• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Spezialverpackungen - Unternehmen

Suchergebnisse für

Spezialverpackungen - unternehmen

Verpackungsunternehmen
  1. C. O. R. CARTONAGEM UNIP. LDA

    Portugal

    Verified by europages badge

    C. O. R. CARTONAGEM UNIP. LDA ist seit 2006 eine Firma mit Sitz in Portugal auf dem Spezialgebiet Herstellungen von Verpackungen aus Holz und Pappe. Unsere Produktpalette umfasst Kisten aus steifer Pappe oder Holz für Porzellan, Weinflaschen, Kristall, Schmuck, Gourmet-Artikel, Schuhwerk, Bekleidung, Accessoires usw. Wir sind ein Familienunternehmen, das sich sowohl auf dem in- als auch ausländischen Markt in stetigem Wachstum befindet. Wir möchten unsere internationale Präsenz in Zukunft noch weiter ausbauen. Wir produzieren kundenspezifisch angepasste Kartons in verschiedenen Formaten und Farben. Wir kreieren personalisierte Produkte, die Wünschen und Geschmack unserer Kunden entsprechen. Unsere Priorität ist die Erstellung von Kartons, die den Erwartungen unserer Kunden entsprechen, genau so wie sie es sich vorgestellt haben.Wenden Sie sich an uns, um weitere Informationen zu bekommen! Wir würden uns freuen Ihnen bei Ihrer Anfrage behilflich zu sein.

  2. ZAVOD VOLGA POLYMER, LLC

    Russland

    Volga Polymer Plant ist Hersteller und Großhandelslieferant von Polypropylen-Umreifungsbändern und anderen Verpackungsartikeln sowie von Ausrüstung und Werkzeugen für die Verpackung. Die Produktpalette des Unternehmens umfasst auch verschiedene Verbrauchsmaterialien, Handschuhe, PE- und PP-Säcke, FIBC-Säcke. Industrieverpackungen von Volga Polymer eignen sich zum Stapeln, zur Handhabung und zum Schutz Ihrer Produkte während des Transports. Die Produktionskapazität von Volga Polymer macht 1/3 des Verpackungsmarktes in Russland aus. Das Werk Volga Polymer ist zertifiziert nach ISO 9001, ISO 14001, OHSAS 18001, EAC, GOST R TU. Das Unternehmen unterhält ein Null-Abfall-Produktionssystem; die PP-Verarbeitung ist so optimiert, dass sie in Bezug auf die Toxizität sicher ist. Volga Polymer bietet Kunststoffverpackungen auf Anfrage sowie die Herstellung von Bändern individueller Art und Größe. Das Unternehmen stellt kostenlose Muster zur Verfügung, um die Qualität seiner Produkte zu überprüfen. Die größten russischen und internationalen Unternehmen (Aeroflot, Gazprom Neft, Russische Post, Nissan usw.) gehören zu den Kunden von Volga Polymer.

  3. GROUPE LACROIX EMBALLAGES

    Frankreich

    Wir produzieren Verpackungen aus Holz, Holzkisten nach Maß, Verpackungen aus Karton, Pappschachteln, Pappschalen, Backformen aus Pappe, Etuis aus Pappe. Wir produzieren Verpackungen aus spritzgegossenem und warmgeformtem Kunststoff sowie Behälter, Gefäße und Schalen aus Kunststoff. Entwicklung von Verpackungen nach Maß möglich. Palette an Standardverpackungen verfügbar. Dekoration per Druck möglich. Wir haben 28 Niederlassungen weltweit.

  4. SOPAC MEDICAL

    Frankreich

    Das Unternehmen SOPAC MEDICAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Spezialverpackungen - Unternehmen, Kunststoffverpackungen, Spezialverpackungen - Unternehmen, Packaging, und Laborkolben präsent. Es hat seinen Sitz in Goussainville, Frankreich.

  5. ALL SERVICES SRL

    Italien

    Das Unternehmen ALL SERVICES SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lagerhauslogistik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsunternehmen, Spezialverpackungen - Unternehmen, Packaging aus Pappe, Abfüllung und Verpackung auf fremde Rechnung, Verpackungsunternehmen, und Spezialverpackungen - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Villastellone, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NEOPACK

    Belgien

    Das Unternehmen NEOPACK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialverpackungen, Spezialverpackungen - Unternehmen, Spezialverpackungen, und Spezialverpackungen - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Aalst, Belgien.

  2. YOKO CHEESE

    Belgien

    Das Unternehmen YOKO CHEESE, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialverpackungen - Unternehmen, Spezialverpackungen - Unternehmen, und Käsekonservierung präsent. Es hat seinen Sitz in Genk, Belgien.

  3. APRE SERVICES

    Belgien

    Das Unternehmen APRE SERVICES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsunternehmen, Lohnarbeit, und Verpackungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  4. AMCOR

    Belgien

    Das Unternehmen AMCOR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsunternehmen, Spezialverpackungen - Unternehmen, Verpackungsunternehmen, und Spezialverpackungen - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Gent, Belgien.

  5. DAKLAPACK BELGIQUE

    Belgien

    Das Unternehmen DAKLAPACK BELGIQUE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsunternehmen, Spezialverpackungen - Unternehmen, Verpackungsunternehmen, und Spezialverpackungen - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Kortrijk, Belgien.

  1. CHIRINE INTERNATIONAL

    Frankreich

    Das Unternehmen CHIRINE INTERNATIONAL, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialverpackungen - Unternehmen, Verpackungsunternehmen, Kunststoffverpackungen, Spezialverpackungen - Unternehmen, Verpackungsunternehmen, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Le Thoronet, Frankreich.

  2. VAN GRASDORFF

    Belgien

    Das Unternehmen VAN GRASDORFF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsunternehmen, Spezialverpackungen - Unternehmen, Verpackungsunternehmen, und Spezialverpackungen - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Oppuurs, Belgien.

  1. CARTOLITOMGB SRL

    Italien

    Das Unternehmen CARTOLITOMGB SRL, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialverpackungen - Unternehmen, Verpackungsunternehmen, Spezialverpackungen - Unternehmen, und Verpackungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Anzola Dell'Emilia (Bo), Italien.

  2. BAACKES & HEIMES GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen BAACKES & HEIMES GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsunternehmen, Spezialverpackungen, Verpackungsunternehmen, und Spezialverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Viersen, Deutschland.

  3. NUTSHELL PACKAGING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen NUTSHELL PACKAGING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialverpackungen - Unternehmen, und Spezialverpackungen - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Salisbury, Vereinigtes Königreich.

  4. NORMANDIE EMBALLAGES

    Frankreich

    Das Unternehmen NORMANDIE EMBALLAGES, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialverpackungen - Unternehmen, und Spezialverpackungen - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Ifs, Frankreich.

  5. HEER + TAILLEUR EXPORTVERPACKUNGEN AG, BUCHS

    Schweiz

    Das Unternehmen HEER + TAILLEUR EXPORTVERPACKUNGEN AG, BUCHS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialverpackungen - Unternehmen, und Spezialverpackungen - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Buchs, Schweiz.

  6. NIVERPACK B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen NIVERPACK B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialverpackungen - Unternehmen, und Spezialverpackungen - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Lelystad, Niederlande.

  7. SMILE PLASTICS NETHERLANDS B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen SMILE PLASTICS NETHERLANDS B.V., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialverpackungen - Unternehmen, und Spezialverpackungen - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Susteren, Niederlande.

  8. NELIPAK B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen NELIPAK B.V., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialverpackungen - Unternehmen, und Spezialverpackungen - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Venray, Niederlande.

  1. NORDFJORD KJOTT AS

    Norwegen

    Das Unternehmen NORDFJORD KJOTT AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialverpackungen - Unternehmen, und Spezialverpackungen - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Stryn, Norwegen.

  2. COBOPAM

    Frankreich

    Das Unternehmen COBOPAM, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialverpackungen - Unternehmen, und Spezialverpackungen - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Coutances, Frankreich.

  3. TOTENPOTETER AS

    Norwegen

    Das Unternehmen TOTENPOTETER AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialverpackungen - Unternehmen, und Spezialverpackungen - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Lena, Norwegen.

  4. ISOPAC

    Frankreich

    Das Unternehmen ISOPAC, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialverpackungen - Unternehmen, und Spezialverpackungen - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Givet, Frankreich.

  5. AZEOL-SOCIEDADE DE AZEITES E OLEOS DA ESTREMADURA, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen AZEOL-SOCIEDADE DE AZEITES E OLEOS DA ESTREMADURA, S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialverpackungen - Unternehmen, und Spezialverpackungen - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Torres Vedras, Portugal.

  6. SERU DISTRIBUTIONS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen SERU DISTRIBUTIONS GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialverpackungen - Unternehmen, und Spezialverpackungen - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Nortorf, Deutschland.

  7. ALCAN PACKAGING SAINT MAUR

    Frankreich

    Das Unternehmen ALCAN PACKAGING SAINT MAUR, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialverpackungen - Unternehmen, und Spezialverpackungen - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in St Maur Des Fosses, Frankreich.

  8. ELSAESSER VERPACKUNGEN AG

    Schweiz

    Das Unternehmen ELSAESSER VERPACKUNGEN AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Spezialverpackungen - Unternehmen, Kunststoffverpackungen, und Spezialverpackungen - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Kirchberg, Schweiz.

  9. WASDELL PACKAGING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WASDELL PACKAGING LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialverpackungen - Unternehmen, und Spezialverpackungen - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Stonehouse, Vereinigtes Königreich.

  10. EXPAC (PRESTON) LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen EXPAC (PRESTON) LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialverpackungen - Unternehmen, und Spezialverpackungen - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Leyland, Vereinigtes Königreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos