• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Ziegel

Suchergebnisse für

Ziegel - Vereinigtes Königreich

Vereinigtes Königreich
  1. GB GROUP 3D DECOR LTD

    Vereinigtes Königreich

    Verified by europages badge

    GB GROUP 3D DECOR LTD ist eine Firma mit langjähriger Erfahrung in der Herstellung von 3D-Paneelen zur privaten und geschäftlichen Verwendung. Die von uns gefertigten Paneele sind umweltfreundlich und sicher. Sie bestehen aus verstärktem Gips. Sie bieten gute Temperatur- und Schallisolierung sowie 100% Brandschutz. Handgefertigte 3D-Gips-Wandpaneele eignen sich perfekt zur Verbesserung des Innendesigns von privaten und geschäftlich genutzten Räumen. Einfach zu installieren, mit elegantem und stilvollem Design. Sie verleihen jedem Raum einen modernen, unkonventionellen Look. Besonders geeignet für weite öffentliche Räumlichkeiten, wie Hallen, Hotellobbys, Geschäfte, Restaurants, etc. Neben dem innovativen Design tragen 3D-Paneele auch zur Energieeffizienz jeglicher Räume bei, da sie gute Temperatur- und Schallisolierung bieten. 3D-Gips-Wandpaneele können mit nahezu jeder Art von Farben angestrichen werden. Nicht brennbar.

  2. DIRECT CHEMICALS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DIRECT CHEMICALS LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zement und Zusatzstoffe, und Zement und Zusatzstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Wokingham, Vereinigtes Königreich.

  3. GB ARCHITECTURAL CLADDING PRODUCTS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GB ARCHITECTURAL CLADDING PRODUCTS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natursteine präsent. Es hat seinen Sitz in West Yorkshire, Vereinigtes Königreich.

  4. THE FURNESS BRICK & TILE COMPANY LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE FURNESS BRICK & TILE COMPANY LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glasbausteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Kalksandsteine, Mauerziegel, Fassadensteine, Ziegel, Kalksandsteine, Mauerziegel, und Fassadensteine präsent. Es hat seinen Sitz in Askam-In-Furness, Vereinigtes Königreich.

  5. BEA BUILDING PRODUCTS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BEA BUILDING PRODUCTS LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Huntingdon, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ALL BRICK AND STONE LTD.

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ALL BRICK AND STONE LTD., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wokingham, Vereinigtes Königreich.

  2. IMPERIAL BRICKS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen IMPERIAL BRICKS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen handgefertigte Ziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Shinal, Vereinigtes Königreich.

  3. SOUTH WALES RECLAMATION YARD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SOUTH WALES RECLAMATION YARD, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cardiff, Vereinigtes Königreich.

  4. BRICK EXPRESS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BRICK EXPRESS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wednesbury, Vereinigtes Königreich.

  5. NORTHFIELD CONSTRUCTION LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen NORTHFIELD CONSTRUCTION LTD, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zement und Zusatzstoffe, Stahlrohre und -röhren, Zement und Zusatzstoffe, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Nottingham, Vereinigtes Königreich.

  1. PORCELANOSA LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PORCELANOSA LTD, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mauerziegel, Ton, Blähton - Erzeugnisse, Mauerziegel, und Ton, Blähton - Erzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Nottingham, Vereinigtes Königreich.

  2. COUNTY TILE WAREHOUSE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen COUNTY TILE WAREHOUSE LTD, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mauerziegel, Ton, Blähton - Erzeugnisse, Mauerziegel, und Ton, Blähton - Erzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Andover, Vereinigtes Königreich.

  1. LUTON CERAMICS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LUTON CERAMICS, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mauerziegel, Ton, Blähton - Erzeugnisse, Mauerziegel, und Ton, Blähton - Erzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Luton, Vereinigtes Königreich.

