• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Galvanische Oberflächenbehandlung - Maschinen

Suchergebnisse für

Galvanische oberflächenbehandlung - maschinen

Vernickeln
  1. SCHLÜTTER OBERFLÄCHENTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Firma Schlütter wurde als ein kleiner Handwerksbetrieb 1948 von Herrn Erich Schlütter in Zella-Mehlis gegründet. Zunächst eingemietet in 2 Räumen in der Ruppbergstraße wurde geschliffen, poliert und auch galvanisiert. 1970 erwarb Herr Erich Schlütter ein verfallenes Gebäude in der Lubenbachsiedlung 1a. Dieses Gebäude wurde zum größten Teil in Eigenleistung und nach der eigentlichen Arbeitszeit ausgebaut und umgebaut. Bereits ein Jahr später zog die kleine Firma mit ihren Maschinen und 4 Mitarbeitern in das sanierte Gebäude ein. Das Kleinunternehmen blieb auf Grund der geringen Größe auch über den Zeitraum der DDR Epoche immer in privater Hand. Nach dem Tod von Herrn Erich Schlütter übernahm 1986 Herr Frank Schlütter gemeinsam mit seiner Frau Karin Schlütter den kleinen elterlichen Betrieb. Nach der politischen Wende in Deutschland wurden 2 bestehende Gebäude am gleichen Standort durch einen Neubau miteinander verbunden, in dem sich jetzt die Galvanik und eine Metallschleiferei befindet. Die Schlütter Oberflächentechnik GmbH wurde 1997 im Gewerbegebiet „Am Köhlersgehäu“ erbaut. Durch diese neue Investition konnte der Kundenkreis wesentlich erweitert werden. Auch der Ausbau der Produktionsanlagen bezüglich der Verfahrensvielfalt, sowie die Inbetriebnahme einer neuen Pulverbeschichtungsanlage trugen wesentlich zu der weiteren wirtschaftlichen Stabilisierung des Unternehmens bei. Mit über 50 Mitarbeitern im 3- Schichtsystem sind wir ständiger Partner fast aller Industriezweige. 2003 wurde eine neue Halle, bestehend aus einem Lager für Roh- und Fertigware, Chemikalienlager, Instandhaltungswerkstatt, Produktionshalle und eine überdachte Freifläche für den weiteren Aufbau von Technik, errichtet. 2008 kam ein neuer Phosphatierautomat hinzu, mit dem die Phosphatierkapazität um ein Vielfaches gesteigert wurde. Weitere Investitionen folgten, welche der Modernisierung, Erhöhung der Leistungsfähigkeit, Verbesserung der Produktivität und Verbesserungen der Qualität

  2. LA B&G DI BARDINI ENRICO & C. SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    B&G fertigt Kugeln für Industrieventile, die auf Wasser-, Luft- und Gasanlagen aufmontiert werden, sowie Kugeln mit Diamant- und Chrombeschichtung in präziser Stärke. Die Produktion erfolgt auf unterschiedliche Weise, auf Grundlage von Messingbändern oder -barren oder mit massiven, hohlen oder im Kokillenguss gegossenen Messingkugeln. Danach werden die Produkte gefräst, perforiert und diamantbeschichtet. Abschließend erhalten die Kugeln eine Oberflächenbehandlung: Verchromen, Vernickeln, Teflonbeschichtung oder ATC-Beschichtung. T.E.A.®.

  3. FOMA-GALVANIK AG

    Schweiz

    Verified by europages badge

    Wir veredeln Ihre Teil nach Ihren Wünschen und Anforderungen, schützen die Teile vor Korrosion und machen sie einfach schön. "Est. since 1973 in Bilten Switzerland" Unsere Verfahren: galvanisch Verzinken am Gestell oder in der Trommel; blau-, dickschicht-, schwarz-passivieren alles ohne Chrom-6 (REACH- und RoHs-konfrom), hochphosphor- und mittelphosphorhaltig chemisch Vernickel, galvanisch glanz- und matt Vernickeln, dekorativ Verchromen, galvanisch alkalisch cyanidfrei Verkupfern, galvanisch Verzinnen, galvanisch Vermessingen, Chromstahl beizen am Gestell und in der Trommel, Chromstahl passivieren, KTL-Lackieren und golden Einfärben, Altgranodieren, Patinieren, Buntmetall färben (brünieren), Spritzlackieren.

Filter

Suchergebnisse für

Galvanische oberflächenbehandlung - maschinen

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Kategorie