• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Einlegearbeiten

Suchergebnisse für

Einlegearbeiten - Import Export

  1. ISTB - INTARSIEN-SCHNITT-TECHNIK- KARL BURKHARD

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Ein altes Handwerk wird wieder zum Leben erweckt. Intarsienarbeiten auch bekannt als Marketerie wurden bereits seit dem 17. Jahrhundert verwendet um Möbel und Holzinstrumente zu veredeln. Heute kann durch modernste Technik diesem alten Handwerk wieder zu neuem Glanz verholfen werden. Entwürfe und Designarbeiten werden zwischenzeitlich digital erstellt und auf das Furnier übertragen. Die Vielfalt Holz bietet umfangreiche Anwendungsmöglichkeiten. Sehen Sie hierzu mehr unter Produkte. Vom Design bis zur entgültigen Fertigstellung bieten wir Ihnen eine umfangreiche Palette. Vom Kunstschreiner bis zum Instrumentenbauer, aber auch Privatpersonen sind unsere Kunden. Möchten Sie mehr wissen, wir beraten Sie gerne.

  2. LASER GRAVUR TEAM STEFAN GRIPA

    Deutschland

    Das Laser-Gravur-Team graviert Ihre Grafiken, Bilder und Texte in allen Schriftarten auf einer Vielzahl von verschiedensten Materialien und Stoffen. Dazu gehören Acrylglas, Holz, Aluminium, Edelstahl,

  3. LEROS EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen LEROS EOOD, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Textiltapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen, Einlegearbeiten, Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen, und Einlegearbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Stara Zagora, Bulgarien.

  4. FRENCH HOME FURNITURE

    Ägypten

    Das Unternehmen FRENCH HOME FURNITURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einlegearbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Damietta, Ägypten.

  5. TRIADE SA

    Frankreich

    Das Unternehmen TRIADE SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einlegearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zigarrendosen präsent. Es hat seinen Sitz in Montagny, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. RINCK GROUPE

    Frankreich

    Das Unternehmen RINCK GROUPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einlegearbeiten, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Schreinerarbeiten, Einlegearbeiten, und Einrichtungsgegenstände und Dekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Bourg De Peage, Frankreich.

  2. ESCENA VOICE OVER SERVICES

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen ESCENA VOICE OVER SERVICES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einlegearbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beaverton, Vereinigte Staaten.

  3. BOUKETO BALLOONS

    Griechenland

    Das Unternehmen BOUKETO BALLOONS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Einlegearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ball, und Anzeigen präsent. Es hat seinen Sitz in Egio, Griechenland.

  4. ROVEDA INTARSI

    Italien

    Das Unternehmen ROVEDA INTARSI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einlegearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keilgezinktes Holz, gemessertes Holz, und Intarsien präsent. Es hat seinen Sitz in Asparetto Di Cerea, Italien.

  5. MOBILIFICIO BELLUTTI

    Italien

    Das Unternehmen MOBILIFICIO BELLUTTI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stilmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Einlegearbeiten, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, und Einlegearbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Ostiglia, Italien.

  1. STILE ELISA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen STILE ELISA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stilmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einlegearbeiten, Stilmöbelnachbildungen, Einlegearbeiten, und Stilmöbelnachbildungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bovolone, Italien.

  2. MORELLO MOBILI

    Italien

    Das Unternehmen MORELLO MOBILI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stilmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einlegearbeiten, Stilmöbelnachbildungen, Einlegearbeiten, und Stilmöbelnachbildungen präsent. Es hat seinen Sitz in Casale Di Scodosia, Italien.

  1. DOMUSTILE DESIGN DI SGUAZZIN RICHARD & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen DOMUSTILE DESIGN DI SGUAZZIN RICHARD & C. S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stilmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einlegearbeiten, Stilmöbelnachbildungen, Einlegearbeiten, und Stilmöbelnachbildungen präsent. Es hat seinen Sitz in Premariacco, Italien.

  2. CAPPELLINI INTAGLI

    Italien

    Das Unternehmen CAPPELLINI INTAGLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stilmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einlegearbeiten, Stilmöbelnachbildungen, Einlegearbeiten, und Stilmöbelnachbildungen präsent. Es hat seinen Sitz in Mariano Comense, Italien.

  3. A.I.C. ANTIQUITES CHERRUAULT-AUBERTOT

    Frankreich

    Das Unternehmen A.I.C. ANTIQUITES CHERRUAULT-AUBERTOT, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Einlegearbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in L'aigle, Frankreich.

  4. SCAPPINI & C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SCAPPINI & C. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stilmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einlegearbeiten, Stilmöbelnachbildungen, Einlegearbeiten, und Stilmöbelnachbildungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bovolone, Italien.

  5. SANTO PASSAIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SANTO PASSAIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stilmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einlegearbeiten, Stilmöbelnachbildungen, Einlegearbeiten, und Stilmöbelnachbildungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bovolone, Italien.

  6. RESMOBILANT

    Italien

    Das Unternehmen RESMOBILANT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stilmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einlegearbeiten, Stilmöbelnachbildungen, Einlegearbeiten, und Stilmöbelnachbildungen präsent. Es hat seinen Sitz in Brignano Gera D'adda, Italien.

  7. MOBILDERI

    Italien

    Das Unternehmen MOBILDERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stilmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einlegearbeiten, Stilmöbelnachbildungen, Einlegearbeiten, und Stilmöbelnachbildungen präsent. Es hat seinen Sitz in Casciana Terme Lari, Italien.

  8. ROSSO FRATELLI

    Italien

    Das Unternehmen ROSSO FRATELLI, gegründet wurde und in der Branche Stilmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einlegearbeiten, Stilmöbelnachbildungen, Einlegearbeiten, und Stilmöbelnachbildungen präsent. Es hat seinen Sitz in Saluzzo, Italien.

  1. BIZZOTTO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BIZZOTTO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stilmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einlegearbeiten, Stilmöbelnachbildungen, Einlegearbeiten, und Stilmöbelnachbildungen präsent. Es hat seinen Sitz in Rosa', Italien.

  2. LA PALESELLA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA PALESELLA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Stilmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Einlegearbeiten, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, und Einlegearbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Cerea, Italien.

  3. CREMA FRANCESCO

    Italien

    Das Unternehmen CREMA FRANCESCO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stilmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einlegearbeiten, Stilmöbelnachbildungen, Einlegearbeiten, und Stilmöbelnachbildungen präsent. Es hat seinen Sitz in Casale Di Scodosia, Italien.

  4. FERRAZ MARQUETERIA

    Spanien

    Das Unternehmen FERRAZ MARQUETERIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einlegearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbelintarsien präsent. Es hat seinen Sitz in Cornellà De Llobregat, Spanien.

  5. KÜNDEKARI AHŞAP

    Türkei

    Das Unternehmen KÜNDEKARI AHŞAP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einlegearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzmeissel, und intarsierte Möbel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. RANIERI GAETANO

    Italien

    Das Unternehmen RANIERI GAETANO, gegründet wurde und in der Branche Stilmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunst und Kunstgalerien, Einlegearbeiten, Kunst und Kunstgalerien, und Einlegearbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Gioia Tauro, Italien.

  7. BINDA MOBILI D'ARTE

    Italien

    Das Unternehmen BINDA MOBILI D'ARTE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stilmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einlegearbeiten, Stilmöbelnachbildungen, Einlegearbeiten, und Stilmöbelnachbildungen präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Rozzone, Italien.

  8. PELLEGRIN EREDI DIEGO E MARCO & C.(S.N.C.)

    Italien

    Das Unternehmen PELLEGRIN EREDI DIEGO E MARCO & C.(S.N.C.), gegründet wurde und in der Branche Stilmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einlegearbeiten, Stilmöbelnachbildungen, Einlegearbeiten, und Stilmöbelnachbildungen präsent. Es hat seinen Sitz in San Vito Di Leguzzano, Italien.

  9. ZUCCATI F.LLI DI ZUCCATI MIRKO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen ZUCCATI F.LLI DI ZUCCATI MIRKO & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Stilmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einlegearbeiten, Stilmöbelnachbildungen, Einlegearbeiten, und Stilmöbelnachbildungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sanguinetto, Italien.

  10. MARCON GIUSEPPE

    Italien

    Das Unternehmen MARCON GIUSEPPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stilmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einlegearbeiten, Stilmöbelnachbildungen, Einlegearbeiten, und Stilmöbelnachbildungen präsent. Es hat seinen Sitz in Loria, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos