• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verleih von LED-Grossbildschirmen

Suchergebnisse für

Verleih von LED-Grossbildschirmen - Import Export

  1. FLEXVISION GMBH

    Deutschland

    Flexvision ist spezialisiert auf den Verkauf und die Vermietung hochwertiger LED Videowalls. Unsere Abteilungen sind Flex Sales, Flex Event und Flex Sport. Nutzen Sie unsere Erfahrung aus über 400 Veranstaltungen. Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen im Bereich der Veranstaltungsbetreuung. Großaufträge wie beispielsweise Europas größtes LED-Board Netz von 48 Boards mit jeweils 46m² in PITCH16mm beschaffen uns einmalige Konditionen bei Herstellern von Komponenten. Diesen Preisvorteil geben wir gerne an Sie weiter. Selbstverständlich übernehmen wir gerne für Sie sämtliche Formalitäten wie Baugenehmigung, Konstruktionspläne und Finanzierung. Bei Euro 2012 ist Flexvision selbstverständlich ganz vorne mit dabei. Unsere Abteilung Flex Sport stattet Stadien für Euro 2012 mit LED-Großbildleinwänden aus. Bei Veranstaltungen wie der Euroliga Basketball, Volleyball, Speedway-Rennen und vielen anderen Sportveranstaltungen.

  2. STEREO RENT

    Spanien

    Das Unternehmen STEREO RENT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Audio- und Videozubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbung, Audio-Video - Produktion, Verleih von LED-Grossbildschirmen, Audiogeräte und -Anlagen für Messen, Ausstellungen und Tagungen, Werbung, Audio-Video - Produktion, und Verleih von Ton-, Beleuchtungs- und Videoanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  3. VALSAN 360

    Spanien

    Das Unternehmen VALSAN 360, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Audiovision - Produktion und Vertrieb tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verleih von Riesenbildschirmen, Verleih von LED-Grossbildschirmen, Audio-Video-Verleih, und Badezimmergarnitur präsent. Es hat seinen Sitz in San Sebastian De Los Reyes, Spanien.

  4. LED DREAM SL

    Spanien

    Das Unternehmen LED DREAM SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beratung - Unternehmenskommunikation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verleih von LED-Grossbildschirmen präsent. Es hat seinen Sitz in Terrassa-Barcelona, Spanien.

  5. PIXELIGHT - VISUALL GROUP

    Frankreich

    Das Unternehmen PIXELIGHT - VISUALL GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektronische Anzeigetafeln und -bildschirme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verleih von LED-Grossbildschirmen präsent. Es hat seinen Sitz in Tourcoing, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VISUAL WORLD

    Spanien

    Das Unternehmen VISUAL WORLD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Leuchtschilder und Leuchtwerbung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verleih von LED-Grossbildschirmen, Verleih und Verkauf von Grossbildschirmen, Werbeagentur, und Werbeinserate präsent. Es hat seinen Sitz in Cuenca, Spanien.

  2. MUSICALANDIA

    Italien

    Das Unternehmen MUSICALANDIA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Messestandeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verleih von LED-Grossbildschirmen, Vermietung und Instandhaltung von Beleuchtung, und Audiogeräte und -Anlagen für Messen, Ausstellungen und Tagungen präsent. Es hat seinen Sitz in Brebbia, Italien.

  3. ESE AZUR SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen ESE AZUR SAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Audio- und Videotechnik - Professionelle Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leinwandvermietung, Verleih von LED-Grossbildschirmen, Verleih von Audio-Video-Material, und Apparaturen und Anlagen für das Simultandolmetschen präsent. Es hat seinen Sitz in Cannes, Frankreich.

  4. SONORIZARTE EVENTOS

    Spanien

    Das Unternehmen SONORIZARTE EVENTOS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Videotechnik - professionelle Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verleih professioneller Audio-Anlagen für Vorstellungen, Tagungen, Messen, Vermietung von Simultandolmetschanlagen, Verleih von Ton-, Beleuchtungs- und Videoanlagen, und Verleih von LED-Grossbildschirmen präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  5. ESE EUROPEAN SHOW EQUIPMENT GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen ESE EUROPEAN SHOW EQUIPMENT GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Audio- und Videotechnik - Professionelle Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leinwandvermietung, Verleih von LED-Grossbildschirmen, Verleih von Audio-Video-Material, und Apparaturen und Anlagen für das Simultandolmetschen präsent. Es hat seinen Sitz in Hamburg, Deutschland.

  1. SERVICE LIVE SRL

    Italien

    Das Unternehmen SERVICE LIVE SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Audio- und Videotechnik - Professionelle Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen für Shows und Entertainement, Verleih von Modularbühnen, und Verleih von LED-Grossbildschirmen präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'onofrio, Italien.

  2. SHENZHEN BST-SIGN ELECTRONICS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN BST-SIGN ELECTRONICS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lichtemissionsdioden LED tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Anzeigegeräte, LED-Bildschirme, Verleih von LED-Grossbildschirmen, und LED-Hersteller präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  1. DITEC AUDIOVISUAL

    Mexiko

    Das Unternehmen DITEC AUDIOVISUAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Projektionsschirme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eventmanagement, Verleih von LED-Grossbildschirmen, und Agentur für Eventkommunikation präsent. Es hat seinen Sitz in Ciudad De México, Mexiko.

  2. ALMA SERVICIOS GRÁFICOS Y PUBLICITARIOS S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen ALMA SERVICIOS GRÁFICOS Y PUBLICITARIOS S.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Plakate, Werbeartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Merchandising, Dienstleistungen und Aktivitäten für die Graphikindustrie, Verleih von LED-Grossbildschirmen, und Elektronische Anzeigen in LCD- oder LED-Technik für Aussen präsent. Es hat seinen Sitz in Vigo, Spanien.

