaion Sideloaders und vertreiben seitdem im Norden Deutschlands Diesel-, Gas- und Elektroseitenstapler in unterschiedlichen Baureihen von 3, 0 bis 10, 0 t. Auch im Bereich der Frontstapler und Lagertechnik betreuen wir unsere Kunden mit markenunabhängigem Service und Vertrieb von Neugeräten. 2005 starteten wir die erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Firma HYUNDAI Heavy Industries und betreuen seit 2008 als Generalimporteur den gesamten Norden sowie die neuen Bundesländer Deutschlands. Die breit aufgestellte und solide Flurförder-Produktpalette reicht vom Elektrohubwagen bis hin zum Dieselstapler mit einer Tragkraft von 25 Tonnen. 2011 fand außerdem ein Generationswechsel statt, und die Söhne Nikola und Miša Nikolić haben die Geschäftsleitung übernommen. Die Weitergabe der 35-jährigen Erfahrungen von Radosav Nikolic im Bereich der Flurfördertechnik und Gabelstapler an seine Söhne und das Streben der beiden, die Stärken des Unternehmens zielgerichtet weiter zu entwickeln, werden dazu beitragen, den Betrieb auch in Zukunft erfolgreich zu führen. Heute beschäftigt Nikolic Gabelstapler 30 Mitarbeiter und steht damals wie auch heute als kompetenter Ansprechpartner rund um die Flurfördertechnik mit Rat und Tat zur Seite.

  8. H. SATTLER KG

    Deutschland

    Willkommen bei Sattler Energie Ihrem regionalen Energiehändler – zum Thema rund um die Energieträger beraten wir Sie gerne in einem persönlichen Gespräch. Die Zufriedenheit unserer Kunden durch eine kompetente Beratung und guten Service steht im Mittelpunkt unserer Geschäftsphilosophie. Unser traditionell geführtes Familienunternehmen besteht seit 1954, nun seit über 60 Jahren bereits in der 3. Generation. Mit modernen Tankfahrzeugen und kontinuierlich geschulten Fahrern liefern wir unseren Kunden hochwertige Heizöle, Diesel- und Ottokraftstoffe, Schmierstoffe und Holzpellets schnell und zuverlässig nach Hause. Um als vollständiger Energielieferant aufzutreten, bieten wir für unsere Kunden ebenso die sichere, zuverlässige und günstige Versorgung mit Strom und Erdgas für Ihren Haushalt, Ihre Firma oder Ihre Liegenschaft. Dies geschieht für Sie mit kinderleichtem Wechsel, da wir uns um alle anfallenden Formalitäten kümmern. Bei uns erhalten Sie persönlichen Service wie Sie es am liebsten wünschen: Telefonisch, schriftlich oder Sie besuchen uns, gerne kommen wir auch zu Ihnen nach Hause. Unserem Unternehmen wurde 2007 das RAL-Gütezeichen Energiehandel verliehen. Wir werden kontinuierlich nach den strengen Kriterien des Deutschen Instituts für Gütesicherung und Kennzeichnung (Sankt Augustin) kontrolliert. Händler, die nicht jederzeit die höchsten Standards bei Kundenservice, Produktgüte und Lieferqualität einhalten, würden diese Hürde gar nicht nehmen können. Die unabhängigen Sachverständigen, die die unangekündigte Überprüfung vornehmen, achten besonders auf ein einwandfreies Funktionieren der Messtechnik an den Lieferfahrzeugen und auf die aktuelle Eichung aller Zähler. Das RAL-Gütezeichen Energiehandel signalisiert dem Heizölkunden, dass wir als Lieferant aufwendige und wiederkehrende Überprüfungen ohne Beanstandungen absolviert haben. Wer also sichergehen möchte, dass das Heizöl höchsten Qualitätsansprüchen und den gesetzlichen Normen entspricht, sollte auf das

  1. INNOVATIVE TRANSPORT PLANT

    Russland

    Die Firma Innovative Transport Plant entwirft und produziert seit 2009 leistungsstarke, geräumige, verbrauchsarme, hochmobile Dieselfahrzeuge - unverzichtbare Transportmittel, wenn keine Straßen vorhanden sind: Extrem geländegängige Hochgeschwindigkeits-Amphibienfahrzeuge; Luft-Zugfahrzeuge für Skier; Flugboote für verschiedene Passagierkapazitäten und Luftinstallationen für sie; Wasserskiboote mit Kunststoff- und Aluminiumhülsen; Extrem geländegängige Nerpa-Passagier- und Fracht-Luftfahrzeuge; Extrem geländegängige Nerpa Arctic-Luftfahrzeuge mit einer Transportkapazität von bis zu 30 Tonnen.Junge Spezialisten - Absolventen der Staatlichen Technischen Universität der Region Kuzbass arbeiten in der Abteilung für Design des Werks für Innovativen Transport, hochqualifizierte Mechaniker und Spezialisten für Argon-Lichtbogenschweißen kümmern sich um die Montage der Geländefahrzeuge. Der Erfolg konstanter Forschungsaktivitäten auf dem Gebiet innovatives Transportdesign für die Arktis wird durch die jährliche Registrierung neuer Patente bestätigt - es gibt schon 38 patentierte Innovationen.

  2. WIRTZ BRENNSTOFFE HANDELS- UND TRANSPORTGES. MBH

    Deutschland

    Das Traditionsunternehmen Wirtz liefert im Rheinland, dem Ruhrgebiet, am Niederrhein, dem Bergischen Land, in Ostwestfalen, der Eifel und dem Münsterland seine hochwertigen Produkte. Ob Diesel, Kraftstoffe, Holzpellets oder Schmierstoffe: Bei Wirtz ist beste Qualität garantiert, denn wir legen Wert auf maximale Kundenzufriedenheit. Der Kunde steht für uns stets im Mittelpunkt unseres Handelns. Neben einwandfreien Produkten können Sie sich somit sicher sein: Unsere Dienstleistungen üben wir mit höchster Sorgfalt und Kundenorientierung aus.

  3. WE PLUS GROUP

    Türkei

    We Plus Group ist eine vielseitige Gruppierung von Unternehmen in verschiedenen Bereichen, einschließlich Vergabe, Engineering, Fertigung, Handel, Logistik und Versand. Unsere Dienstleistungen beinhalten Handel und Geschäft, Zollabfertigung, Warentransport, Logistik, Produktunterstützung und Verpackung, Engineering, Rehabilitation von Unterkünften und Infrastruktur sowie Errichten von Lagern. We Plus Group bietet eine breite Produktpalette: Nahrungsmittel, NFI-Produkte, Hygieneprodukte, landwirtschaftliche Werkzeuge und Ausrüstung, Verpackungsmaterialien, Dünger, Saatgut und Futter, Rohstoffe, Kunststoffmaterialien, elektrische Ausrüstung, elektrische Kabel, Diesel, Energiesyteme, Unterkünfte und Wohnelemente, Baumaterialien und vieles mehr können Sie auf unserer Website entdecken! Über Jahre hinweg haben wir starke Ressourcen aufgebaut, und unsere Erfahrung in internationalen Hilfsorganisationen hat es uns leicht gemacht, uns an unsere Kunden anzupassen. Bitte wenden Sie sich an uns, um mehr zu erfahren!

  4. MENAPY

    Belgien

    Nachhaltigkeit ohne Investitionen: wir bei Menapy entwickeln, finanzieren, bauen und betreiben industrielle Solarenergieanlagen für multinationale Konzerne. Eine pflegeleichte, nachhaltige Energieerzeugung vor Ort, die den Unternehmen eine direkte Reduzierung ihrer Kohlenstoffbilanz ermöglicht. Und Einsparungen bei der Stromrechnung. In anderen Worten: Solarenergie als Service zur Erzeugung sauberer und zuverlässiger Energie. Wir denken global und agieren lokal, durch internationale Partnerschaften mit den besten Solarenergiespezialisten. Mit den Schwerpunkten Europa und alle aufstrebenden Märkte. Bessern Sie Ihre Nachhaltigkeitsbilanz und Ihre globale Kohlenstoffbilanz auf. Lassen Sie uns Ihnen dabei helfen. Jegliche verfügbare Fläche ab 3000 m² bietet eine Möglichkeit diese Welt besser zu gestalten. Sie nutzen den Ökostrom für das Wichtigste: Ihr Kerngeschäft. Wir können Windkraft in diese Gleichung aufnehmen, eine Speicherlösung installieren und mit den existierenden Dieselgeneratoren verbinden. Oder Ihr neues Dach finanzieren und einige elektrische Ladegeräte für Ihre e-Mobilität installieren.

  5. TOUS MOTEURS DIESEL

    Frankreich

    TOUS MOTEURS DIESEL ist eine Agentur, die seit 30 Jahren auf den Weiterverkauf von neuen und überholten Dieselmotoren spezialisiert ist. Sie können unsere große Auswahl an Motoren entdecken, die sich für alle Marken eignen. Unsere Produkte sind unter anderem für Landwirtschaftsmaschinen und Tiefbaumaschinen bestimmt, wie Gabelstapler oder Kranwagen. Dank unseres Netzes zuverlässiger Lieferanten, das wir in unseren Jahren langer Erfahrung aufgebaut haben verpflichten wir uns Ihnen den Motor zu finden, den Sie brauchen. Außerdem kann unser Expertenteam Sie beim Ersetzen Ihres Dieselmotors beraten. Wir haben nämlich über 5000 Referenzen auf Lager. So können wir Sie innerhalb kürzester Fristen beliefern und Ihnen wettbewerbsfähige Preise bieten. Wir können auch Ihren Bedürfnissen an Teilen nachkommen und Ihnen insbesondere Motorenkits anbieten. Unsere Motoren haben zwischen 6 Monaten und 2 Jahren Garantie, je nach Marke.

  6. FREUND-ELEKTROFAHRZEUGE GMBH

    Deutschland

    Elektrofahrzeug bezeichnet ein durch einen oder mehrere Elektromotoren angetriebenes Automobil. Die Antriebsenergie wird meist in einem Energiespeicher z.B. einem Akkumulator mitgeführt. Beim Gyroantrieb wird die Antriebsenergie mechanisch in einem Schwungrad gespeichert, bis sie von einem Generator in elektrische Energie für die Fahrmotoren umgewandelt wird. Andere Bauformen entnehmen die Elektrizität einer Oberleitung. Solarfahrzeuge gewinnen sie direkt aus Sonnenlicht mittels Solarzellen auf ihren Oberflächen. Weiter gibt es Brennstoffzellenfahrzeuge, serielle Hybridelektrokraftfahrzeuge und Fahrzeuge mit dieselelektrischem Antrieb. Der Elektroantrieb ist dem Antrieb über einen Verbrennungsmotor in vielen Eigenschaften überlegen. Dazu zählen beispielsweise der hohe Wirkungsgrad, der einfachere Aufbau des Antriebsstrangs und die geringere Geräuschentwicklung. Im Vergleich mit konventionellen Automobilien können Elektrofahrzeuge mit den heutigen Energiespeichern allerdings noch keine vergleichbare Energiemenge mit sich führen, so dass ihre Reichweite geringer ist. In den letzten Jahren erfuhr das Elektroauto erneut gesteigerte Aufmerksamkeit. Die Akkumulatorentechnologie entwickelte sich, z. B. durch die Anforderungen tragbarer Elektronikgeräte, weiter, so dass höhere Energiedichten, schnelleres Aufladen und höhere Sicherheit erreicht werden konnte. Zusätzlich führen die ständigen Preissteigerungen für fossile Brennstoffe (Benzin, Diesel, Gas) zur Suche nach Alternativen. Viele Automobilfirmen, aber auch Markteinsteiger, widmen sich dem Elektroantrieb für Automobile und bescheinigen ihm Zukunftspotential.

  7. SIWO LTDA.

    Chile

    Repuestos y Equipos para Aalborg, ABB, ABC, Atlas Copco, Alfa Laval, B&W, BBC, Bergen Diesel, Bluestar, Boll & Kirch, Bosch Rexroth, Carlyle, Carrier, Caterpillar, Copeland, Crepelle, Cummins, Daihatsu, Daikin, Detroit Diesel, Deutz, Frick, Garret, Gefran, Grasso, Grove, Grundfos, GMT, Hamworthy, Hanshin, Hatlapa, Heishin, Holset, HYDAC, Ingersoll Rand, Iron, JCB, Jowa, Kalmar, KHD, KKK, Kobelco, Komatsu, KSB, Link Belt, MaK, MAN, Mateer Burt, Mercedes-Benz, Mitsubishi, Moog, MTU, MWM, Napier, Netzsch, Niigata, Nohab Polar, Parker, Paxman, Perkins, Pielstick, Reintjes, Ruston, Sabroe, Sauer & Sohn, Scania, Schramm, Shinkokinzoku, Siemens, Sisu Diesel, SKL, Snowtemp, Sondex, Sperre, Stal, Stork, Sulzer, Tanabe, Teikoku, Trafag, Trane, Treif, Urschel, Vickers, Volvo Penta, VTR, Vulkan, Waukesha, Wärtsilä, Watanabe, Werkspoor, Westfalia, Yanmar, York, ZF

  8. STOPARTS LTD

    Türkei

    Verified by europages badge

    STOparts wurde 2012 gegründet und ist ein Unternehmen, das Ersatzteile für alle Arten von schweren Maschinen und Geräten von Herstellern und Händlern in der Türkei liefert. Heute arbeiten wir mit mehr als 120 Herstellern in verschiedenen Bereichen zusammen, sowohl im Groß- als auch im Einzelhandelssegment des Marktes. Alle Hersteller von Ersatzteilen, mit denen wir bei Ersatzteilen für Spezial-, Bau- und Landmaschinen zusammenarbeiten, produzieren Produkte von sehr hoher Qualität. Wir exportieren in viele Länder in Europa, Amerika und Asien. Heute haben wir die Möglichkeit, Ersatzteile und Komponenten für Lastwagen, Spezialgeräte, Baumaschinen und landwirtschaftliche Geräte zu liefern. Auf Wunsch können wir auch alle Ersatzteile für Sie herstellen. Unsere Spezialisierung: Stoparts ist unter der Marke SORS im Groß- und Einzelhandel mit Ersatzteilen für alle Arten von schwerem Gerät tätig. Die rechtzeitige Lieferung von Ersatzteilen für Spezialgeräte ist die Hauptaufgabe unseres Unternehmens. Sie können bei uns Komponenten für die folgenden Geräte und Systeme von schwerem Gerät bestellen: -Achsen und Differentiale; -Motoren (Verbrennungsmotoren (ICE)) und Elektromotoren; -Kühlungssysteme; -Kühlsysteme; -Hydrauliksysteme; -Getriebe und vieles mehr, das Sie auf unserer Website entdecken können! Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!

  9. STU TANKTECHNIK OHG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Seit der Firmengründung in 1999 rüstet STU industrielle und gewerbliche Kunden mit hochwertigem Equipment in den Bereichen Betankungstechnik, Frischöl- und Fettversorgung sowie Altölentsorgung aus. Unseren hohen Qualitätsanspruch spiegelt unter anderem das Lieferprogramm von AdBlue® Pumpen, Zubehör und Tankanlagen wieder. Ob Kleintankstelle oder Großverbraucher - bei uns sind Sie richtig!

  10. ECL - EQUIPAMENTOS PARA CARBURANTES E LUBRIFICANTES, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ECL - EQUIPAMENTOS PARA CARBURANTES E LUBRIFICANTES, LDA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Ölkraftwerksanlagen und -ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gasöl-, Diesel-, Treibstoff- und Benzinfilter präsent. Es hat seinen Sitz in Almeirim, Portugal.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos