• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Ölsaaten und Ölfrüchte

Suchergebnisse für

Vertreter - Ölsaaten und Ölfrüchte

Vertreter
  1. VNESHTORG-RUS LLC

    Russland

    Vneshtorg-Rus importiert und exportiert landwirtschaftliche Produkte und Lebensmittel in Russland: Kichererbsen, Linsen, Weizen, Hirse und viele andere Feldfrüchte; übernimmt die Versorgung der landwirtschaftlichen Betriebe mit Getreide, Hülsenfrüchten und Ölsaaten sowie mit Raps-, Soja- und Sonnenblumenschrot für die Mast von Nutztieren. Das Unternehmen kauft landwirtschaftliche Bioprodukte von Biobetrieben, die ihre Pflanzen in ökologisch unbedenklichen Regionen Russlands anbauen, organische Düngemittel und Fruchtfolge verwenden, die Gesundheit des Bodens und der Ökosysteme sowie die Gesundheit der Menschen erhalten. Zertifizierte Produkte von Vneshtorg-Rus enthalten keine Pestizide oder GVO, da sie einer strengen internen Qualitätskontrolle unterzogen werden, um den geltenden Normen zu entsprechen. Vneshtorg-Rus ist ein loyaler und verantwortungsbewusster Partner für Kunden aus China, Indien, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Algerien, Iran, Afghanistan und Belgien und liefert weltweit biologische Agrarprodukte per Bahn, Straße und Wasser. Der wichtigste Grundsatz des Unternehmens ist die Konzentration auf die Bedürfnisse und den Nutzen des Kunden.

  2. TURKEY DALAL

    Türkei

    Das Unternehmen TURKEY DALAL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Ölsaaten und Ölfrüchte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. RIYOH IMPORT & EXPORT PLC

    Äthiopien

    Das Unternehmen RIYOH IMPORT & EXPORT PLC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ölsaaten und Ölfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export, Sesamsamen, und Bohnen präsent. Es hat seinen Sitz in Addis Ababa, Äthiopien.

  4. GLOBAL SUPPLIES TORRENT

    Spanien

    Das Unternehmen GLOBAL SUPPLIES TORRENT, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Oliven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ölsaaten und Ölfrüchte, Lebensmittel - Import/Export, Ölsaaten und Ölfrüchte, Import, Lebensmittel - Import/Export, und Export präsent. Es hat seinen Sitz in Sevilla, Spanien.

  5. ANGRO TRADE ROMANIA

    Rumänien

    Das Unternehmen ANGRO TRADE ROMANIA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Ölsaaten und Ölfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zucker, Import/Export - Erdöl, Dieselöl, Zucker, Import/Export - Erdöl, und Dieselöl präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GRAIN SERVICES S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GRAIN SERVICES S.R.L., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Ölsaaten und Ölfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kommerzielle Brokertätigkeit präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Emilia, Italien.

  2. SANTANA AGROBUSINESS

    Brasilien

    Das Unternehmen SANTANA AGROBUSINESS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Ölsaaten und Ölfrüchte tätig ist. Es hat seinen Sitz in São Paulo, Brasilien.

  3. ATTICA IMPORT & EXPORT

    Ukraine

    Das Unternehmen ATTICA IMPORT & EXPORT, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Ölsaaten und Ölfrüchte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  4. CGHFOODS,S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen CGHFOODS,S.L., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Ölsaaten und Ölfrüchte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  5. SPRINGVEY UKRAINE

    Ukraine

    Das Unternehmen SPRINGVEY UKRAINE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Ölsaaten und Ölfrüchte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  1. AGRI TRADE

    Pakistan

    Das Unternehmen AGRI TRADE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Ölsaaten und Ölfrüchte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Karachi, Pakistan.

  2. MERCATURA WORLD

    Malaysia

    Das Unternehmen MERCATURA WORLD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Ölsaaten und Ölfrüchte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Malacca, Malaysia.

  1. FING GROUP

    Ukraine

    Das Unternehmen FING GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ölsaaten und Ölfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung und Vertrieb im Großhandel präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  2. STRUDEL GROUP

    Nigeria

    Das Unternehmen STRUDEL GROUP, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Ölsaaten und Ölfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen An- und Verkauf, und Ein- und Ausfuhrerklärungen präsent. Es hat seinen Sitz in lagos state, Nigeria.

  3. XUCHANG THYSSEN., LTD

    China

    Das Unternehmen XUCHANG THYSSEN., LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Ölsaaten und Ölfrüchte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhengzhou, China.

  4. PROYECTOS INVERSAN SL

    Spanien

    Das Unternehmen PROYECTOS INVERSAN SL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Ölsaaten und Ölfrüchte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Almería, Spanien.

  5. UNIMILK S.R.O.

    Slowakei

Finden Sie Kostenvoranschläge für