• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Damenoberbekleidung

Suchergebnisse für

Vertreter - Damenoberbekleidung

Vertreter
  1. KARAPINAR SPRL

    Belgien

    Verified by europages badge

    KARAPINAR SPRL wurde 2012 gegründet und ist ein Einzelhandelsunternehmen, das sich hauptsächlich dem Import und Export von Lebensmitteln widmet. Wir bieten unter anderem Zucker oder Weizenmehl an. Unsere Produktpalette umfasst auch Holzprodukte wie Holzpellets oder Holzkohle und wird durch Hygieneprodukte wie Matratzenschoner (Betteinlagen) und Hygieneeinlagen für Erwachsene ergänzt. Darüber hinaus umfasst unser Produktsortiment auch Kleidung für Herren und Damen, einschließlich Anzüge. Unsere Mission ist es, Ihnen Qualitätsprodukte zum besten Preis anzubieten. Mit unserer 10-jährigen Erfahrung können wir eine gleichbleibende Qualität der von uns angebotenen Produkte garantieren. Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage! Wir würden uns freuen, eine persönliche Antwort auf Ihre Anfrage zu erhalten.

  2. VIP FACTORY

    Lettland

    Verified by europages badge

    VIP Factory Ltd. ist eine Nähfabrik, die als Familienbetrieb funktioniert und seit Anfang der 2000er Jahre Erfahrung sammelt. Geschult, getestet, erfahren und stets auf Verbesserung erdacht sind wir dazu bereit, die schweren Aufgaben Kundenbeziehungen, Management und Produktion anzugehen. Wir bieten eine breite Auswahl an produktionsbezogenen Services, die dazu dienen unsere Kunden von all den Sorgen zu befreien, die die Implementierung neuer Ideen mit sich bringt, da keine Idee ohne ausreichende Unterstützung verwirklicht werden kann. Wir können Ihre Ideen in einer neuen Kollektion verwirklichen, von einem anfänglichen Layout bis zu einem fertigen Element und können Ihr Partner in praktischen geschäftlichen Aspekten sein. Wir haben mehr als 100 Ausrüstungseinheiten. Dazu gehören: Blindstich, Top-Top (AMF) Handstich und Boston-Stitch-Stich, ASS Taschenautomat, flache Schließen, Maschinen für Doppel- und Mehrnadel-Kettenstich und Steppstich, Nieten, Ösen, Druckknöpfe und Hakenverschlüsse und vieles andere mehr. Ausgabevolumen zwischen 2000-3000 Stück pro Monat, je nach Komplexität der entwickelten Elemente. Wir bieten hochwertige Produktion zu erschwinglichen Preisen für Mode, Jersey, Firmenstil und Uniformen. Unsere Services beinhalten: PRODUKTENTWICKLUNGSSERVICES: Entwicklung, Anfertigung von Proben, Mustern / Gradieren / Layouts, Technologie PRODUKTIONSVORBEREITUNGSSERVICES: Einkauf von Zubehör, Lagerhaus für Materialien PRODUKTION: Schneiden, Stickerei / Drucken, Nähen, Waschen (falls nötig), Dampfbügeln / Bügeln (falls nötig), Qualitätskontrolle

  3. KKAMI

    Niederlande

    Verified by europages badge

    KKAMI liefert moderne koreanische Mode an Einzelhändler weltweit. KKAMI ist ein Online-Modegroßhändler für Damen, Teenager, Mädchen, Jungen und Babys von über 50 trendigen Marken. Wir führen jede Saison mehr als 5.000 Produkte. KKAMI ist der beste Großhändler für koreanische Mode: einfache Online-Bestellung, direkte Verfügbarkeit, erstklassiger Service und geringer Mindestbestellwert. Die meisten Produkte werden in Korea gefertigt und bieten hohe Qualität zu günstigen Preisen. Die Designs sind einzigartig und entsprechen den neuesten Modetrends.

  4. LES AKI'S

    Belgien

    Das Unternehmen LES AKI'S, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Prêt-à-Porter, Bekleidung - Import/Export, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Prêt-à-Porter, Bekleidung - Import/Export, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Namur, Belgien.

  5. DANUBE WAVES

    Türkei

    Das Unternehmen DANUBE WAVES, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, Kissen, und Lederblousons präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KTU BARCELONA

    Spanien

    Das Unternehmen KTU BARCELONA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Mode-Accessoires, und Lederhandtasche und -Accessoire präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  2. COPPINI ANDREA DI COPPINI ANDREA SILVANO

    Italien

    Das Unternehmen COPPINI ANDREA DI COPPINI ANDREA SILVANO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gestrickte und gewirkte Bekleidung, Handelsvertretungen, Anoraks, und Damenjeans präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  3. JAANTE GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen JAANTE GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sitz und Zentrum für Messen, Ausstellungen und Salons, Modereportage, Mode-Accessoires, und Dienstleistungen und Beratungen für Marketing und Kommunikation präsent. Es hat seinen Sitz in Zurich, Schweiz.

  4. ACO MODEAGENTUR GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen ACO MODEAGENTUR GMBH, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe, Lederbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, Schuhe, Lederbekleidung, Damenoberbekleidung, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Salzburg, Österreich.

  5. HAYTEKS EKOLOJIK TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen HAYTEKS EKOLOJIK TEKSTIL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sweatshirts, Jeans, Unterwäsche, und Baumwollstrümpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. M-LINE COLLECTION

    Polen

    Das Unternehmen M-LINE COLLECTION, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haute Couture-Damenkleidung, Frauenträgerkleid, Hochzeitskleidung, und Mäntel für Damen präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  2. DEXIT

    Belgien

    Das Unternehmen DEXIT, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Lingerie, Damenoberbekleidung, Nacht-, Haus- und Unterwäsche, und Damenwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Strombeek-Bever, Belgien.

  1. DA GRAZIANO 06619220822

    Italien

    Das Unternehmen DA GRAZIANO 06619220822, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haute Couture für Herren, Bekleidung, Handelsvertreter, Haute Couture für Herren, und MODISCHE DAMENSTRÜMPFE präsent. Es hat seinen Sitz in Partinico, Italien.

  2. SALON ODZIEŻOWY KONTEKST

    Polen

    Das Unternehmen SALON ODZIEŻOWY KONTEKST, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abendkleidung für Damen, Schuhe, ärmellose Kleidung, Abendkleidung für Damen, Abendanzüge, und Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Gdańsk, Polen.

  3. BRANDED ZONE

    Türkei

    Das Unternehmen BRANDED ZONE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderkleidung, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Damenoberbekleidung, Kinderkleidung, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. RYŁKO ART S.C.

    Polen

    Das Unternehmen RYŁKO ART S.C., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenröcke, Damendaunenjacken, Damenweste, und Damen-Strickwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Czaniec, Polen.

  5. CEMBİ GAYRİMENKUL İNŞAAT İTHALAT İHRACAT SANAYİ VE TİCARET LİMİTED ŞİRKETİ

    Türkei

    Das Unternehmen CEMBİ GAYRİMENKUL İNŞAAT İTHALAT İHRACAT SANAYİ VE TİCARET LİMİTED ŞİRKETİ, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Plakatierung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Mersi̇n, Türkei.

  6. MERINA, A.S.

    Slowakei

    Das Unternehmen MERINA, A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mischgewebe, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Mischgewebe, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Trencin, Slowakei.

  7. LAVAII SHOWROOM & BIURO

    Polen

    Das Unternehmen LAVAII SHOWROOM & BIURO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abdeckung, Damenschals, Unterarmtasche, und Damenmodeaccessoires präsent. Es hat seinen Sitz in Kielce, Polen.

  8. LEADER TEXTILE

    Türkei

    Das Unternehmen LEADER TEXTILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hemden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Sportbekleidung, Jeans und Freizeitkleidung, Herrenanzüge, Damenoberbekleidung, Sportbekleidung, Jeans und Freizeitkleidung, und Herrenanzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. SOPPIGO

    Türkei

    Das Unternehmen SOPPIGO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul/esenler, Türkei.

  2. EVIDA

    Belgien

    Das Unternehmen EVIDA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenbekleidung - Übergrößen, und Damenbekleidung - Übergrößen präsent. Es hat seinen Sitz in Paal-Beringen, Belgien.

  3. BRNENSKÁ DRUTEVA , VÝROBNÍ DRUZSTVO

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen BRNENSKÁ DRUTEVA , VÝROBNÍ DRUZSTVO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kostüme, Damen, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Kostüme, Damen, und Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Brno , Tschechische Rep..

  4. INICIATIVES SERRA,S.L

    Spanien

    Das Unternehmen INICIATIVES SERRA,S.L, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinder- und Babybekleidung, Damenoberbekleidung, Kinder- und Babybekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Terrassa, Spanien.

  5. ASIAN TRADE LINKS

    Indien

    Das Unternehmen ASIAN TRADE LINKS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektionen präsent. Es hat seinen Sitz in Jaipur, Indien.

  6. APTEXX INDIA GROUP

    Indien

    Das Unternehmen APTEXX INDIA GROUP, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Damenoberbekleidung, Freizeitmode, Zickel, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Bangalore, Indien.

  7. 2MR GLOBAL BD

    Bangladesch

    Das Unternehmen 2MR GLOBAL BD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in UTTARA, Bangladesch.

  8. ITEX FASHIONS LTD.

    Bangladesch

    Das Unternehmen ITEX FASHIONS LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  9. GABA OUTLET

    Polen

    Das Unternehmen GABA OUTLET, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenweste, Sportjacke, Damenröcke, und Frauenträgerkleid präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  10. KOUTNÝ SPOL.S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen KOUTNÝ SPOL.S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, Kostüme, Damen, Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, und Kostüme, Damen präsent. Es hat seinen Sitz in Prostejov, Tschechische Rep..

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos