• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • verpackungsmaschinen für verpacken unter modifizierter atmosphäre (map)

Suchergebnisse für

Verpackungsmaschinen für verpacken unter modifizierter atmosphäre (map) - Import Export

  1. MBM INNOVATIONS GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die MBM innovations GmbH stellt Vakuumverpackungsmaschinen & Fördertechnik her. Als Familienunternehmen mit Sitz in Augsburg überzeugen wir mit über 50 Jahren Erfahrung und Kompetenz im Bereich Vakuumverpackung. VAKUUMVERPACKUNGSMASCHINEN MIT ECHTEM MEHRWERT Mit der Entwicklung und dem Bau von Vakuumverpackungsmaschinen mit dem atmosphärischen VSM® System stehen wir für Qualität, Innovation und Kompetenz. Im Fokus unseres Wirtschaftens steht dabei stets die Entwicklung der bestmöglichen Verpackungslösung für unsere Kunden in der ganzen Welt. Unser Produkt-Portfolio umfasst eine große Auswahl an voll- und semi-automatischen Verpackungsanlagen, sowie maßgeschneiderte Transporttechnik zur idealen Raumnutzung und zusätzliches Equipment für das Handling der Produkte im Produktions- und Verpackungsprozess. Wir bieten starke Lösungen für unterschiedliche Branchen. Von Vakuumverpacken unterschiedlichster Lebensmittel bis zu Verpackungssystemen für Pharmaprodukte und Industrieerzeugnisse. INNOVATIVE IDEEN UND LEIDENSCHAFT FÜR VERPACKUNG Breite Expertise, exzellente Beratung, umfassende Projekterfahrung und vor allem: kreative Ideen und neuartige Lösungsansätze. Das macht den Unterschied. Mit unserem differenzierten Portfolio an Verpackungsmaschinen decken wir bereits eine Vielzahl an Anwendungsszenarien ab, doch die Lösungen "von der Stange" kommen nicht für jeden Kunden und auch nicht für jedes Produkt in Frage. Unsere hohe Flexibilität macht uns zum Experten für Sonderlösungen.

  2. A&D VERPACKUNGSMASCHINENBAU GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Firma A&D wurde 1994 von den Geschäftsführern Franz Ahr und Franz Dehm. gegründet, dadurch entstand auch der Name A&D. Beide haben über 30 Jahre Erfahrung im Bau von Tiefziehverpackungsmaschinen, die sie in das Unternehmen einbringen können. Leitspruch "We match your specific requirements with our state of the art know-how to deliver a packaging line that secures your packaging needs." Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit ca. 30 Mitarbeitern und entwickeln alle unsere Produkte im eigenen Hause. Wir haben eine sehr hohe Fertigungstiefe, welche uns die Möglichkeit gibt, sehr schnell auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen und können dadurch einem hohen Qualitätsstandart gerecht werden. Durch eine ständig marktorientierte Weiterentwicklung unserer Produkte bekommen Sie immer den technischen Standard von morgen bei den Maschinen von heute.

  3. ING. ALFRED PARAL GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    firmengeschichte Gründung der Firma "Ing. Alfred Paral" im Jahre 1977. In den Anfängen wurde mit der Entwicklung von Abwasserreinigungsanlagen begonnen. Diese Maschinen - und in weiterer Folge diverse fördertechnische Anlagen - stellten immer spezielle Lösungen dar, welche auf die Kundenanforderungen abgestimmt waren. Ab dem Jahre 1980 wurden die ersten Kontakte im Bereich Wäge- und Fördertechnik geknüpft. Mit der Firma "Ivecopack" bzw. "Engelhardt" wurden Vertretungsverträge abgeschlossen, und diese Produkte sind bis heute ein Grundstock unseres Lieferprogrammes. Im Jahre 1990 wurde ein eigenes Betriebsgebäude errichtet, das eine Erweiterung des Einsatzbereiches ermöglichte. Zug um Zug wurde die Produktpalette durch Partnerschaften mit namhaften italienischen Herstellern erweitert. Das Aufgabengebiet umfasst zwischenzeitlich auch die Förder- und Kennzeichnungstechnik.

Filter

Suchergebnisse für

Verpackungsmaschinen für verpacken unter modifizierter atmosphäre (map) - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen