• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verpackungskisten

Suchergebnisse für

Verpackungskisten - Import Export

  1. C. O. R. CARTONAGEM UNIP. LDA

    Portugal

    Verified by europages badge

    C. O. R. CARTONAGEM UNIP. LDA ist seit 2006 eine Firma mit Sitz in Portugal auf dem Spezialgebiet Herstellungen von Verpackungen aus Holz und Pappe. Unsere Produktpalette umfasst Kisten aus steifer Pappe oder Holz für Porzellan, Weinflaschen, Kristall, Schmuck, Gourmet-Artikel, Schuhwerk, Bekleidung, Accessoires usw. Wir sind ein Familienunternehmen, das sich sowohl auf dem in- als auch ausländischen Markt in stetigem Wachstum befindet. Wir möchten unsere internationale Präsenz in Zukunft noch weiter ausbauen. Wir produzieren kundenspezifisch angepasste Kartons in verschiedenen Formaten und Farben. Wir kreieren personalisierte Produkte, die Wünschen und Geschmack unserer Kunden entsprechen. Unsere Priorität ist die Erstellung von Kartons, die den Erwartungen unserer Kunden entsprechen, genau so wie sie es sich vorgestellt haben.Wenden Sie sich an uns, um weitere Informationen zu bekommen! Wir würden uns freuen Ihnen bei Ihrer Anfrage behilflich zu sein.

  2. ALFA GOLD BOX

    Türkei

    Verified by europages badge

    Das 2006 gegründete Unternehmen Alfa Gold Box ist im In- und Ausland tätig. Unser Ziel ist es, unseren Kunden eine große Auswahl an Lösungen für die Schmuckherstellung zu bieten und unseren Partnern zu helfen, im Schmuckgeschäft erfolgreich zu sein. Als führendes Unternehmen der Branche in Europa sind wir bestrebt, in Bezug auf Produktionsstandards und Exporte mit gutem Beispiel voranzugehen: Wir arbeiten mit Importeuren in aller Welt zusammen und sind ständig bestrebt, unser Geschäft auszubauen und weltweit führend in der Branche zu werden. Gepaart mit unserer langjährigen Exporterfahrung bieten wir jedem Kunden personalisierte Produkte und Dienstleistungen mit den besten Preisen und der besten Qualität für seine Marke. Wir haben uns zu einem der größten Hersteller/Exporteure in der Türkei entwickelt. Unsere Produktpalette umfasst eine ganze Reihe von Verpackungsmaterialien wie Holz-, Papier-, Wildleder- und Kunstlederschachteln oder Papiertüten, damit Sie mehr Möglichkeiten für Ihre Schmuckverpackungen haben. Wir konzentrieren uns darauf, die beste Qualität und Vielfalt zu liefern, in der Hoffnung, eines der wenigen angesehenen Schmuckverpackungsunternehmen der Welt zu werden. Da wir weiter wachsen, ist es immer wichtiger geworden, die Kernwerte unseres Unternehmens explizit zu definieren, damit wir unsere Marken- und Geschäftsstrategie entwickeln können. Alfa Gold Box zeichnet sich durch sein Streben nach ständigem Wachstum und Lernen, seine Vertrauenswürdigkeit, seine Bereitschaft zum Wandel und vor allem durch seine Kundenorientierung aus. Zögern Sie nicht, uns für weitere Informationen zu kontaktieren!

  3. SINANGIN PRINTING AND PACKAGING

    Türkei

    Verified by europages badge

    SINANGIN Inc wurde 1955 als Familienunternehmen gegründet und ist jetzt ein führender Produzent im Druck -und Verpackungsbereich in der Türkei mit Sitz in Istanbul. Wir begannen unser Abenteuer mit dem Drucken von Visitenkarten und Hochzeitseinladungen und erweiterten das Geschäft dann über die Jahre und Generationen auf das, was es heute ist. Neueste Technologie, Maschinen der besten Marken und geschickte Mitarbeiter gemeinsam mit vielen, gut bekannten Referenzen als Kunden, die wirklich unsere Partner sind bilden die Grundlage unseres Erfolges auf diesem Sektor. Wir beliefern viele berühmte pharmazeutische Marken mit Faltschachteln und Broschüren, womit unsere Qualität und Genauigkeitsgrad unter Beweis gestellt werden, da es schwer ist die hohen Standards der Pharmaunternehmen beizubehalten. Wir liefern aktiv Faltschachteln, starre Boxen und Broschüren für die Bereiche Kosmetika, Pharmazeutika Industrie, Nahrungsmittel und Getränke. - Faltschachteln aus Karton/Pappe -Broschüren - starre Boxen. / feste Boxen- Separator / Einlage / Auskleidung - Metallisierte Boxen - Haftnotizen- Werbeelemente mit festem Einband - Schreibtischunterlagen - Fenster-Patch - Heißfolienprägung - Zellophanprägung - Teilweise UV - Schimmereffekt - Softtouch - Matter/glänzender Dispersionslack oder UV **Werbeelemente mit Karton und Papier sind sehr vielfältig vorhanden mit kreativen Ideen als hervorragend recycelbare Geschenke für Ihre Markenbildung. **Alle Zertifikate und benötigten ISOs sind hier und auf unserer Website verfügbar. Sinangin co hat die Zertifizierungen SEDEX und FSC.

  4. SCHNURR HOLZVERPACKUNGEN GMBH

    Deutschland

  5. JOACHIM SINGER KISTEN- UND PALETTENERZEUGUNG

    Österreich

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HOLZWERK ZIMMERMANN GMBH

    Deutschland

  2. GRI KUTU VE AMBALAJ

    Türkei

    Das Unternehmen GRI KUTU VE AMBALAJ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - fertige Erzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungskisten präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. UGURA AMBALAJ A.Ş

    Türkei

    Das Unternehmen UGURA AMBALAJ A.Ş, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wellpappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierwaben aus Wellpapier, und Verpackungskisten präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. RE-ZIP APS

    Dänemark

    Das Unternehmen RE-ZIP APS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsunternehmen, Verwertung von Verpackungen, Verpackungsmaterialien Papier und Karton, Verpackungsunternehmen, Verwertung von Verpackungen, und Verpackungskisten präsent. Es hat seinen Sitz in Aarhus, Dänemark.

  5. ART BASIM

    Türkei

    Das Unternehmen ART BASIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckerei und Buchbinderei - Zulieferartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderbücher, Kinderbücher, Buchdruck, Verpackungskisten, und religiöses Buch präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. SAKARYA GELISIM OFSET MATBAACILIK VE AMBALAJ

    Türkei

    Das Unternehmen SAKARYA GELISIM OFSET MATBAACILIK VE AMBALAJ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckerpressen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungskisten, und Kataloge - Ausarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Sakarya, Türkei.

  2. NEMA BASIM YAYIN LTD STI.

    Türkei

    Das Unternehmen NEMA BASIM YAYIN LTD STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckerpressen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungskisten präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. SIT SPAIN

    Spanien

    Das Unternehmen SIT SPAIN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betriebsverlagerung, Verpackungskisten, Transport von Kunstwerken, und Möbelabstelllager präsent. Es hat seinen Sitz in Coslada, Spanien.

  2. KUTU TURUNCU

    Türkei

    Das Unternehmen KUTU TURUNCU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungskisten, und Faltkartons präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. WE-DO REMOVALS BOURNEMOUTH

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WE-DO REMOVALS BOURNEMOUTH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lagerregale tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnungs- und Büro-Strassenumzüge, und Verpackungskisten präsent. Es hat seinen Sitz in Bournemouth, Vereinigtes Königreich.

  4. MONART CORRUGATED CARDBOARD INDUSTRY FR. TR. LTD. CO.

    Türkei

    Das Unternehmen MONART CORRUGATED CARDBOARD INDUSTRY FR. TR. LTD. CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wellpappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Paketsendungen, Schachteln aus Wellpappe, und Verpackungskisten präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. BALKAN AMBALAJ-ISMAIL SALIH

    Türkei

    Das Unternehmen BALKAN AMBALAJ-ISMAIL SALIH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigung, PERSONALISIERTE WEINDOSEN, Verpackungskisten, und Callcenter präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  6. VERPAKKING VOORDEEL

    Niederlande

    Das Unternehmen VERPAKKING VOORDEEL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verschliess- und Schutzmaterial für Verpackungen, und Verpackungskisten präsent. Es hat seinen Sitz in Den Haag, Niederlande.

  7. PACKADI

    Belgien

    Das Unternehmen PACKADI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsschachteln, Verpackungsartikel, und Verpackungskisten präsent. Es hat seinen Sitz in Waterloo, Belgien.

  8. MULTIROIR CONTROLEC

    Frankreich

    Das Unternehmen MULTIROIR CONTROLEC, gegründet wurde und in der Branche Gestelle und Behälter zur Lagerung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungskisten, Sondercontainer für Lagerung, Verpackungsschachteln, und Kisten für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Périgny Sur Yerres, Frankreich.

  1. ETKIN MATBAACILIK VE KAGITCILIK SAN. TIC. LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ETKIN MATBAACILIK VE KAGITCILIK SAN. TIC. LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckerpressen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Menü für Restaurants, Maschinen und Einrichtungen für Hotels, Restaurants und Gaststätten, Warmüberdruck auf Papier und Pappe, und Verpackungskisten präsent. Es hat seinen Sitz in Mugla, Türkei.

  2. LET'S PACK

    Spanien

    Das Unternehmen LET'S PACK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungskisten, Packaging-Beratung, nach Mass gefertigte Schachteln, und Lieferung von Verpackungsmaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Cardedeu, Spanien.

  3. ATELIERS DU TERRAS

    Frankreich

    Das Unternehmen ATELIERS DU TERRAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkisten, Verpackungskisten, und Maßangefertigte Kisten für Kunstgegenstände präsent. Es hat seinen Sitz in Mayenne, Frankreich.

  4. SOMECA

    Frankreich

    Das Unternehmen SOMECA, gegründet wurde und in der Branche Holzkästen und -kisten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzverpackungen, Holzverpackungen, Palettenproduktion, und Verpackungskisten präsent. Es hat seinen Sitz in Hericourt, Frankreich.

  5. NEO MACHINE

    Türkei

    Das Unternehmen NEO MACHINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konfektionen, Verpackungskisten, Paketiermaschinen für Verpackungen, und pp-verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in İzmir, Türkei.

  6. POZITIF KOLI KUTU AMBALAJ SAN.TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen POZITIF KOLI KUTU AMBALAJ SAN.TIC.LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungskisten, Schuhkartons, und Paketsendungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. SARL JEF 38

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL JEF 38, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungskisten präsent. Es hat seinen Sitz in CHAMP SUR DRAC, Frankreich.

  8. ÖZATAK AMBALAJ MATBAACILIK

    Türkei

    Das Unternehmen ÖZATAK AMBALAJ MATBAACILIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungskartons, Verpackungskisten, und Verpackungen aus Wellpappe präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  9. RÜZGARPAK OFSET AMBALAJ SAN. TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen RÜZGARPAK OFSET AMBALAJ SAN. TIC. LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungskisten präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  10. KUTU MARKET

    Türkei

    Das Unternehmen KUTU MARKET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungskisten präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Verpackungskisten - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

1.526 Unternehmen