• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verkaufsvermittlung

Suchergebnisse für

Verkaufsvermittlung - Import Export

  1. FURSKA

    Polen

    Umfassende Vermittlungsdienstleistungen zur Beschaffung von Produkten wie Möbel, Fenster, Türen, metallurgische Produkte, Baumaterialien und Sonstiges. Wir verhandeln mit Herstellern und Entwicklern. Wir suchen Hersteller, verhandeln, bieten juristische, technische und logistische Unterstützung, übersetzen Dokumente und kontrollieren die Qualität von Produkten und Services. Herstellerpreisgarantie, erprobte Qualität und störungsfreie Kommunikation. Erfahrung in der Belieferung von Waren außerhalb der EU.

  2. C4B SERVICE

    Türkei

    c4b Service bietet seinen Kunden Vermittlungs- sowie auch Call Center Dienstleistungen mit Unterstützungen im Ausbau von Projektnetzwerken in verschiedenen Branchen an. In diesem Rahmen werden im eigenen Unternehmen und bei ausgewählten Partnern verschiedene Projekte betreut. Darüber hinaus übernehmen wir sämtliche Schnittstellenfunktionen für Vermittlungen sowie die gesamte Projektsteuerung und sind für die Themen Backoffice und Mail Korrespondenz der zentrale Ansprechpartner. „Dienstleistung“ mal anderes. Inhabergeführt und mit flachen Hierarchien und einem gutem Auge für die Zukunft.

  3. NEGOXEROS

    Senegal

    Das Unternehmen NEGOXEROS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobiliengeschäfte, und Verkaufsvermittlung präsent. Es hat seinen Sitz in Dakar, Senegal.

  4. VADA PROPERTY MANAGEMENT

    Kanada

    Das Unternehmen VADA PROPERTY MANAGEMENT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen, Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen, Vermietung von Geschäften, Verkaufsvermittlung, und Vermietung von Appartmenthäusern präsent. Es hat seinen Sitz in Vancouver, Kanada.

  5. TRESANA GROUP SRL

    Italien

    Das Unternehmen TRESANA GROUP SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränke - Import/Export, Agenten und Vertreter für Weine, Verkaufsvermittlung, und Getränke - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Nago-Torbole, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GASMAR, SHIPPING COMPANY LTD.

    Slowenien

    Das Unternehmen GASMAR, SHIPPING COMPANY LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Seefracht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschäftsvermittlung Seehandel, Roherdöl, und Verkaufsvermittlung präsent. Es hat seinen Sitz in Portoroz, Slowenien.

  2. INBCON

    Brasilien

    Das Unternehmen INBCON, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unternehmensberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Warenbörsen, Verkaufsvermittlung, und Warenbörsen präsent. Es hat seinen Sitz in Osasco, Brasilien.

  3. VINPAGI INTERNATIONAL S.R.L.S.

    Italien

    Das Unternehmen VINPAGI INTERNATIONAL S.R.L.S., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Duty-free - internationaler Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handel, international - Beratung, Verkaufsvermittlung, und Handel, international - Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Gragnano, Italien.

  4. OKAPI INVESTMENT GROUP

    Kongo, Demokratische Republik

    Das Unternehmen OKAPI INVESTMENT GROUP, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Investitionsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verkaufsvermittlung, und professionelle Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Cape Town, Kinshasa, Kongo, Demokratische Republik.

  5. JE VENDS TOUT

    Frankreich

    Das Unternehmen JE VENDS TOUT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Absatzförderung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verkaufsvermittlung, und An- und Verkauf von Gegenständen präsent. Es hat seinen Sitz in Montreuil, Frankreich.

  1. MI.DI.FRUITS

    Italien

    Das Unternehmen MI.DI.FRUITS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verkaufsvermittlung, und Obstexport präsent. Es hat seinen Sitz in Bisceglie, Italien.

  2. UBC EUROGROUP S.L

    Spanien

    Das Unternehmen UBC EUROGROUP S.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Lebensmittel - Import/Export, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Obst- und Gemüsehandel, und Verkaufsvermittlung präsent. Es hat seinen Sitz in Toledo, Spanien.

  1. TODO SERVICIOS Y COMERCIOS, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen TODO SERVICIOS Y COMERCIOS, S.L., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Warenbörsen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handelsvertretungen, Beratung im Bereich der kommerziellen Brokertätigkeit, und Verkaufsvermittlung präsent. Es hat seinen Sitz in El Papiol, Spanien.

  2. MC&C CONSULTING

    Frankreich

    Das Unternehmen MC&C CONSULTING, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Warenhandelsdienste, und Verkaufsvermittlung präsent. Es hat seinen Sitz in Buxerolles, Frankreich.

  3. ACHATS LOCATIONS VOITURES

    Frankreich

    Das Unternehmen ACHATS LOCATIONS VOITURES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verkaufsvermittlung, und An-Verkauf Unfallwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Montreuil, Frankreich.

  4. MARSILI GROUP

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MARSILI GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Finanzberatung, Verkaufsvermittlung, italienischer Käse, und Finanzberatung präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  5. COMMERCE SERVICES EUROPE, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen COMMERCE SERVICES EUROPE, S.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Handel, international - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verkaufsvermittlung, Beratung für den Export, und Weinexporteur präsent. Es hat seinen Sitz in Albacete, Spanien.

  6. TABI SARL

    Senegal

    Das Unternehmen TABI SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import und Exportservice, Verkaufsvermittlung, und Kaffeeproduktion präsent. Es hat seinen Sitz in Dakar, Senegal.

  7. RESEARCHIAL CONSULTANCY

    Türkei

    Das Unternehmen RESEARCHIAL CONSULTANCY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Unternehmensberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marketing - Studien und Analysen, Business Intelligence, Marketing - Studien und Analysen, Forschung und Information auf dem Binnen- und ausländischen Markt, Verkaufsvermittlung, und Business Intelligence präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  8. AMERICA2030

    Ukraine

    Das Unternehmen AMERICA2030, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verkaufsvermittlung präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  1. DERIGRAN

    Belgien

    Das Unternehmen DERIGRAN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermittlungsdienste, Verkaufsvermittlung, und landwirtschaftliche Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Zandhoven, Belgien.

  2. MWCAPITAL-HOLDING

    Italien

    Das Unternehmen MWCAPITAL-HOLDING, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränke - Import/Export, Verkaufsvermittlung, Unternehmensbuchhaltung, und Getränke - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Seriate, Italien.

  3. TS RAPPRESENTANZE

    Italien

    Das Unternehmen TS RAPPRESENTANZE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verkaufsvermittlung präsent. Es hat seinen Sitz in Vedelago, Italien.

  4. ACCA CONSULTING SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen ACCA CONSULTING SAS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Optimierung der Fertigungskosten - Ingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verkaufsvermittlung präsent. Es hat seinen Sitz in Marseille, Frankreich.

  5. FLOOR INSPECTOR

    Niederlande

    Das Unternehmen FLOOR INSPECTOR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unabhängige Expertisen, Schadensgutachten, Verkaufsvermittlung, und Unabhängige Expertisen, Schadensgutachten präsent. Es hat seinen Sitz in De Lutte, Niederlande.

  6. ALLANTIS

    Italien

    Das Unternehmen ALLANTIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Nutzfahrzeuge - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verkaufsvermittlung präsent. Es hat seinen Sitz in Pratola Peligna, Italien.

  7. SAPIMACADEUNOSRL

    Italien

    Das Unternehmen SAPIMACADEUNOSRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Duty-free - internationaler Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Service für Botschaften, und Verkaufsvermittlung präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  8. DORTO ROTTAMI SERVIZI S.R.L

    Italien

    Das Unternehmen DORTO ROTTAMI SERVIZI S.R.L, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ferrolegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verkaufsvermittlung präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  9. WMEC - NEGOCE . INTERMEDIATION - CO .LTD

    Benin

    Das Unternehmen WMEC - NEGOCE . INTERMEDIATION - CO .LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tropisches Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermittlung Import-Export, Verkaufsvermittlung, und betriebliche Vermittlungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Cotonou, Benin.

  10. ALSACIEN-ISSENHEIM

    Frankreich

    Das Unternehmen ALSACIEN-ISSENHEIM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Handelsorganisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verkaufsvermittlung präsent. Es hat seinen Sitz in Mulhouse, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos