• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kräne und Wandlaufkräne

Suchergebnisse für

Kräne und wandlaufkräne

ItalienGroßhändlerVermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen
  1. LIEBHERR - ITALIA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen LIEBHERR - ITALIA S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kräne und Wandlaufkräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen, Fahrbare Kräne, Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen, und Fahrbare Kräne präsent. Es hat seinen Sitz in Monfalcone, Italien.

  2. DI PAOLA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DI PAOLA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kräne und Wandlaufkräne, Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen, Kräne und Wandlaufkräne, und Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  3. GRUCAR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GRUCAR S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kräne und Wandlaufkräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen, Fahrbare Kräne, Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen, und Fahrbare Kräne präsent. Es hat seinen Sitz in Bolgare, Italien.

  4. EDILGEMA S.R.L.

    Italien

Filter

Suchergebnisse für

Kräne und wandlaufkräne

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart