• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • industrielle Geräte

Suchergebnisse für

industrielle Geräte - Vereinigtes Königreich

Vereinigtes Königreich
  1. GOINDUSTRY DOVEBID

    Vereinigtes Königreich

    GoIndustry DoveBid (Go-Dove) bietet Geschäftskunden Zugriff auf überschüssiges Betriebsvermögen aus Liquidity Services, mehr als 8000 Kunden. Go-Dove bietet Kunden hervorragende Geschäfte mit überschüssigem Betriebsvermögen in mehr als 500 Kategorien, mit tausenden Elementen, die wöchentlich versteigert werden. Wir engagieren uns erstklassige Käufererfahrungen durch intuitive Suchfunktionen zu bieten; genaue, detaillierte Postenlisten; und zahlreiche Kaufoptionen. Unser dediziertes Serviceteam steht zur Beantwortung aller Fragen bereit.

  2. TECHNO SALES INTERNATIONAL LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TECHNO SALES INTERNATIONAL LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landmaschinen und landwirtschaftliche Geräte, Planung und Realisierung von Grossbauvorhaben, und elektrotechnische Produkte und Geräte für die Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Harrow, Vereinigtes Königreich.

  3. ASHMIT ENGINEERING LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ASHMIT ENGINEERING LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Automation - Anlagen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwendungen für Industriegeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Brentwood, Vereinigtes Königreich.

  4. MESSE 365

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MESSE 365, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schriftsatz und Druck - Maschinen und Material tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Siebmaschinen, Siebanlagen und Siebvorrichtungen, und Geräte für die Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Chester, Vereinigtes Königreich.