• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststoffe technische Artikel

Suchergebnisse für

Kunststoffe technische artikel

Vereinigtes KönigreichWest Midlands
  1. PRECISION CERAMICS

    Vereinigtes Königreich

    Verified by europages badge

    Precision Ceramics Ltd. widmet sich dem Engineering und der Lieferung von technischer Keramik und hochentwickelten keramischen Komponenten und bietet einen kompletten Service von der Beschaffung und Lieferung bis hin zum technischen Design und spezialisierten Pressen, Sintern, Bearbeiten und Schleifen. Precision Ceramics wurde 1992 gegründet und hat sich einen internationalen Ruf für Qualität und Service erarbeitet, mit Einrichtungen in Europa, Großbritannien und den USA. Spezialisiert auf keramische Komponenten in einer immer breiter werdenden Palette von weltweiten Anwendungen und in so unterschiedlichen Branchen wie Luft- und Raumfahrt, wissenschaftliche Forschung, Elektronik, Optoelektronik, Energieerzeugung und Offshore-Öl- und Gasförderung. Sowohl bei neuen als auch bei bestehenden Anwendungen verfügt Precision Ceramics über das notwendige Fachwissen und die fundierten Kenntnisse, um schnell den besten Weg für jede potenzielle Anwendung zu finden und Prototypen bis hin zur Serienfertigung von Komponenten zu liefern. Das Unternehmen arbeitet nach den allerhöchsten Qualitätsstandards und ist nach ISO 9001: 2015 zertifiziert.

  2. DUPRE MINERALS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DUPRE MINERALS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wärmedämmung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermiculit, technische Feuerfesterzeugnisse, Zirkoniumsilikat, und Perlit präsent. Es hat seinen Sitz in Newcastle Under Lyme, Vereinigtes Königreich.

  3. SOLUTION SUPPORT

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SOLUTION SUPPORT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Informationssysteme - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Installation von Informatikmaterial, Softwareberatung, Online-Arbeit, und technische Unterstützung präsent. Es hat seinen Sitz in Lichfield, Vereinigtes Königreich.

  4. CONSTRUCTION TRAINING UK LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CONSTRUCTION TRAINING UK LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische und industrielle Ausbildung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Stratford Upon Avon, Vereinigtes Königreich.

  5. ALM TRANSLATIONS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ALM TRANSLATIONS LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Übersetzungen, Simultandolmetschanlagen, Technische Übersetzungen, und Simultandolmetschanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Henley-In-Arden, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ENGENCO LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ENGENCO LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Übersetzungen, Simultandolmetschanlagen, Technische Übersetzungen, und Simultandolmetschanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Stourport-On-Severn, Vereinigtes Königreich.

  2. UK LANGUAGE SOLUTIONS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen UK LANGUAGE SOLUTIONS LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Übersetzungen, Simultandolmetschanlagen, Technische Übersetzungen, und Simultandolmetschanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Stoke-On-Trent, Vereinigtes Königreich.

  3. COMTEC TRANSLATIONS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen COMTEC TRANSLATIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Übersetzungen, Simultandolmetschanlagen, Technische Übersetzungen, und Simultandolmetschanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Leamington Spa, Vereinigtes Königreich.

  4. AA GLOBAL LANGUAGE SERVICES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen AA GLOBAL LANGUAGE SERVICES LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Übersetzungen, Simultandolmetschanlagen, Technische Übersetzungen, und Simultandolmetschanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Worcester, Vereinigtes Königreich.

  5. OLIVE TRANSLATIONS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen OLIVE TRANSLATIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Übersetzungen, Simultandolmetschanlagen, Technische Übersetzungen, und Simultandolmetschanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Birmingham, Vereinigtes Königreich.

  1. ALCHEMY TRANSLATIONS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ALCHEMY TRANSLATIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Übersetzungen, Simultandolmetschanlagen, Technische Übersetzungen, und Simultandolmetschanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Oldbury, Vereinigtes Königreich.

  2. COVENTRY & WARWICKSHIRE SIGN LANGUAGE INTERPRETING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen COVENTRY & WARWICKSHIRE SIGN LANGUAGE INTERPRETING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Übersetzungen, Simultandolmetschanlagen, Technische Übersetzungen, und Simultandolmetschanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Coventry, Vereinigtes Königreich.

  1. MIDLAND TECHNICAL TRANSLATION (UK) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MIDLAND TECHNICAL TRANSLATION (UK) LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Übersetzungen, Simultandolmetschanlagen, Technische Übersetzungen, und Simultandolmetschanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Kidderminster, Vereinigtes Königreich.

  2. DIXON ASSOCIATES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DIXON ASSOCIATES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Übersetzungen, Simultandolmetschanlagen, Technische Übersetzungen, und Simultandolmetschanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Wolverhampton, Vereinigtes Königreich.

  3. SIGN SOLUTIONS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SIGN SOLUTIONS LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Übersetzungen, Simultandolmetschanlagen, Technische Übersetzungen, und Simultandolmetschanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Birmingham, Vereinigtes Königreich.

  4. EK TRANSLATIONS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen EK TRANSLATIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Übersetzungen, Simultandolmetschanlagen, Technische Übersetzungen, und Simultandolmetschanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Birmingham, Vereinigtes Königreich.

  5. ABSOLUTE INTERPRETING & TRANSLATIONS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ABSOLUTE INTERPRETING & TRANSLATIONS LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Übersetzungen, Simultandolmetschanlagen, Technische Übersetzungen, und Simultandolmetschanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Birmingham, Vereinigtes Königreich.

  6. UNIVERSAL INTERPRETING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen UNIVERSAL INTERPRETING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Übersetzungen, Simultandolmetschanlagen, Technische Übersetzungen, und Simultandolmetschanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Nuneaton, Vereinigtes Königreich.

  7. FLAWLESS TRANSLATIONS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FLAWLESS TRANSLATIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Übersetzungen, Simultandolmetschanlagen, Technische Übersetzungen, und Simultandolmetschanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Stone, Vereinigtes Königreich.

  8. MOLANE ASSOCIATES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MOLANE ASSOCIATES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Übersetzungen, Simultandolmetschanlagen, Technische Übersetzungen, und Simultandolmetschanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Stafford, Vereinigtes Königreich.

  1. THE WORD HUB LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE WORD HUB LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Birmingham, Vereinigtes Königreich.

  2. PROMTEK LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PROMTEK LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische und wissenschaftliche Software, und Technische und wissenschaftliche Software präsent. Es hat seinen Sitz in Stoke-On-Trent, Vereinigtes Königreich.

  3. LANNER GROUP LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LANNER GROUP LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische und wissenschaftliche Software, und Technische und wissenschaftliche Software präsent. Es hat seinen Sitz in Redditch, Vereinigtes Königreich.

  4. EUROPA TRANSLATIONS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen EUROPA TRANSLATIONS LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Übersetzungen, Simultandolmetschanlagen, Technische Übersetzungen, und Simultandolmetschanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Birmingham, Vereinigtes Königreich.

  5. PER-SE TECHNOLOGIES (UK) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PER-SE TECHNOLOGIES (UK) LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische und wissenschaftliche Software, und Technische und wissenschaftliche Software präsent. Es hat seinen Sitz in Warwick, Vereinigtes Königreich.

  6. SEOSPACE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SEOSPACE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische und wissenschaftliche Software tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brewood, Vereinigtes Königreich.

  7. EUROCONNECTION

    Vereinigtes Königreich

  8. PRIMA LINGUA (UK)

    Vereinigtes Königreich

  9. KNOCKHUNDRED TRANSLATIONS

    Vereinigtes Königreich

  10. THE TRANSLATION PEOPLE

    Vereinigtes Königreich

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos