• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bekleidungsstoffe

Suchergebnisse für

Vertreter - Bekleidungsstoffe

Vertreter
  1. STW FASHION TEKSTIL SAN VE TIC LTD ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen STW FASHION TEKSTIL SAN VE TIC LTD ŞTI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungskäfig, textil-recycling, und Fertigmode präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ARTA GLOBAL DANISMANLIK PAZARLAMA VE DIS TIC. LTD STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ARTA GLOBAL DANISMANLIK PAZARLAMA VE DIS TIC. LTD STI., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermittlung Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. STUDIO 54 DI ALBERTO LAY

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO 54 DI ALBERTO LAY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Textilien und Bekleidung, Wollgewebe, Bekleidungsstoffe, Import/Export - Textilien und Bekleidung, Wollgewebe, Bekleidungsstoffe, und Restposten präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  4. DEBELLIS TEXTILE

    Italien

    Das Unternehmen DEBELLIS TEXTILE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restposten präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  5. FABCO SOURCING

    Pakistan

    Das Unternehmen FABCO SOURCING, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsstoffe, gefütterte Wäsche, Agenten und Vertreter für Haushaltsartikel, und Bekleidungsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Faisalabad, Pakistan.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AYTREND TEKSTIL SANAYI VE DIŞ TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen AYTREND TEKSTIL SANAYI VE DIŞ TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. DOKU TEKS FABRICS

    Türkei

    Das Unternehmen DOKU TEKS FABRICS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. SU TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen SU TEKSTIL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Merter/gungoren, Türkei.

  4. 2MR GLOBAL BD

    Bangladesch

    Das Unternehmen 2MR GLOBAL BD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in UTTARA, Bangladesch.

  5. C&Q INTERNATIONAL TRADING CO.LTD

    China

    Das Unternehmen C&Q INTERNATIONAL TRADING CO.LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  1. ORION IMPORT EXPORT

    Türkei

    Das Unternehmen ORION IMPORT EXPORT, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollstoffe, und Polyesterstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in osmangazi/bursa, Türkei.

  2. A WORLD IMPEX

    Indien

    Das Unternehmen A WORLD IMPEX, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tirupur, Indien.

  1. INTRAMARC AND ASSOCIATES LIMITED

    Bangladesch

    Das Unternehmen INTRAMARC AND ASSOCIATES LIMITED, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.