• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verkleidungen aus Mosaiksteinen

Suchergebnisse für

Verkleidungen aus Mosaiksteinen - Import Export

  1. MRAMOROS

    Ukraine

    Das Unternehmen MRAMOROS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor und ähnliche Erzeugnisse im Grosshandel, Marmor-Top für Badezimmer, Verkleidungen aus Mosaiksteinen, und Kaminverkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  2. PC STONES (REVENIR SEPTEMBRE 2023)

    Portugal

    Das Unternehmen PC STONES (REVENIR SEPTEMBRE 2023), ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Steingewinnungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fassadenbekleidungsunternehmen, Kalksteine, Verkleidungen aus Mosaiksteinen, und Fassadenbekleidungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Leiria, Portugal.

  3. UNIVERSAL SLATE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen UNIVERSAL SLATE CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mauerkappen, Boden- und Wandverkleidung aus Mosaiksteinen, Verkleidungen für Aussenbereiche im Industriebau aus Mosaikfliesen, und Kiesel präsent. Es hat seinen Sitz in Yixian, China.

  4. PEDRA JARDIM

    Portugal

    Das Unternehmen PEDRA JARDIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Steine und Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steine für Verkleidungen, dekorative Steine, Kalksteine, und Boden- und Wandverkleidung aus Mosaiksteinen präsent. Es hat seinen Sitz in Serro Ventoso, Portugal.