• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice

Suchergebnisse für

Restaurants- feinkosthändler- lieferservice

ItalienDienstleisterVerpflegungsdienste
  1. LE PALME RISTORAZIONE & SERVIZI SRL

    Italien

    Das Unternehmen LE PALME RISTORAZIONE & SERVIZI SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Verpflegungsdienste, Catering, Verpflegungsdienste, und Betriebskantinen präsent. Es hat seinen Sitz in Paceco, Italien.

  2. RISTOBIMBO

    Italien

    Das Unternehmen RISTOBIMBO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Verpflegungsdienste, Catering, und Verpflegungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Alzano Lombardo, Italien.

  3. DAY RISTOSERVICE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen DAY RISTOSERVICE S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Verpflegungsdienste, Catering, und Verpflegungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  4. MILANO RISTORAZIONE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MILANO RISTORAZIONE S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Verpflegungsdienste, Catering, und Verpflegungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in PADERNO DUGNANO, Italien.

  5. PRANDIUM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PRANDIUM S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Verpflegungsdienste, Catering, und Verpflegungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Bagnolo San Vito, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. REFECTIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen REFECTIO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Verpflegungsdienste, Catering, und Verpflegungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Desio, Italien.

  2. VRC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VRC S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Verpflegungsdienste, Catering, und Verpflegungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. STAR FOOD S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen STAR FOOD S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Verpflegungsdienste, Catering, und Verpflegungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Messina, Italien.

  4. BIEFFE

    Italien

    Das Unternehmen BIEFFE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Verpflegungsdienste, Catering, und Verpflegungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Monte Porzio, Italien.

  5. AN.PA.VI. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AN.PA.VI. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Verpflegungsdienste, Catering, und Verpflegungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Cinisello Balsamo, Italien.

  1. GENESI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GENESI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Verpflegungsdienste, Catering, und Verpflegungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Treviglio, Italien.

  2. ANNA GHISOLFI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ANNA GHISOLFI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Verpflegungsdienste, Catering, und Verpflegungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Tortona, Italien.

  1. GENOBILE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GENOBILE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Verpflegungsdienste, Catering, und Verpflegungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Torrevecchia Teatina, Italien.

  2. 4 STELLE

    Italien

    Das Unternehmen 4 STELLE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Verpflegungsdienste, Catering, und Verpflegungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Lanusei, Italien.

  3. FERRARA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FERRARA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Verpflegungsdienste, Catering, und Verpflegungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Triggiano, Italien.

  4. PEDEVILLA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen PEDEVILLA S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Verpflegungsdienste, Catering, und Verpflegungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  5. CHERUBINI GUP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CHERUBINI GUP S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Verpflegungsdienste, Catering, und Verpflegungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  6. VECCHIA ROMA BANQUETING S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VECCHIA ROMA BANQUETING S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Verpflegungsdienste, Catering, und Verpflegungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  7. F & B GROUP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen F & B GROUP S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Verpflegungsdienste, Catering, und Verpflegungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  8. A.R.M.A. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen A.R.M.A. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Verpflegungsdienste, Catering, und Verpflegungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Bolzano, Italien.

  1. BRUNO PASTI

    Italien

    Das Unternehmen BRUNO PASTI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Verpflegungsdienste, Catering, und Verpflegungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Mazara Del Vallo, Italien.

  2. VEGEZIO VALERIO

    Italien

    Das Unternehmen VEGEZIO VALERIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Verpflegungsdienste, Catering, und Verpflegungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  3. CONVIVIUM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CONVIVIUM S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Verpflegungsdienste, Catering, und Verpflegungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Guspini, Italien.

  4. SODEXHO PASS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SODEXHO PASS S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Verpflegungsdienste, Catering, und Verpflegungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  5. ROYAL PASTI SAS DI CIMINO ALDO

    Italien

    Das Unternehmen ROYAL PASTI SAS DI CIMINO ALDO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Verpflegungsdienste, Catering, und Verpflegungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in San Cipirello, Italien.

  6. F & B S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen F & B S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Verpflegungsdienste, Catering, und Verpflegungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Corsico, Italien.

  7. G.R.A.

    Italien

    Das Unternehmen G.R.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Verpflegungsdienste, Catering, und Verpflegungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  8. PROPOSTE D'AUTORE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PROPOSTE D'AUTORE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Verpflegungsdienste, Catering, und Verpflegungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  9. CHICCA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CHICCA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Verpflegungsdienste, Catering, und Verpflegungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Pietrasanta, Italien.

  10. BAM RISTORAZIONE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BAM RISTORAZIONE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Verpflegungsdienste, Catering, und Verpflegungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Robecco Sul Naviglio, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos