• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kohlenstoff - Derivate

Suchergebnisse für

Vertreter - Kohlenstoff - Derivate

Vertreter
  1. SCHEDL ENERGIE + TECHNIK GMBH

    Österreich

    SCHEDL steht für ENERGIE und TECHNIK Die Sicherheit eines unabhängigen Familienunternehmens mit seinen gewachsenen Traditionen und Werten schafft uns den Rückhalt, ständig neue Wege zu beschreiten. Neue Wege bedeuten, Handels- und Dienstleistungen zu Gesamtlösungen für den Kunden zu verbinden. Jeder Mitarbeiter und jede Mitarbeiterin hat die Freiheit und die Verantwortung, unternehmerisch zu handeln. Wir sind ein unabhängiges Familienunternehmen. Der persönliche Charakter unseres Unternehmens unterscheidet uns von anderen. Wir sind jung und dynamisch in all unserem Handeln und Tun. Pünktlichkeit, Sauberkeit und Termintreue sind für uns selbstverständlich. Wir sind ein Team. Jeder Mitarbeiter schafft durch seine Toleranz und Hilfsbereitschaft ein positives Betriebsklima. Die Zukunft unseres Unternehmens wird durch eigenständiges Handeln und Denken und durch Weiterbildung jedes Einzelnen abgesichert. Wir wollen, daß unsere Mitarbeiter am wirtschaftlichen Erfolg unseres Unternehmens teilhaben. Wir stellen den Kunden in den Mittelpunkt unserer Arbeit. Wir wollen durch individuelle Betreuung und besondere Leistungen unseren Kunden langfristig an uns binden. Er sichert unsere Zukunft. Der Kunde sieht uns als Partner und Freund und wir überzeugen ihn durch unsere Leistungen. Bei uns werden ausschließlich Produkte höchster Qualität eingesetzt. Wir bieten unseren Kunden dadurch Sicherheit und schaffen damit Vertrauen in unser Haus. Wir streben eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten an. Liefertreue und Kompetenz geben uns den notwendigen Rückhalt. Optimismus sowie eine offene Einstellung gegenüber Neuerungen schaffen die Grundlage für unsere zukünftige Arbeit und für eine ausgewogene Expansion. Zunehmend umweltbewußtes Handeln ist uns ein Grundbedürfnis. Umwelt schonende Produkte und Technologien sichern uns auch in Zukunft unseren Markterfolg. Unser kooperativer Führungsstil, das hohe Maß an Freiraum und

  2. LTP - EDELGASE - LAUE TECHNISCHE PRODUKTE INH. UWE LAUE

    Deutschland

    Ein Auszug aus unserem Lieferprogramm: Argonfiltration, Argonpurification, Argonreinigung, Argonfilter, Argon filter, Argongasfilter, Edelgasfilter, Edelgasreinigen, Reinigungspatronen, Freon Filter, Freonfilter, Gas purifier, Heliumfilter, Hydrocarbon Trap, Hodrocarbontrap, Puregasproducts, Puregas, Reinstedelgase, Reinstgasanlagen, Reinstgassysteme, Stickstofffilter, Stickstoff-Filter, Stickstoffreinigung, Wasserstoffreinigung, Wasserstoffreinigung, Freonreinigung, Heliumreinigung

  3. MULTI S.C.

    Polen

    Das Unternehmen MULTI S.C., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kohlenstoff - Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kohle für den Hausgebrauch, und Holzkohle präsent. Es hat seinen Sitz in Cieszyn, Polen.

  4. EKOGROSZEK CENTRUM

    Polen

    Das Unternehmen EKOGROSZEK CENTRUM, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kohlenstoff - Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkohle, Brennstoff für Backöfen, Holzbündel, und Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Długołęka, Polen.

  5. LEEA IMPORT EXPORT

    Türkei

    Das Unternehmen LEEA IMPORT EXPORT, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Kohlenstoff - Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verarbeitung von Kohle und Graphit, und Grafitringe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HANGZHOU BAYEE CHEMICAL CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU BAYEE CHEMICAL CO., LTD., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Kohlenstoff - Derivate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

Filter

Suchergebnisse für

Vertreter - Kohlenstoff - Derivate

Anzahl der Ergebnisse

6 Unternehmen

Unternehmensart