• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen

Suchergebnisse für

Vertreter - Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen

Vertreter
  1. SODIMAS DEUTSCHLAND AG

    Deutschland

    Seit 1975 hat das Unternehmen SODIMAS seine ursprüngliche Tätigkeit, den Verkauf von Aufzugskomponenten, weiter ausgebaut, sodass es heute Aufzugsmaterial eigenständig entwirft, produziert und vertreibt. SODIMAS nutzt seine Erfahrung und sein Fachwissen für die Produktion von kompletten Aufzügen für Neubauten, für den Ersatz von bestehender Anlagen sowie für die Modernisierung und Anpassung bestehender Anlagen an geltende Richtlinien. Das Unternehmen verfügt über eine eigene Forschungs- und Entwicklungsabteilung, um sich stets an neueste Technologien und Innovationen anpassen zu können. Mit einem Team, welches für den Außendienst zuständig ist, und dem Planungsbüro hat SODIMAS den Fokus auf Beratung, Produktschulung und Kundenservice, gelegt. Die Mitarbeiter sind hervorragend geschult im Bereich Aufzugstechnik und mit den geltenden Vorschriften vertraut, um Aufzugsbauer, Architekten und Bauträger bestens beraten und ihre Fragen beantworten zu können. Wir bieten Komplettaufzüge für Nutzlasten von 180-2.500kg als Seilaufzüge an als: • Personenaufzüge • Maschinenraumlose Aufzüge • Kleingüteraufzüge • Glas- und Panoramaaufzüge • Lastenaufzüge Im Bereich der Modernisierung von bestehenden Aufzügen bieten wir an: • Aufzugssteuerungen , und elektrische Ausrüstung • Komplettes Taster-Programm • Antriebe und Gearless Antriebe • Mechanische Schachtausrüstungen • Ersatzteile von Drittmarkenhersteller

  2. LIFT CONSTRUCT

    Belgien

    Das Unternehmen LIFT CONSTRUCT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastenaufzüge, Personenaufzüge, Treppenlifts, Lastenaufzüge, und Personenaufzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  3. ORONA LUXEMBOURG

    Luxemburg

    Das Unternehmen ORONA LUXEMBOURG, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rollbahnen, Rolltreppen, Aufzugreparatur, Rollbahnen, und Rolltreppen präsent. Es hat seinen Sitz in Peppange, Luxemburg.

  4. NOELL REGGIANE BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen NOELL REGGIANE BELGIUM, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seilschwebebahnen, Sessellifte, Schlepplifte, Seilschwebebahnen, Sessellifte, Schlepplifte, Bagger, und Bobcat präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  5. SERVICOM

    Tunesien

    Das Unternehmen SERVICOM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen, Heiz- und Klimaanlagen, öffentliche Arbeiten, und Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen präsent. Es hat seinen Sitz in Ariana, Tunesien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. POLAINZ GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen POLAINZ GMBH, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Sessellifte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen, Fahrstühle und Lastenaufzüge für das Bauwesen, Fahrstühle, Lastaufzüge für Behinderte, und Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen präsent. Es hat seinen Sitz in Mainz, Deutschland.

  2. KOVOVÝROBA - SEBESTÍK

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen KOVOVÝROBA - SEBESTÍK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, Geländer und Balustraden, Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen, Personenaufzüge, Industrieller Hochbau, Geländer und Balustraden, Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen, und Personenaufzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 4 , Tschechische Rep..

  3. VHL, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen VHL, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen, Personenaufzüge, Industrieller Hochbau, Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen, Personenaufzüge, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 2 , Tschechische Rep..

  4. CONCEPT LEVAGE SYSTÈMES

    Frankreich

    Das Unternehmen CONCEPT LEVAGE SYSTÈMES, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Transportbahnen, und Hubstapler und Transporter für das Warenhandling präsent. Es hat seinen Sitz in Horbourg-Wihr, Frankreich.

  5. DELTA CVS S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen DELTA CVS S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Personenaufzüge, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, und Personenaufzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 9 , Tschechische Rep..

  1. SLOV LIFT SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen SLOV LIFT SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Hubplattformen und Hebetische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen, Hubplattformen, Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen, und Hubplattformen präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 4 , Slowakei.

  2. ITS PRAHA, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ITS PRAHA, SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rohrkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen, Personenaufzüge, Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen, und Personenaufzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 4 , Tschechische Rep..

  1. TVRDEX S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen TVRDEX S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenaufzüge, und Personenaufzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Tvrdosin, Slowakei.

  2. ASCENSORES BOSA

    Spanien

    Das Unternehmen ASCENSORES BOSA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  3. VÝTAHY PIVONKA

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen VÝTAHY PIVONKA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenaufzüge, und Personenaufzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Cheb , Tschechische Rep..

  4. MSV LIBEREC, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen MSV LIBEREC, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Personenaufzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen, und Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen präsent. Es hat seinen Sitz in Liberec , Tschechische Rep..

  5. OTIS VÝTAHY S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen OTIS VÝTAHY S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenaufzüge, und Personenaufzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 3 , Slowakei.

  6. VÝTAHY PETERSIK, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen VÝTAHY PETERSIK, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenaufzüge, und Personenaufzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Olomouc , Tschechische Rep..

  7. MAJES VÝTAHY A ESKALÁTORY, A. S.

    Slowakei

    Das Unternehmen MAJES VÝTAHY A ESKALÁTORY, A. S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenaufzüge, und Personenaufzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 34 , Slowakei.

  8. ELVYT SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen ELVYT SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Personenaufzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen, und Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen präsent. Es hat seinen Sitz in Trnava, Slowakei.

  1. VÝTAHY KARLOVY VARY, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen VÝTAHY KARLOVY VARY, SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenaufzüge, und Personenaufzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Karlovy Vary, Tschechische Rep..

  2. VÝTAHY VANERKA

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen VÝTAHY VANERKA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Personenaufzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen, und Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen präsent. Es hat seinen Sitz in Duchcov , Tschechische Rep..

  3. BB VÝTAHY S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen BB VÝTAHY S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenaufzüge, und Personenaufzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Banská Bystrica , Slowakei.

  4. OTIS A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen OTIS A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Praha 4 , Tschechische Rep..

  5. VÝTAHY SERVIS SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen VÝTAHY SERVIS SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenaufzüge, und Personenaufzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Bohumín , Tschechische Rep..

  6. NOVA LIFT, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen NOVA LIFT, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ostrava - Vítkovice , Tschechische Rep..

  7. VÝTAHY-ELEKTRO ZIZKA SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen VÝTAHY-ELEKTRO ZIZKA SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenaufzüge, und Personenaufzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Frýdek-Místek , Tschechische Rep..

  8. EM - LIFT, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen EM - LIFT, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenaufzüge, und Personenaufzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Zarnovica, Slowakei.

  9. KA-BE

    Slowakei

    Das Unternehmen KA-BE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zilina, Slowakei.

  10. LIFT SERVIS, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen LIFT SERVIS, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenaufzüge, und Personenaufzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Karviná , Tschechische Rep..

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos