• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bahntransporte

Suchergebnisse für

Vertreter - Bahntransporte

Vertreter
  1. ONCUTRANS LOJISTIK VE GEMI KIRALAMA

    Türkei

    Das Unternehmen ONCUTRANS LOJISTIK VE GEMI KIRALAMA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Bahntransporte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ROTALO ULUSLARARASI TAŞIMACILIK

    Türkei

    Das Unternehmen ROTALO ULUSLARARASI TAŞIMACILIK, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Bahntransporte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. RZ LOGISTICS

    Deutschland

    Ihr Spezialist für Transporte nach und Verzollung in Russland.Die Transport- und Speditionsfirma RZ Logistics wurde auf Grund unserer engen Verbindung zu Frachtführern, Häfen, Maklern und Zollbehörden gegründet. Unser weit verzweigtes Netz von Agenten und Partnern ermöglicht es uns, Warentransporte in jedes Land der Welt zu organisieren und ihre Bewegung entlang der Beförderungsroute bis hin zur Warenannahme am Entlade- und/oder Bestimmungsort zu kontrollieren. Wir halten unsere Kunden über den Beförderungsprozess ständig auf dem Laufenden. Besonders bei der organistaion von Transporten nach Russland, sind diese Prozesse enorm wichtig.Unsere wichtigsten Leistungen: - Spedition nach Russland.- DDP Lieferungen nach Russland und in die gesamte Eurasische Wirtschaftsunion.- Organisation von Schwer -und Übermaßtransporten Kasachstan, Weißrussland Usbekistan usw.- Logistikleistungen auch nach und auch in Russland.Die Firma RZ Logistics behandelt jeden Kunden individuell. Ausgehend von unserer praktischen Erfahrung, unseren Marktkenntnissen und der Geografie der Transportrouten bieten wir optimale Beförderungslösungen, die perfekt auf die Anforderungen unserer Kunden zugeschnitten sind. Hierbei geht eine zuverlässige und qualitativ hochwertige Beförderung mit minimalen Kosten einher.

  4. MERZCARGO FORWARDING, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen MERZCARGO FORWARDING, S.L., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Seetransport per Container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schienen- und Straßentransporte, Schienen- und Straßentransporte, Luftfracht, Transport von Schwermaschinen, und Schifffahrtsagentur präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  5. EURORAIL

    Belgien

    Das Unternehmen EURORAIL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schienen- und Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagerhauslogistik, Lagerhauslogistik, und Zustellung mit der Bahn präsent. Es hat seinen Sitz in Erembodegem, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MINERVATRADE

    Türkei

    Das Unternehmen MINERVATRADE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bahnbetrieb, Düngemittel, Bahnbetrieb, und Landmaschinen und landwirtschaftliche Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. RAILTRAXX

    Belgien

    Das Unternehmen RAILTRAXX, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schienen- und Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Container-Bahntransporte, Eisenbahntransporte, und Container-Bahntransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Borgerhout, Belgien.

  3. IGCC LOGISTICS GROUP

    Kirgisistan

    Das Unternehmen IGCC LOGISTICS GROUP, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Schienen- und Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Containertransporte auf dem Seeweg, und Strassentransporte für Waren mit Container präsent. Es hat seinen Sitz in Bishkek, Kirgisistan.

  4. J & Q LOGISTICS LIMITED(GUANGZHOU)

    China

    Das Unternehmen J & Q LOGISTICS LIMITED(GUANGZHOU), ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Container-Bahntransporte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  5. AXELL GROUP

    Niederlande

    Das Unternehmen AXELL GROUP, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schienen- und Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagerhauslogistik, und Lagerhauslogistik präsent. Es hat seinen Sitz in Diessen, Niederlande.

  1. VKR LTD

    Lettland

    Wir sind kooperativ im Handel und in der Logistik tätig. VKR Trade & Logistics ist ein 2006 gegründetes und in Riga/Lettland niedergelassenes Unternehmen. Unser Hauptgeschäftsbereich ist der Gütertransport (einschließlich Transit) in GUS-Länder über den Freihafen Riga. Wir bieten ein umfassendes Serviceangebot für die Haus-zu-Haus-Frachtzustellung, einschließlich folgender Services: Logistikservices – See-, Straßen- und Bahntransport; Terminal- und Lagerdienste; Zollabfertigung Makler- und Handelsservices.

  2. JOHNSON C2M CO., LTD

    China

    Johnson c2m.co..LTD wurde 2016 gegründet und betätigt sich im Import- und Exportgeschäft von Waren und Technologien wie etwa Elektroartikeln, Haushaltsgeräten, landwirtschaftlichen Produkten, mechanischer Ausrüstung, Hardware, Baustoffen, Transportmitteln, verpackten Lebensmitteln, Kleidung, Schuhen usw. Unseren Kunden aus dem Ausland bieten wir Dienstleistungen von der Entwicklung bis zur Vermarktung an. Gemeinsam mit unserer Bank bieten wir Qualitäts- und Kapitalgarantien für ausländische Kunden, die Waren in China einkaufen möchten. Wir achten darauf, dass unsere Hersteller ihre Produktionskosten möglichst niedrig halten und garantieren dem Kunden die Qualität der Produkte. Wir helfen unseren Kunden bei der Abwicklung des Transports (Luft-, See-, Bahntransporte), der Zollformalitäten, der Versicherung und der Bonitätsprüfung von möglichen Partnerunternehmen. Unser Unternehmen hat seinen Sitz in Zhengzhou, der Hauptstadt der Provinz Henan, einem Verkehrsknotenpunkt, der als Wirtschaftzentrum des zentralchinesischen Tieflands gilt. Die Stadt verfügt über hervorragende Eisenbahn- und Luftverkehrsanbindungen.

  1. CASLOG ULUSLARARASI TAŞIMACILIK

    Türkei

    Das Unternehmen CASLOG ULUSLARARASI TAŞIMACILIK, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenbahntransporte, Containerträger, internationaler Straßentransport, und Schiffsvermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. SHENZHEN YARUI INTERNATIONAL FREIGHT FORWARDING CO.LTD.

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN YARUI INTERNATIONAL FREIGHT FORWARDING CO.LTD., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche PR-Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstleistungen für Waren-Bahntransporte, und Schiffsagenturen präsent. Es hat seinen Sitz in Guangdong, China.