• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verpackungsabschnitt

Suchergebnisse für

Verpackungsabschnitt - Import Export

  1. PLINT - SERVICE

    Belgien

    Das Unternehmen PLINT - SERVICE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramikgranit, Bodenleisten, Verpackungsabschnitt, und Mosaikfliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Kampenhout, Belgien.

  2. SMALL SOCIETY

    Türkei

    Das Unternehmen SMALL SOCIETY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Babybekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsabschnitt, Qualitätskontrolle von Kleidungsstücken, Kinderbekleidung, und Export Kleidungsstücke präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  3. GUARDTEX

    Frankreich

    Das Unternehmen GUARDTEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Planen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kissen, dekorativ, Schutzüberzüge - Spezialverpackungen, Verpackungsabschnitt, Kissen, dekorativ, Schutzüberzüge - Spezialverpackungen, und Schutzhüllen präsent. Es hat seinen Sitz in Sarzeau, Frankreich.

  4. ELZAY READY WEAR MANUFACTURING COMPANY

    Jordanien

    Das Unternehmen ELZAY READY WEAR MANUFACTURING COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Verpackungsabschnitt, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Amman, Jordanien.

  5. VIETNAMGARMENT

    Vietnam

    Das Unternehmen VIETNAMGARMENT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Etiketten und Aufschriften für Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsabschnitt präsent. Es hat seinen Sitz in Ho Chi Minh City, Vietnam.