  3. CLW FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen CLW FRANCE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Bildschirme, Verleih von LED-Grossbildschirmen, LED-Anzeigegeräte, und Anzeige-LED präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  4. THE BROTHERS' SOLUTION

    Belgien

    Das Unternehmen THE BROTHERS' SOLUTION, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche POS-Material - Werbung am Verkaufsort tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Bildschirme, Verleih von LED-Grossbildschirmen, Design - Werbung, und Anzeige-LED präsent. Es hat seinen Sitz in Charleroi, Belgien.

  5. GETLED SRL

    Italien

    Das Unternehmen GETLED SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kommunikation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verleih von Riesenbildschirmen, Verleih und Verkauf von Grossbildschirmen, und Verleih von LED-Grossbildschirmen präsent. Es hat seinen Sitz in Pieve Emanuele, Italia, Italien.

  6. IMELIGHT

    Italien

    Das Unternehmen IMELIGHT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Elektronische Anzeigetafeln und -bildschirme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Bildschirme, Verleih von LED-Grossbildschirmen, und Werbeschild präsent. Es hat seinen Sitz in Carinaro, Italien.

  7. EVENTOS Y ENTRETENIMIENTO AUDIOVISUAL SLU

    Spanien

    Das Unternehmen EVENTOS Y ENTRETENIMIENTO AUDIOVISUAL SLU, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Audio- und Videotechnik - Professionelle Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verleih von LED-Grossbildschirmen, Verleih und Verkauf von Grossbildschirmen, Verleih von Videoprojektoren, und Verleih von Audioanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  8. LEDCITY KATARZYNA MIKA-KANTOR

    Polen

    Das Unternehmen LEDCITY KATARZYNA MIKA-KANTOR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Audiovideosysteme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verleih von LED-Grossbildschirmen, und Werbung präsent. Es hat seinen Sitz in Stróże, Polen.

  1. PHILCOMM SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen PHILCOMM SARL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Elektronische Anzeigetafeln und -bildschirme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verleih von LED-Grossbildschirmen präsent. Es hat seinen Sitz in Paris 12, Frankreich.

  2. DOIT VISION LED SCREEN

    Frankreich

    Das Unternehmen DOIT VISION LED SCREEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische und elektronische Bauteile - Fertigungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Bildschirme, und Verleih von LED-Grossbildschirmen präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  3. GLUX TECH (SHENZHEN) CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen GLUX TECH (SHENZHEN) CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Widerstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Anzeigegeräte, und Verleih von LED-Grossbildschirmen präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  4. ALQUILER PANTALLA LED

    Spanien

    Das Unternehmen ALQUILER PANTALLA LED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Audio- und Videotechnik - Professionelle Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verleih von Audio-Video-Material, und Verleih von LED-Grossbildschirmen präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  5. SHENZHEN HORAP INDUSTRIAL CO.,LIMITED

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN HORAP INDUSTRIAL CO.,LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektronische Anzeigetafeln und -bildschirme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Anzeigegeräte, und Verleih von LED-Grossbildschirmen präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  6. DRIUS D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen DRIUS D.O.O., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Leuchtschilder und Leuchtwerbung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verleih von LED-Grossbildschirmen, und Werbung präsent. Es hat seinen Sitz in Vransko, Slowenien.

  7. JINGCAI OPTOELECTRONICS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen JINGCAI OPTOELECTRONICS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Isolierung, elektrisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Anzeigegeräte, und Verleih von LED-Grossbildschirmen präsent. Es hat seinen Sitz in quanzhou, China.

  8. SHENZHEN APOLLO TECHNOLOGIES CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN APOLLO TECHNOLOGIES CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lichtemissionsdioden LED tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verleih von LED-Grossbildschirmen präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  9. ECRAN LED PRO

    Frankreich

    Das Unternehmen ECRAN LED PRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fernsteuerung und Signalgebung, elektrisch und elektronisch - Systeme und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Bildschirme, und Verleih und Verkauf von Grossbildschirmen präsent. Es hat seinen Sitz in Narbonne, Frankreich.

  10. AVA GROUP GMBH

    Deutschland

    Als GMBH der AVA Group unterstützt Sie unser engster professioneller Geschäftspartner bei der Durchführung Ihrer Projekte auf der ganzen Welt Unsere Partner Projektierungs- und Kundendienstunterstützung für: LED-Bildschirm, integriertes System, Digital Signage, Sound & Light-Systeme Seit 1976. Haupt: Deutschland, Türkei, USA Unsere Partner / Distributoren: Deutschland, Frankreich, Italien, Holland, Spanien, Belgien, Serbien, Kroatien, Mazedonien und die ganze Welt Was wir anbieten; > Konferenzsaal > Besprechungsraum > Stadion > Konzertbereich > Veranstaltungsbereich > Straßenwerbung > Werbeflächen Unser Service; > Unsere eigene Produktion > Großhandel und Projekt > Lager > Sonderproduktionen > Designunterstützung > Projekterstellung Ihre Vorteile; > Kleine und große Aufträge > Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis > Schnelle Auftragsabwicklung > Internationale Lieferungen > Um Ihr Projekt vom Distributor in Ihrem Land zu erstellen > Europa Engineering, Fertigung und Türkei > Technischer Service in Ihrer Nähe > Unterstützung bis zum Ende der Montage > Kundendienst > Europäisch Unsere Stärken; > Schnelle Produktion > Langjährige Erfahrung > Professionelles Team (weltweit) > Qualitätsbasierte Anwendung > Bild- und Materialqualität > Pünktliche Lieferung