• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör

Suchergebnisse für

Verpackungsmaschinen - anlagen und zubehör

Tschechische Rep.Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör
  1. PETRAPLAST S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Familienunternehmen wurde 2007 aus dem seit 1993 bestehenden Großhandelsunternehmen ausgegründet. In unserem Werk kommen insgesamt 20 Spritzgussmaschinen (hauptsächlich Engel) mit einer Schließkraft zwischen 80 und 1200 Tonnen zum Einsatz. Dank unserer Druckmaschinen gibt es auch die Möglichkeit die Waren per Siebdruck, Tampondruck oder Thermodruck zu bedrucken. Es sind auch Hausmarken möglich. Das Produktionswerk befindet sich in Jirice - Humpolec, in der Tschechischen Republik.

  2. ALBERTINA MACHINERY

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ALBERTINA MACHINERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Prague 1, Tschechische Rep..

  3. PENTA SERVIS

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen PENTA SERVIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umhüllungs- und Bandagierungsmaschinen, Kisten-Verpackungsmaschinen, Karton-Verpackungsmaschinen, Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör, Umhüllungs- und Bandagierungsmaschinen, Kisten-Verpackungsmaschinen, Karton-Verpackungsmaschinen, und Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Holice, Tschechische Rep..

  4. CSK OBALOVNY S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen CSK OBALOVNY S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen, Installation von Heizungsanlagen, Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen, und agroindustrielle Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Tábor, Tschechische Rep..

  5. LEPOR STUDIO

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen LEPOR STUDIO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verschnürungsmaschinen, Werbeagenturen, Verschnürungsmaschinen, und Werbeagenturen präsent. Es hat seinen Sitz in Kutná Hora , Tschechische Rep..

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CALIBRA CZ, S.R.O

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen CALIBRA CZ, S.R.O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dosierung - Maschinen und Material, Dosierung - Maschinen und Material, und Kuvertiermaschinen für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 4, Tschechische Rep..

  2. LUDWIG SCHWERDTEL, SPOL. S.R.O. PRESTICE

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen LUDWIG SCHWERDTEL, SPOL. S.R.O. PRESTICE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Füll- und Flaschenabfüllmaschinen und Anlagen, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, und Füll- und Flaschenabfüllmaschinen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Prestice, Tschechische Rep..

  3. UNIPACK

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen UNIPACK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verschnürungsmaschinen, und Verschnürungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Trinec, Tschechische Rep..

  4. ERACOM, SPOL.S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ERACOM, SPOL.S R.O., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verschnürungsmaschinen, und Verschnürungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Kladno 1, Tschechische Rep..

  5. UNIPROX, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen UNIPROX, SPOL. S R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kisten-Verpackungsmaschinen, und Kisten-Verpackungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Brno-Kralovo Pole, Tschechische Rep..

  1. BOLTJES INTERNATIONAL SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen BOLTJES INTERNATIONAL SPOL. S R.O., gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Banderoliermaschinen, und Banderoliermaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Cerveny Kostelec, Tschechische Rep..

  2. APPECASTRO, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen APPECASTRO, SPOL. S R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Füll- und Flaschenabfüllmaschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör, und Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Orechov, Tschechische Rep..

  1. BATRAS S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen BATRAS S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verschnürungsmaschinen, und Verschnürungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 4 , Tschechische Rep..

  2. ERA-PACK S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ERA-PACK S.R.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chrudim, Tschechische Rep..

  3. AB PACK SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen AB PACK SPOL. S R.O., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vlasim, Tschechische Rep..

  4. TESINSKE JATKY, S. R. O.

    Tschechische Rep.

  5. MILAN SLAMA

    Tschechische Rep.

  6. IRIS EXPORT-IMPORT,SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

  7. SANPO S.R.O.

    Tschechische Rep.