• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Vertikutierer

Suchergebnisse für

Vertikutierer - Import Export

  1. FRIEDRICH ALFF, INH. HELMUT ALFF

    Deutschland

    Die Firma Friedrich Alff in Schönecken wurde in den 50er Jahren als Landmaschinenhandel von Friedrich und Rosa Alff gegründet. Bis zum Jahr 2000 gehörte ebenfalls eine Shell-Tankstelle zum Betrieb. Im Jahr 1983 wurde der Betrieb von Sohn Helmut Alff übernommen, der Ihn bis heute leitet. Im Laufe der Zeit wuchs die Produktpalette. Neben Land– und Gartentechnik wurde die Firma Alff heute besonders im Bereich Stapler, Reinigungs- und Forsttechnik aktiv. Im Frühjahr 2008 wurde die Filiale in Bitburg eröffnet. Mit einer Gesamtfläche des Grundstücks von ca. 60.000 m² wurde endlich genügend Platz für Werkstätten, Lager und Ausstellung geschaffen. Seitdem ist der Handel, die Reparatur und die Vermietung mit Baumaschinen erweitert worden und die Gebrauchtmaschinen auf der großen Freifläche zu präsentieren und deshalb den Handel mit Gebrauchtmaschinen für die Firma, aber auch für Kunden, die ihre alten Maschinen verkaufen möchten, interessant geworden. Besonders ausgezeichnet hat die Firma immer die Flexibilität und die Zuverlässigkeit. Durch ständiges Wachstum und Erweiterungen des Betriebs stellt das Unternehmen sein Bestehen seit 60 Jahren sicher. Im Jahr 2013 wurde der Shopbereich in Bitburg erweitert, neue Verkäufer- und Buchhaltungsbüros gebaut und ein neuer Schulungsraum eingerichtet. Zum Beginn des Jahres 2017 übernahm Firma Alff die gesamte Mannschaft der Firma Landtechnik Ludowicy, Bitburg. Durch die Übernahme des Fachpersonals konnte am Standort Bitburg eine neue Landmaschinenwerkstatt in Betrieb genommen werden und die Melktechnikabteilung ausgebaut werden. Insgesamt erhöhte sich zum Beginn des Jahres die Zahl der Mitarbeiter um 19 Personen. Das 80-köpfige Team steht Ihnen bei Bedarf rund um die Uhr zur Verfügung. Ständig werden neue Mitarbeiter zur Unterstützung und für neue Bereiche gesucht. Sollten Sie Interesse haben, klicken Sie bitte rechts auf das Bild für mehr Informationen. Verkauf, Vermietung, Reparatur von:

  2. ELIET

    Belgien

    Das Unternehmen ELIET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vertikutierer, Randstreifenzerkleinerer, Vertikutierer, Sämaschinen, und Laubbläser präsent. Es hat seinen Sitz in Otegem, Belgien.

  3. BOGAERTS TUINMACHINES

    Belgien

    Das Unternehmen BOGAERTS TUINMACHINES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vertikutierer, Schubkarren, Beschneidmaschinen, Rasenmäher, und Vertikutierer präsent. Es hat seinen Sitz in Brecht, Belgien.

  4. A PLISE SINEKLIK SISTEMLERI

    Türkei

    Das Unternehmen A PLISE SINEKLIK SISTEMLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Aluminium tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vertikutierer, Trennbehandlung, Walzmaschinen, Vertikutierer, und Hersteller von Mückenbekämpfungsmitteln präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. FACILITY SERVICES

    Frankreich

    Das Unternehmen FACILITY SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vertikutierer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grasnabenerneuerung für Sportplätze, Rasenmäher, Streusalz, und Straßenkehrmaschinen auf Fahrgestell präsent. Es hat seinen Sitz in Valenciennes, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KANCELARIA FREJOWSKI CHF

    Polen

    Das Unternehmen KANCELARIA FREJOWSKI CHF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vertikutierer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  2. J. + V. REIF GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen J. + V. REIF GMBH & CO. KG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Vertikutierer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte, Motorsensen, Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte, und Motorsensen präsent. Es hat seinen Sitz in Landshut, Deutschland.

  3. PRAWNICY OD WYPADKÓW

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PRAWNICY OD WYPADKÓW, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Vertikutierer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Northampton, Vereinigtes Königreich.

  4. CARDINAL CLIPPERS LAWN SERVICE

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen CARDINAL CLIPPERS LAWN SERVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vertikutierer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Springfield, Vereinigte Staaten.

  5. SHAOXING GIANS GARDEN MACHINERY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHAOXING GIANS GARDEN MACHINERY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vertikutierer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shaoxing, China.

  1. DEVONSHIRES CLAIMS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DEVONSHIRES CLAIMS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vertikutierer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwaltskanzleien präsent. Es hat seinen Sitz in Finsbury, Vereinigtes Königreich.

  2. KEMAL USLU AVUKATLIK

    Türkei

    Das Unternehmen KEMAL USLU AVUKATLIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vertikutierer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  1. CVS DIŞ TICARET PAZ. A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen CVS DIŞ TICARET PAZ. A.Ş., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Vertikutierer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. TAIZHOU JINHU MECHANICAL & ELECTRICAL CO. LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TAIZHOU JINHU MECHANICAL & ELECTRICAL CO. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vertikutierer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Taizhou, Vereinigtes Königreich.

  3. AIRLUKS VENTILATION SYSTEMS

    Türkei

    Das Unternehmen AIRLUKS VENTILATION SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vertikutierer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. HANY LAW_FIRM

    Ägypten

    Das Unternehmen HANY LAW_FIRM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vertikutierer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alexandria, Ägypten.

  5. KANCELARIA PRAWNA NOREK I WSPÓLNICY SPÓŁKA JAWNA

    Polen

    Das Unternehmen KANCELARIA PRAWNA NOREK I WSPÓLNICY SPÓŁKA JAWNA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vertikutierer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Poznań, Polen.

  6. PAUL ROBINSON SOLICITORS LLP

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PAUL ROBINSON SOLICITORS LLP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vertikutierer tätig ist. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  7. KUNKA PARTS CHINA LIMITED

    China

    Das Unternehmen KUNKA PARTS CHINA LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vertikutierer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  8. STIRLING LAWN AND LANDSCAPING, INC.

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen STIRLING LAWN AND LANDSCAPING, INC., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vertikutierer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rasenausbesserung präsent. Es hat seinen Sitz in Kansas City, Vereinigte Staaten.

  1. TELLUS MINOSEGUGYI-MERNOKI TANACSADO KFT

    Ungarn

  2. R.S.BIRD LTD

    Vereinigtes Königreich

  3. METALTEC MERNOKI, EPITO ES KERESKEDO KFT

    Ungarn

  4. NELLOS AG

    Schweiz

    Verkauf, Vermietung, Reparaturen und Service von MAEDA Miniraupenkranen MC104, MC174, MC285, MC305, MC405, MAEDA Raupenkranen LC383, LC785, LC 1385, MAEDA Knickarmkran MK1033, MOSA Notstromaggregate GE 12054, GE 115 PSX-EAS, MOSA Schweissaggre-gate Magic Weld 200, TS 300, Notstromautomatik, REEDYK Kompaktkrane C3412, C3410, PC4405EX, WINLET Glasroboter, Fenstermontage-gerät, Wilet 350, Winlet 575, Winlet 600, WIRTH Glassauger, Glass-Jack GL-RN800, WIRTH Panelensauger KT-B, Dachpanelen bis 24m, minigrue sur chenilles, grue sur chenille, groupes électrogenes MOSA, groupes autonomes de soudage MOSA MSG 201, grue compacte REEDYK, robot verre WINLET, ventouse verre WIRTH, ventouse panneaux WIRTH, MAEDA minicrawler crane, MAEDA Knuckle Boom MK1033C, MOSA Emergency Power Units, MOSA Welding, REEDYK Compact Crane, WINLET window-lifter, WIRTH Vacuum Lifting Device Glass and Panels, Mini Gru MAEDA, Elektrowerkzeuge, Gartengeräte, Vertikutierer CARA 47, Bosch, Makita, REMS, Dewalt, Revotool, ProMac, Jet, Tool Air, GYS, ToolCraft, WBH, Woods Powr Gripp P111, MRT-4, Vibrationstechnik, Vibriernadel, Umformer, Mietgeräte, Miete Minikran, Minikrane, Mini-Krane, Kleinkrane, Sonderkrane, maedacranes, maedaminicranes, Cladboy, minigrue, Oktopus GL-K800, GL-M11350, GL-L300, GL-R600, GL-RN400, GL-RN600, GL-K1250, GL-M13600, GL-M600, GL-I150RDC, KS-B, KS-Compact, GL-E, PT400, KI-B, IT-B, GI-B400, Handsauger, Diamantschneiden, Diamantblätter, Diamantbohren, 2-Kreis Vakuumhebegeräte, Fly-Jib, Kleinkran mit Elektromotor, Miniraupenkran mit Dieselmotor, Spinnenkrane, maeda-minikran, kleinkraene, Kleinkräne, Klein-Kran, Minikräne, Minikraene, Miniraupenkräne, Miniraupenkraene, Pick & Carry Mobilkran,

  5. ELNO CONTAINER UND DIENSTLEISTUNGS GMBH

    Deutschland

    Die ELNO Container und Dienstleistungs GmbH ist Ihr Partner in allen Fragen rund um Entsorgung und Dienstleistungen. Durch unseren umfangreichen Fuhrpark sind wir in der Lage nahezu jede Anforderung unserer Kunden zu erfüllen, und auch mal das Unmögliche möglich zu machen. Seit 1998 beschäftigen wir ein uns mit den Transport von Abfällen. Machen Sie sich unsere Erfahrung zum Vorteil, und sparen Sie bares Geld durch unsere professionelle Beratung und Planung. Mit 4 Abrollkippern und 2 Absetzkippern stellen wir Ihnen Container in den folgenden Größen zur Verfügung: 3, 5, 7, 10, 12, 24, 33, 36 und 40 m³/cbm. Eine Grünanlage benötigt ganzjährig Planungsmaßnahmen. Wir pflanzen, mähen, vertikutieren, bewässern, schneiden, fällen Bäume und kümmern uns um die fachgerechte Entsorgung aller anfallenden Materialien. Fragen Sie uns auch bei Pflaster- und Zaunarbeiten sowie der Spielplatzgestaltung bzw. bei Sandaustausch an. Wir kümmern uns um all Ihre Belange schnell und zuverlässig. Für weitere Fragen steht Ihnen Frau Hayess gern zur Verfügung: Frau Manuela Hayess, Telefon 030 513 00 93 10

  6. LOHMEIER GARTENROBOTER

    Deutschland

    In unserem Sortiment können Sie viele Hersteller finden, die rund um den Gartenroboter einen guten Ruf genießen. Dazu gehören zum Beispiel Labels wie AL-KO, Ambrogio, Robomow, SOLO bA , Stiga und iMow von Viking. Passend dazu führen wir von LOHMEIER auch jede Menge Ersatzteile, damit Sie an Ihrem Roboter lange Freude haben. Neben Originalprodukten führen wir aber auch preisgünstige Nachbauten - natürlich in hervorragender Qualität. Nicht nur rund um den Rasen können Sie bei LOHMEIER immer das passende Produkt finden. In unserem Onlineshop sind auch viele andere Artikel zu finden, mit denen Ihnen die Arbeit im Garten leicht von der Hand gehen wird. Dazu zählen unter anderem Ast- und Heckenscheren, Sprühgeräte, Vertikutierer, Laubsauger, Leitern und noch vieles mehr. Werfen Sie gleich einen Blick auf unser umfangreiches Angebot und lassen Sie sich von den vielen Möglichkeiten inspirieren, die unsere Geräte bieten. Übrigens: Bei Bedarf kümmert sich unsere Fachwerkstatt auch gerne um die Reparatur Ihres Gartenroboters.

  7. MARTIN MITTEREGGER, GERÄTE-MITTEREGGER

    Österreich

    Vermietung von Bagger bis 2, 5t , Hoftrac bis 2, 5t, Estrichpumpen, Betongeräte ( Schleif- Fräs- und Schneiden), Gartenger. (Mäher, Vertikutierer, etc.), Wir erledigen auch ihre kleineren Baggerarbeiten

  8. KALINKE AREAL UND AGRARPFLEGEMASCHINEN VERTRIEBS GMBH

    Deutschland

    Vertrieb von Maschinen für die Grünflächenpflege: , Hanggeräteträger, Kommunaltraktoren, Großflächen-Sichelmäher, Konturenmäher, Rasenregenerationsmaschinen: , Verti Drain Tiefenlockerung, Top-Dresser, Aerifizierer, Vertikutierer, Overseeder, Rasenkehrmaschinen, Düngerstreuer, Schleppnetze, Sodenschneider, Gala-Bau Maschinen: Sägeräte, Bodenumkehrfräsen

  9. SEMBDNER MASCHINENBAU GMBH

    Deutschland

    Sämaschinen; Vertikutierer; Kleinmotorwalzen; Handwalzen; Anhängerasenbaumaschine; 3-Punkt-Programm Rasenstriegel, Rasenbaumaschine und Aerifizierer sowie Gemüsemaschinen.

  10. KUGELMANN MASCHINENBAU EK

    Deutschland

    Verified by europages badge

    kugelmann Maschinenbau ist ein familiengeführtes, allgäuer Unternehmen mit Schwerpunkt und Tradition in der Kommunaltechnik. Mit Leidenschaft entwickeln und bauen wir zuverlässige und zukunftsweisende Maschinen - wir lieben was wir tun. 1952 Betriebsgründung durch Siegfried Kugelmann im Wendelinshof. Eintrag in die Handwerksrolle 1963 Die ersten Spitzpflüge wurden entwickelt und auf den Markt gebracht. Zur Erprobung übernahm Siegfried Kugelmann den Winterdienst in Rettenbach. 1968 Die erste Schneeschleuder wurde entwickelt und am Stilfser Joch erprobt. 1978 Zur Leistungssteigerung der berühmten „Heuma“-Heuwendemaschine wurde diese wesentlich optimiert. Bau der ersten Rasenkehrmaschine - in enger Zusammenarbeit mit der Firma Kalinke. 1980 Entwicklung und Realisierung der ersten Streumaschinen für den Winterdienst 1993 Betriebsübernahme durch Sohn Sepp Kugelmann. Zwei Jahre darauf Neubau der Produktionsstätte im neuen Gewerbegebiet von Rettenbach. 1999 Die Kehr-Saug-Kombination "Easy Clean" wird entwickelt. 2000 Die "DUPLEX" Aufbaustreumaschine wird als Baukastensystem umgesetzt. 2001 Realisierung der "DUPLEX" Dreipunktstreumaschine. 2004 Die richtungsweisende Steuerung "K TRONIC" wird entwickelt. 2008 Als neues Standbein der Firma entwickelt sich der Bereich Kabinenbau. Der Hub- und Wechseltisch für Laserschneidanlagen wird entwickelt. Realisierung der Kabinen-Schutzverglasung für Fendt-Schlepper. 2010 Es erfolgt der Neubau einer weiteren Produktionshalle im Gewerbegebiet. Eine eigene Lackierstraße geht in Betrieb. 2014 Die Einkammer Streumaschinen Serie D 301 und D 601, werden in den Markt eingeführt - ein echter Meilenstein im Dreipunktstreuer Geschehen. 2015 Mit der K-BASIC bringt kugelmann eine revolutionär einfache und dennoch höchst präzise Steuerung auf den Markt. HEUTE Der Familienbetrieb kugelmann ist in der dritten Generation angekommen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos