• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Catering

Suchergebnisse für

Vertreter - Catering

Vertreter
  1. HOTEL I RESTAURACJA AJAX

    Polen

    Das Unternehmen HOTEL I RESTAURACJA AJAX, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotels und Restaurants, Räume für Kongresse und Seminare, Hotels und Restaurants, Räume für Kongresse und Seminare, Catering, und Dienstleistung für die Kartenvormerkung präsent. Es hat seinen Sitz in Janki, Polen.

  2. TRIMALCHIO CATERING

    Belgien

    Das Unternehmen TRIMALCHIO CATERING, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Veranstaltungen - Organisation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Catering - Services, Catering, und Lieferungen für die Gastronomie präsent. Es hat seinen Sitz in Kuringen, Belgien.

  3. TRAITEUR VAN CAUTER

    Belgien

    Das Unternehmen TRAITEUR VAN CAUTER, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpflegungsdienste, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Verpflegungsdienste, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Essen für die verschiedensten Anlässe, und Truhen präsent. Es hat seinen Sitz in Genk, Belgien.

  4. PRZYCZEPY GASTRONOMICZNE PPHU AGNIESZKA BANNERT

    Polen

    Das Unternehmen PRZYCZEPY GASTRONOMICZNE PPHU AGNIESZKA BANNERT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Anhänger für Nutzfahrzeuge, Catering, Anhänger für Nutzfahrzeuge, und Karosseriewerkstatt Industriefahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Bytom, Polen.

  5. BELVEDERE - CAFE ŁAZIENKI KRÓLEWSKIE SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen BELVEDERE - CAFE ŁAZIENKI KRÓLEWSKIE SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotels und Restaurants, Catering, Catering - Services, Hotels und Restaurants, und Restaurant präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ICARE4-FOOD

    Belgien

    Das Unternehmen ICARE4-FOOD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelspezialitäten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Beratungsleistungen für das Gastronomiegewerbe, Catering, und frische Fertigrichte präsent. Es hat seinen Sitz in Zoersel, Belgien.

  2. CATERING HIRE LONDON

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CATERING HIRE LONDON, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Restaurationsdienstleistungen, Porzellan für Catering, Vermietungen von Ausrüstungen für das Gastgewerbe, und Dienstleistungen für die Gastronomie präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  3. DUSSMANN POLSKA SP.Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen DUSSMANN POLSKA SP.Z O.O., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  4. RESTAURACJA LEW

    Polen

    Das Unternehmen RESTAURACJA LEW, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Hotels und Restaurants tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lokale für Veranstaltungen, Organisation von Abendessen, Catering, und Geschäftsessen und -Abendessen präsent. Es hat seinen Sitz in Żary, Polen.

  5. KARCZMA ROGATA

    Polen

    Das Unternehmen KARCZMA ROGATA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Organisation von Kinderpartys zu Hause, versenkte Beschallungsanlage, und Bühnenverleih präsent. Es hat seinen Sitz in Bielsko Biała, Polen.

  1. ANETE, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ANETE, SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mikrochipkarten, Getränkeautomaten, Mikrochipkarten, und Getränkeautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Brno , Tschechische Rep..

  2. WIM'S KIP

    Niederlande

    Das Unternehmen WIM'S KIP, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es hat seinen Sitz in Amsterdam, Niederlande.

  1. GIORDANO CATERING

    Österreich

    Das Unternehmen GIORDANO CATERING, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, und Hochzeitskleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  2. FOLREC

    Polen

    Das Unternehmen FOLREC, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es hat seinen Sitz in Witaszyce, Polen.

  3. FITE, A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen FITE, A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Laborprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiekatalysatoren, Catering, Chemiekatalysatoren, und Catering präsent. Es hat seinen Sitz in Ostrava-Mariánské Hory , Tschechische Rep..

  4. AS TRADING UG

    Kroatien

    Das Unternehmen AS TRADING UG, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Verpflegungsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering präsent. Es hat seinen Sitz in Minden, Kroatien.

  5. FADIS OSIVA, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen FADIS OSIVA, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es hat seinen Sitz in Horsovský Týn , Tschechische Rep..

  6. BESKYDSKÁ GOLFOVÁ, A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen BESKYDSKÁ GOLFOVÁ, A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es hat seinen Sitz in Trinec, Tschechische Rep..

  7. CAFÉ SELENA A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen CAFÉ SELENA A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es hat seinen Sitz in Praha 7 , Tschechische Rep..

  8. GASTRO A.S.LUCENEC

    Slowakei

    Das Unternehmen GASTRO A.S.LUCENEC, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lucenec, Slowakei.

  1. KM BOHEMIA S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen KM BOHEMIA S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es hat seinen Sitz in Holýsov , Tschechische Rep..

  2. GASTRO KARLÍN, PRAHA, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen GASTRO KARLÍN, PRAHA, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es hat seinen Sitz in Praha 8 , Tschechische Rep..

  3. SODEXHO PASS SR S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen SODEXHO PASS SR S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bratislava 1 , Slowakei.

  4. MCDONALD'S CR SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen MCDONALD'S CR SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es hat seinen Sitz in Praha 6, Tschechische Rep..

  5. GOURMET SLOVENSKO, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen GOURMET SLOVENSKO, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bratislava , Slowakei.

  6. VITANA, A.S.

    Tschechische Rep.

  7. TROJANKA, S.R.O.

    Tschechische Rep.

  8. J+S, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

  9. ATTIS DECÍN, S.R.O.

    Tschechische Rep.

  10. POL'NOHOSPODÁRSKÉ DRUZSTVO 1. MÁJ

    Slowakei

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos