• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verpackung von Einportionsbeuteln auf fremde Rechnung

Suchergebnisse für

Verpackung von Einportionsbeuteln auf fremde Rechnung - Import Export

  1. DEVE PACK

    Belgien

    Verified by europages badge

    Die Firma DeVe-Pack wurde 1990 gegründet. Dank langjähriger Erfahrung wurde sie zu einem erfolgreichen Unternehmen, das auf den internationalen Märkten agiert. Die zu verpackenden Rohstoffe werden vom Kunden angeliefert und wir kümmern anschließend um die Herstellung, Bedruckung und Verpackung der Beutel. Unser moderner und vielseitiger Maschinenpark erlaubt es uns, jedem Kunden die passende Beutelform anzubieten. Unsere 10 Verpackungslinien verfügen über eine Kapazität von bis zu 500.000 Verpackungen pro Tag. Die fertigen Produkte können danach gelagert werden. Deve-Pack bietet nicht nur herkömmliche Verpackungsformen, sondern erweitert ständig sein Angebot durch innovative Produkte. Wir bemühen uns, unseren Kunden exklusive und neuartige Lösungen im Verpackungsbereich anzubieten. Qualität steht für uns an erster Stelle. Jeder Produktionsschritt wird mit größter Sorgfalt durch unsere loyalen und motivierten Mitarbeiter ausgeführt. Die Überwachung der Produktion und der Kundendienst werden durch zwei Industrieingenieure gewährleistet, die Tag für Tag zur Verfügung stehen.

  2. GENERAL PACK S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen General Pack ist seit 1983 im Bereich der Verpackungen für Dritte tätig. General Pack bietet einen hervorragenden Verpackungsservice und Verpackung in heißverschweißten Portionsbeuteln verschiedener Art. Die Kunden können aus folgenden Produkten wählen: Portionsbeutel, Beutel mit Erfrischungstüchern, Mehrfachdosisbeutel mit Schraubverschluss, Beutel für Zeitschriften, Formbeutel, Standbodenbeutel, Beutelstreifen, Mehrfachdosis-Standbodenbeutel, Aufkleben von Beutel auf Broschüren, Sekundärverpackungen

  3. TME ITALY

    Italien

    Das Unternehmen TME ITALY, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Verpackung von Einportionsbeuteln auf fremde Rechnung, Blisterverpackung, Kunststoffverpackungen, und Verpackung in Dosen präsent. Es hat seinen Sitz in Fidenza, Italien.

  4. OLIBAR SRL

    Italien

    Das Unternehmen OLIBAR SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürze, Extrakte und Kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Füllmaschinen für Einzeldosen, Verpackung von Einportionsbeuteln auf fremde Rechnung, und Sossen und Gewürze präsent. Es hat seinen Sitz in Bagnolo San Vito, Italien.

  5. STAMP

    Frankreich

    Das Unternehmen STAMP, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfüllung und Verpackung auf dritte Rechnung mit Ausstanzen, Verpackung von Einportionsbeuteln auf fremde Rechnung, Konfektionen in Lohnarbeit, und Montage auf fremde Rechnung mit Lagerdienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Castelsarrasin, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SICOFOR PACKAGING & SOLUTIONS

    Frankreich

    Das Unternehmen SICOFOR PACKAGING & SOLUTIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackung von Einportionsbeuteln auf fremde Rechnung präsent. Es hat seinen Sitz in Marboue, Frankreich.

  2. AZIENDA AGRICOLA RIZZO

    Italien

  3. G D M DI CARCHEDI GIACOMO

    Italien

  4. SARCA S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Sarca, mit Sitz in Soragna, verpackt Hart- und Halbhartkäse, Parmigiano Reggiano und Grana Padano in Folien und Beuteln unter Cryovac-Vakuum. Transportorganisation in Italien und im Ausland mit Containerverladungen, Sammelgutverkehr, Montage, Lagerungsdiensten und Versandplattformen.

  5. COCOON IMBALLAGGI INDUSTRIALI

    Italien

    Verified by europages badge

    Herstellung und Vertrieb von Industrieverpackungen, Systeme zum Schutz von Korrosion, Feuchtigkeit, Licht und Verunreinigungen mittels SPERRSCHICHTVERPACKUNGEN und Stoßschutzsystemen auch in Konformität mit den US-Militärspezifikationen MIL. Verpackungen für folgende Sektoren: Elektronik, Marine, Militär und Luftfahrt. Verpackungen aus Eisen, unter Vakuum, PVC-Folien, Karton, Zylinderbehälter, Beutel aus Polyurethanschaum, Verpackungen für Gefahrstoffe und die Tabakindustrie.

  1. CNC SRL

    Italien

    Das Unternehmen CNC SRL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Montage auf fremde Rechnung mit Verpackungsservice, und Abfüllung und Verpackung auf fremde Rechnung präsent. Es hat seinen Sitz in Paderno D'adda, Italien.

  2. TRAVCO

    Belgien

    Das Unternehmen TRAVCO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackung von Kosmetikartikeln und Parfum auf fremde Rechnung, Abfüllung und Verpackung auf fremde Rechnung, Dienstleistungen und Aktivitäten für die Pharmaindustrie, und Verpackung Medikamente präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  1. ROSS - STIRO S.R.L.

    Italien

  2. COLMAN PACKAGING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen COLMAN PACKAGING LTD, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen, Montage auf fremde Rechnung mit Verpackungsservice, Abfüllung und Verpackung auf fremde Rechnung, und Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Weston Super Mare, Vereinigtes Königreich.

  3. ASM - AEROSOL-SERVICE AG

    Schweiz

    Das Unternehmen ASM - AEROSOL-SERVICE AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bearbeitungen auf fremde Rechnung, und Verpackung von Kosmetikartikeln und Parfum auf fremde Rechnung präsent. Es hat seinen Sitz in Möhlin, Schweiz.

  4. NOVOPLAST DUE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NOVOPLAST DUE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffbearbeitung, Abfüllung und Verpackung auf dritte Rechnung mit Plastifizierung, Extruder für Plastikmaterial, Kunststoffbearbeitung, und Abpackung auf Fremde Rechnung präsent. Es hat seinen Sitz in Cavallerleone, Italien.