• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Dörrobst

Suchergebnisse für

Vertreter - Dörrobst

Vertreter
  1. RAYA - PRODUITS ALIMENTAIRE D'IRAN

    Frankreich

    Verified by europages badge

    RAYA, ein französisches Unternehmen, ist auf den Import und die Vermarktung von Lebensmitteln aus dem Iran spezialisiert. Unsere außergewöhnlichen Produkte werden mit größter Sorgfalt von kleinen Produzenten oder Genossenschaften ausgewählt. Sie stammen aus der Ernte des Jahres und sind größtenteils biologisch zertifiziert. Wir bieten auch eine Reihe von seltenen und neuartigen Produkten an, insbesondere Produkte aus Wildsammlung. In unseren Werkstätten in Frankreich rösten und parfümieren wir unsere Pistazien nach Ihren Wünschen, so dass wir Ihre verschiedenen Wünsche hinsichtlich der Röstung, des Salzgehalts und des Parfüms erfüllen können. Unser Ziel ist es, Qualität und kurze Wege zu bevorzugen. Wir importieren unsere Produkte direkt und verwalten sie daher selbst: - die Gruppierung der Waren, - die Vorbereitung der Waren, - die Einfuhr der Produkte, - die Annahme der Waren. Jedes Produkt wird vor dem Kauf probiert und getestet. Dadurch wissen wir, welche geschmacklichen Qualitäten wir Ihnen anbieten. Unser Katalog enthält eine breite Palette an Produkten aus dem Iran: - Gewürze, - Würzmittel, - getrocknete Früchte, - Nüsse, - getrocknete Pflanzen, - Pistazien, - Safran, - Hydrolate, - schwarze Zitrone, - Pistazienpaste … Unsere Produkte sind für Fachleute bestimmt, die auf die Wahl der Produkte achten, die sie konsumieren.

  2. EURL AABS

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen EURL AABS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dörrobst, Kerosin, natives Olivenöl, Datteln, Dörrobst, Nahrungsmittelpflanzenöle, Brennstoff, Diesel, und Kerosin präsent. Es hat seinen Sitz in Thizy Les Bourgs, Frankreich.

  3. GARDEN HOUSE LIMITED

    Usbekistan

    GardenСells ist ein junges und angehendes Team von Spezialisten, einer der führenden Akteure und zuverlässigen Partner für den Export von Trocken- und Frischobst auf dem lokalen Markt und in der ganzen Welt. Wir produzieren und liefern Trocken- und Frischobst und steuern die Einrichtung von Geschäftsprozessen so, dass der Kunde keine Zeit mit der Suche nach und der Lieferung von Qualitätsprodukten verbringt, sondern sich um den eigenen Vertrieb kümmern kann. GardenCells sät, verarbeitet, verpackt und versendet unabhängig voneinander, was es uns ermöglicht, die Preise genau zu steuern. Wir verwandeln den Markt für Agrarprodukte in ein modernes Geschäftsmodell, das den Kunden beste Agrarprodukte und günstige Logistikbedingungen bietet. Unsere Waren und Vertriebsservices stehen dem Export von Trocken- und Frischobst in Europa und anderen entwickelten Ländern weltweit in nichts nach. Alle unsere Produkte und Dienstleistungen sind zertifiziert. Trocken- und Frischobst aus Usbekistan ist sicher, erschwinglich und schmackhaft!

  4. STIFANUTS - CHILE WALNUTS AND MORE

    Chile

    Das Unternehmen STIFANUTS - CHILE WALNUTS AND MORE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Dörrobst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nüsse, Grün, Obstvermittlung, und Nusskerne präsent. Es hat seinen Sitz in Las Condes, Santiago, Chile.

  5. ALPHA INTERNATIONAL TRADING CO.,LTD

    Thailand

    Das Unternehmen ALPHA INTERNATIONAL TRADING CO.,LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Dörrobst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Koh Samui, Thailand.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PANGEA BROKER

    Spanien

    Das Unternehmen PANGEA BROKER, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Dörrobst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Águilas, Spanien.

  2. MKA FOOD MARKETING EXPORT IMPORT TRADING

    Türkei

    Das Unternehmen MKA FOOD MARKETING EXPORT IMPORT TRADING, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Dörrobst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rosinen, trockene Aprikosen, und trockene Feigen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. NEGOTIUM LTD

    Serbien

    Das Unternehmen NEGOTIUM LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Dörrobst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Belgrade, Serbien.

  4. BEKATA EXPORT IMPORT LIMITED

    Türkei

    Das Unternehmen BEKATA EXPORT IMPORT LIMITED, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Dörrobst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen trockene Feigen, Zibibbo, Nüsse, und Bohnenkraut präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  5. E AND E IMPORT EXPORT

    Türkei

    Das Unternehmen E AND E IMPORT EXPORT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dörrobst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. SINGA SPOL.S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen SINGA SPOL.S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüsekonserven, Fertiggerichte und Feinkost, Dörrobst, Gemüsekonserven, Fertiggerichte und Feinkost, und Dörrobst präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 10, Tschechische Rep..

  2. GENEROUSNATURE, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen GENEROUSNATURE, LDA., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Nüsse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dörrobst, und Dörrobst präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  1. BARAKA, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen BARAKA, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Dörrobst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenfrüchte, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Levice , Slowakei.

  2. VB TRADE

    Serbien

    Das Unternehmen VB TRADE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Dörrobst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Petrovaradin, Serbien.

  3. ENKON TRADE

    Türkei

    Das Unternehmen ENKON TRADE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Dörrobst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen metallische Befestigungsartikel, und Nüsse präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. GLOBAL TRADE RESOURCES

    Japan

    Das Unternehmen GLOBAL TRADE RESOURCES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dörrobst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mango präsent. Es hat seinen Sitz in Tokyo, Japan.

  5. SPARGL'A NOVÉ ZÁMKY, SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen SPARGL'A NOVÉ ZÁMKY, SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dörrobst, und Dörrobst präsent. Es hat seinen Sitz in Nové Zámky , Slowakei.

  6. AL3HD GROUP

    Ägypten

    Das Unternehmen AL3HD GROUP, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Dörrobst tätig ist. Es hat seinen Sitz in cairo, Ägypten.

  7. A.C.H. ZADEN SHOP, SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen A.C.H. ZADEN SHOP, SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Dörrobst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenfrüchte, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Komárno , Slowakei.

  8. MASSIMO DEL GIUDICE

    Italien

    Das Unternehmen MASSIMO DEL GIUDICE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Dörrobst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  1. OLIV, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen OLIV, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Dörrobst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenfrüchte, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 2 , Slowakei.

  2. TYRUS S.R.O.

    Tschechische Rep.

  3. ZDROJ LAZANY S.R.O.

    Tschechische Rep.

  4. AGROTRANS, SPOL. S R.O.

    Slowakei

  5. DANIEL KURA

    Tschechische Rep.

  6. PARWAN S.R.O.

    Tschechische Rep.

  7. TRADEIMPEX S R.O.

    Slowakei

  8. NATURAL CERMAN JOSEF

    Tschechische Rep.

  9. REPIXGROUP S.R.O.

    Tschechische Rep.

  10. GEKO, S.R.O.

    Tschechische Rep.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos