• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Vermietung von Kühlaggregaten

Suchergebnisse für

Vermietung von Kühlaggregaten - Import Export

  1. DELTA-TEMP

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen DELTA-TEMP, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, Vermietung von Kühlaggregaten, gewerbliche Kühlung, Luftaufbereitung, und Belüftung präsent. Es hat seinen Sitz in Oosterzele, Belgien.

  2. OZSAYIN HVAC TECHNOLOGIES CO.

    Türkei

    Das Unternehmen OZSAYIN HVAC TECHNOLOGIES CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wasserkühler tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlsysteme Services, Vermietung von Kühlaggregaten, und Industriekühler präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. COOL RENT SERVICES

    Belgien

    Das Unternehmen COOL RENT SERVICES, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kühl- und Schmierpumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlhäuser, Klimatisierungsgeräte, Kühlhäuser, Klimatisierungsgeräte, Vermietung von Kühlaggregaten, und Vermietung von Kühltheken präsent. Es hat seinen Sitz in Diksmuide, Belgien.

  4. TIBBLOC

    Frankreich

    Das Unternehmen TIBBLOC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Boilern, Verleih von mobilen Heizkesseln, und Vermietung von Kühlaggregaten präsent. Es hat seinen Sitz in Guibeville, Frankreich.

  5. KOHYD KOPECZKY HYDRAULIK GMBH

    Österreich

    Handel von hydraulischen Komponenten, Reparatur- und Servicetätigkeiten, Verleih von Filteraggregaten und Kühlaggregaten, Hydraulikaggregatebau.