• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Vermietung von neuen und gebrauchten Turmkränen

Suchergebnisse für

Vermietung von neuen und gebrauchten Turmkränen - Import Export

  1. GRÚA TORRE

    Mexiko

    Grúa Torre – hat sich auf das Training, die Vermietung und den Verkauf von Bauausrüstungen spezialisiert: Hydraulikhammer, Krantürme u. v. m. Unser Hauptziel ist es, unsere Kunden dabei zu unterstützen ihre Fertigungsprozesse zu optimieren. Zu diesem Zweck verfügt Serminter über fortschrittlichste Baumaschinen. Wir sind ein Vertriebsunternehmen für Weltmarken, deshalb stehen wir stets in erster Reihe. Darüber hinaus bieten wir kontinuierliches Training, damit unsere Kunden unsere Produkte optimal nutzen können.

  2. FISSOLOGRU

    Italien

    Die Fa. Fissologru aus Bernezzo(CN) wurde 1991 gegründet und löste die Firma Fratelli Fissolo ab, die seit mehr als 10 Jahren auf dem Markt tätig war. Haupttätigkeit war die Reparatur und Montage von Kranen, neben Verkaufstätigkeiten im Bereich der Eisenwaren. Die Fa. Fissologru erweiterte dann ihren Tätigkeitsbereich durch Veränderung der Branchen in denen sie tätig war, und widmete sich hauptsächlich dem Verkauf und dem Aufbau von Kranen und Arbeitsmaschinen.

  3. A.E.S. (ALL ENTERTAINMENT & STAGE SERVICES) BVBA

    Belgien

    Das Unternehmen A.E.S. (ALL ENTERTAINMENT & STAGE SERVICES) BVBA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tribünen und Sitzreihen, Tribünen und Sitzreihen, Partyartikel, Verleih von Ausrüstungen für Feiern und Parties, und Vermietung von neuen und gebrauchten Turmkränen präsent. Es hat seinen Sitz in Torhout, Belgien.

  4. GRUALSA

    Spanien

    Das Unternehmen GRUALSA, gegründet wurde und in der Branche Baukräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von neuen und gebrauchten Turmkränen, Turmkran für das Bauwesen, selbstmontierende Kräne, und Baumaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  5. TEKA KRANEN

    Niederlande

    Das Unternehmen TEKA KRANEN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Abschleppfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Turmkränen für Baustellen, Verleih von Kranwagen, Vermietung von neuen und gebrauchten Turmkränen, und Turmkräne präsent. Es hat seinen Sitz in Hoorn, Niederlande.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NOBLET

    Frankreich

    Das Unternehmen NOBLET, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Lastwagen mit Kran, Vermietung von neuen und gebrauchten Turmkränen, und Vermietung von Baukränen präsent. Es hat seinen Sitz in Serris, Frankreich.

  2. GRUYMSA - GRÚAS Y MAQUINARIA, S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen GRUYMSA - GRÚAS Y MAQUINARIA, S.A., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baukräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von neuen und gebrauchten Turmkränen, und Kauf und Verkauf von gebrauchten Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Paracuellos De Jarama ( Madrid ), Spanien.

  3. NEREMAT

    Belgien

    Das Unternehmen NEREMAT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hubarme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von neuen und gebrauchten Turmkränen, und Turmkran für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Ingelmunster, Belgien.

  4. F.B. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen F.B. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baukräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von neuen und gebrauchten Turmkränen, und Turmkran für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Valmadrera, Italien.