• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kartonverpackungen

Suchergebnisse für

Kartonverpackungen

FrankreichHersteller/Fabrikant
  1. SEALA

    Frankreich

    Verified by europages badge

    SEALA ist ein französisches Unternehmen, das sich seit über 40 Jahren auf die Entwicklung und Herstellung von Verpackungen spezialisiert hat. SEALA wurde 1979 gegründet und hat sich dank seiner Fachkenntnisse und seines Know-hows schnell als Referenz im Bereich der Kaschierung von Papier und Pappe mit Aluminium etabliert. Im Laufe der Jahre ist SEALA gewachsen und hat sich diversifiziert, um den Bedürfnissen seiner Kunden gerecht zu werden, die aus verschiedenen Branchen stammen, wie z. B. der Schokoladen-, Konditorei-, Wein- und Spirituosenindustrie, der Lebensmittelindustrie und der Medizin. Das Unternehmen hat seine Produktpalette erweitert und bietet heute eine große Auswahl an Verpackungslösungen für alle Anwendungen an. SEALA hat sich immer auf die Qualität seiner Produkte und Dienstleistungen und die Zufriedenheit seiner Kunden konzentriert. Sein Ruf ist der Beweis dafür.

  2. CARTONNAGES VALERO

    Frankreich

    Das Unternehmen CARTONNAGES VALERO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsunternehmen, Kartonagen und Verpackungen, Pappe, Verpackungsunternehmen, und Kartonverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Carbonne, Frankreich.

  3. NOVOBOX

    Frankreich

    Das Unternehmen NOVOBOX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzverpackungen, Kartonverpackungen, metallische Verpackungen, und Holzverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Marseille, Frankreich.

  4. LAUWERS EMBALLAGES

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen LAUWERS EMBALLAGES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzpaletten, Kartonpalette, Holzkisten, und Wiederverwendbare Kisten präsent. Es hat seinen Sitz in Hasnon, Frankreich.

  5. LPVS

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen LPVS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pappe- und Kartonherstellung, Umzug, Luftpolsterfolie, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Étienne-Du-Rouvray, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MM PACKAGING FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen MM PACKAGING FRANCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsunternehmen, und Verpackungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Monéteau, Frankreich.

  2. NORMANDIE PACK

    Frankreich

    Das Unternehmen NORMANDIE PACK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Papiertüten, Verpackungen, und Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Gravigny, Frankreich.

  3. LGR EMBALLAGES

    Frankreich

    Das Unternehmen LGR EMBALLAGES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsunternehmen, Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör, Verpackungsunternehmen, und Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Oyonnax, Frankreich.

  4. GROUPE LACROIX EMBALLAGES

    Frankreich

    Wir produzieren Verpackungen aus Holz, Holzkisten nach Maß, Verpackungen aus Karton, Pappschachteln, Pappschalen, Backformen aus Pappe, Etuis aus Pappe. Wir produzieren Verpackungen aus spritzgegossenem und warmgeformtem Kunststoff sowie Behälter, Gefäße und Schalen aus Kunststoff. Entwicklung von Verpackungen nach Maß möglich. Palette an Standardverpackungen verfügbar. Dekoration per Druck möglich. Wir haben 28 Niederlassungen weltweit.