  2. MOORE CONCRETE PRODUCTS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MOORE CONCRETE PRODUCTS LTD, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zement und Zusatzstoffe, Stahlrohre und -röhren, Zement und Zusatzstoffe, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Ballymena, Vereinigtes Königreich.

  3. HARP CERAMICS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HARP CERAMICS, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mauerziegel, Ton, Blähton - Erzeugnisse, Mauerziegel, und Ton, Blähton - Erzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Colne, Vereinigtes Königreich.

  4. P MESSENGER

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen P MESSENGER, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zement und Zusatzstoffe, Stahlrohre und -röhren, Zement und Zusatzstoffe, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Leyland, Vereinigtes Königreich.

  5. CERAMIC TILE DISTRIBUTORS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CERAMIC TILE DISTRIBUTORS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mauerziegel, Ton, Blähton - Erzeugnisse, Mauerziegel, und Ton, Blähton - Erzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Exeter, Vereinigtes Königreich.

  6. CENTURION CONCRETE PRODUCTS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CENTURION CONCRETE PRODUCTS, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zement und Zusatzstoffe, Stahlrohre und -röhren, Zement und Zusatzstoffe, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Leyland, Vereinigtes Königreich.

  7. E A CERAMICS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen E A CERAMICS, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mauerziegel, Ton, Blähton - Erzeugnisse, Mauerziegel, und Ton, Blähton - Erzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Liverpool, Vereinigtes Königreich.

  8. CREAGH CONCRETE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CREAGH CONCRETE, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zement und Zusatzstoffe, Stahlrohre und -röhren, Zement und Zusatzstoffe, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Newbridge, Vereinigtes Königreich.

  1. ITALIAN TILES ONLINE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ITALIAN TILES ONLINE, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mauerziegel, Ton, Blähton - Erzeugnisse, Mauerziegel, und Ton, Blähton - Erzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Leeds, Vereinigtes Königreich.

  2. BRC

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BRC, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zement und Zusatzstoffe, Stahlrohre und -röhren, Zement und Zusatzstoffe, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Romsey, Vereinigtes Königreich.

  3. QUORN STONE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen QUORN STONE, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mauerziegel, Ton, Blähton - Erzeugnisse, Mauerziegel, und Ton, Blähton - Erzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Loughborough, Vereinigtes Königreich.

  4. ORKNEY AGGREGATES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ORKNEY AGGREGATES LTD, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zement und Zusatzstoffe, Stahlrohre und -röhren, Zement und Zusatzstoffe, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Kirkwall, Vereinigtes Königreich.

  5. TOPPS TILE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TOPPS TILE, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mauerziegel, Ton, Blähton - Erzeugnisse, Mauerziegel, und Ton, Blähton - Erzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in St. Helens, Vereinigtes Königreich.

  6. BENTLEY TILE CENTRE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BENTLEY TILE CENTRE, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mauerziegel, Ton, Blähton - Erzeugnisse, Mauerziegel, und Ton, Blähton - Erzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Walsall, Vereinigtes Königreich.

  7. THOMAS ARMSTRONG LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THOMAS ARMSTRONG LTD, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zement und Zusatzstoffe, Stahlrohre und -röhren, Zement und Zusatzstoffe, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Consett, Vereinigtes Königreich.

  8. LUNA

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LUNA, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mauerziegel, Ton, Blähton - Erzeugnisse, Mauerziegel, und Ton, Blähton - Erzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in High Wycombe, Vereinigtes Königreich.

  9. THE TILE WAREHOUSE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE TILE WAREHOUSE LTD, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mauerziegel, Ton, Blähton - Erzeugnisse, Mauerziegel, und Ton, Blähton - Erzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Maldon, Vereinigtes Königreich.

  10. THE TILE STORE (PETERSFIELD) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE TILE STORE (PETERSFIELD) LTD, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mauerziegel, Ton, Blähton - Erzeugnisse, Mauerziegel, und Ton, Blähton - Erzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Petersfield, Vereinigtes Königreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos