• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice

Suchergebnisse für

Restaurants- feinkosthändler- lieferservice

Verpflegungsdienste
  1. CAMPOS ESTELA

    Spanien

    Das Unternehmen CAMPOS ESTELA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpflegungsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Verpflegung für Schulen, Catering - Services, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, und Schulrestauration präsent. Es hat seinen Sitz in Rubi, Spanien.

  2. CHEFS EVOLUTION

    Rumänien

    Das Unternehmen CHEFS EVOLUTION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotels und Restaurants tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Fertiggerichte und Feinkost, Catering, Verpflegungsdienste, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Fertiggerichte und Feinkost, Catering, und Verpflegungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  3. ÄRE-RESTO HAUSGEMACHTEN KICHEN

    Luxemburg

    Das Unternehmen ÄRE-RESTO HAUSGEMACHTEN KICHEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verpflegungsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Verpflegung für Schulen, Verpflegung für Krankenhäuser, und Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice präsent. Es hat seinen Sitz in Dudelange, Luxemburg.

  4. TRAITEUR VAN CAUTER

    Belgien

    Das Unternehmen TRAITEUR VAN CAUTER, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpflegungsdienste, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Verpflegungsdienste, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Essen für die verschiedensten Anlässe, und Truhen präsent. Es hat seinen Sitz in Genk, Belgien.

  5. LES FRERES DEBEKKER - TRAITEUR

    Belgien

    Das Unternehmen LES FRERES DEBEKKER - TRAITEUR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verpflegungsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, EINRICHTUNGEN FÜR FEINKOSTGESCHÄFTE, Dienstleistungen für Gastmahle, und Bankette präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MA CUISINE

    Belgien

    Das Unternehmen MA CUISINE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verpflegungsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertiggerichte und Feinkost, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Catering, Fertiggerichte und Feinkost, und Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice präsent. Es hat seinen Sitz in Tienen (bost), Belgien.

  2. LE PALME RISTORAZIONE & SERVIZI SRL

    Italien

    Das Unternehmen LE PALME RISTORAZIONE & SERVIZI SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Verpflegungsdienste, Catering, Verpflegungsdienste, und Betriebskantinen präsent. Es hat seinen Sitz in Paceco, Italien.

  3. TRAITEUR GOOSSENS

    Belgien

    Das Unternehmen TRAITEUR GOOSSENS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpflegungsdienste, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Verpflegungsdienste, und Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice präsent. Es hat seinen Sitz in Putte, Belgien.

  4. BIEFFE

    Italien

    Das Unternehmen BIEFFE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Verpflegungsdienste, Catering, und Verpflegungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Monte Porzio, Italien.

  5. RISTORANTE FALCO D'ORO DI FANTINATO ( S.N.C. )

    Italien

    Das Unternehmen RISTORANTE FALCO D'ORO DI FANTINATO ( S.N.C. ), gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Verpflegungsdienste, Catering, und Verpflegungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Curtarolo, Italien.

  1. LA BRUNETTA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA BRUNETTA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Verpflegungsdienste, Catering, und Verpflegungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Susa, Italien.

  2. MILLESAPORI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen MILLESAPORI S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Verpflegungsdienste, Catering, und Verpflegungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Porto Viro, Italien.

  1. ROSTICCERIE ZANOR DARIO DI ZANOR MAURIZIO

    Italien

    Das Unternehmen ROSTICCERIE ZANOR DARIO DI ZANOR MAURIZIO, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Verpflegungsdienste, Catering, und Verpflegungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Udine, Italien.

  2. AN.PA.VI. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AN.PA.VI. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Verpflegungsdienste, Catering, und Verpflegungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Cinisello Balsamo, Italien.

  3. PRANDIUM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PRANDIUM S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Verpflegungsdienste, Catering, und Verpflegungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Bagnolo San Vito, Italien.

  4. STAR FOOD S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen STAR FOOD S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Verpflegungsdienste, Catering, und Verpflegungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Messina, Italien.

  5. EUREST POLAND SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen EUREST POLAND SP. Z O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Verpflegungsdienste, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, und Verpflegungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  6. GENESI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GENESI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Verpflegungsdienste, Catering, und Verpflegungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Treviglio, Italien.

  7. GENOBILE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GENOBILE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Verpflegungsdienste, Catering, und Verpflegungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Torrevecchia Teatina, Italien.

  8. CHERUBINI GUP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CHERUBINI GUP S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Verpflegungsdienste, Catering, und Verpflegungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  1. MA.VA. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MA.VA. S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Verpflegungsdienste, Catering, und Verpflegungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Lurate Caccivio, Italien.

  2. MEDITERRANEA CATERING S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MEDITERRANEA CATERING S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Verpflegungsdienste, Catering, und Verpflegungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. CEE GESTIONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CEE GESTIONI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Verpflegungsdienste, Catering, und Verpflegungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Monza, Italien.

  4. ALI.COT. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALI.COT. S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Verpflegungsdienste, Catering, und Verpflegungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Caltignaga, Italien.

  5. FERRARA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FERRARA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Verpflegungsdienste, Catering, und Verpflegungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Triggiano, Italien.

  6. CUISINELAB S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CUISINELAB S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Verpflegungsdienste, Catering, und Verpflegungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Ascoli Piceno, Italien.

  7. ANNA GHISOLFI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ANNA GHISOLFI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Verpflegungsdienste, Catering, und Verpflegungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Tortona, Italien.

  8. CUCHIN S.R.L.

    San Marino

    Das Unternehmen CUCHIN S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Verpflegungsdienste, Catering, und Verpflegungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Repubblica Di San Marino, San Marino.

  9. C.D.S. ONLUS

    Italien

    Das Unternehmen C.D.S. ONLUS, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Verpflegungsdienste, Catering, und Verpflegungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Altamura, Italien.

  10. DAY RISTOSERVICE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen DAY RISTOSERVICE S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Verpflegungsdienste, Catering, und Verpflegungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos