• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren

Suchergebnisse für

Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren - Vereinigtes Königreich

Vereinigtes Königreich
  1. GRANVILLE TOOL HIRE LUTON

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GRANVILLE TOOL HIRE LUTON, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Ausrüstungen, Verleih von Elekrowerkzeugen, Werkzeugmaschinenhandel, und Reparatur von Elektrowerkzeugen präsent. Es hat seinen Sitz in Luton, Vereinigtes Königreich.

  2. SOURCING PARTNER LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SOURCING PARTNER LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Stoke-On-Trent, Vereinigtes Königreich.

  3. BJ ASSOCIATES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BJ ASSOCIATES LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luft- und Raumfahrt - Flugzeugbau und Konstruktion, Stanzen und Schneiden - Werkzeugmaschinen, Fräsen von Metallteilen, Luft- und Raumfahrt - Flugzeugbau und Konstruktion, Stanzen und Schneiden - Werkzeugmaschinen, und Wolframkarbidwerkzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Southampton, Vereinigtes Königreich.

  4. HEAMAR COMPANY LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HEAMAR COMPANY LIMITED, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Congleton, Vereinigtes Königreich.

  5. TREND DIRECT UK

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TREND DIRECT UK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Llansamlet, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CARDIGAN BAY TRADING (CNE SUPPLIES)

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CARDIGAN BAY TRADING (CNE SUPPLIES), ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Newcastle Emlyn, Vereinigtes Königreich.

  2. ABRACS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ABRACS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenwaren, und Schleifmittel präsent. Es hat seinen Sitz in York, Vereinigtes Königreich.

  3. DART TOOL GROUP

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DART TOOL GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stanzen und Schneiden - Werkzeugmaschinen, Bohrmaschinen - Metallbearbeitung, Sägemaschinen, persönliche SchutzAusrüstungen, Stanzen und Schneiden - Werkzeugmaschinen, Bohrmaschinen - Metallbearbeitung, und Sägemaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Kirkcaldy, Vereinigtes Königreich.

  4. SHERPA TOOLS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SHERPA TOOLS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lincoln, Vereinigtes Königreich.

  5. CROWN DECORATING CENTRE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CROWN DECORATING CENTRE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Blackpool, Vereinigtes Königreich.

  1. CROWN DECORATING CENTRE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CROWN DECORATING CENTRE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Basingstoke, Vereinigtes Königreich.

  2. P&L TOOL SOLUTIONS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen P&L TOOL SOLUTIONS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Werkzeugstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren, Werkzeug, Verleih von Elektrowerkzeugen, und Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Plymouth, Vereinigtes Königreich.

  1. MACERATOR PUMPS UK

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MACERATOR PUMPS UK, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abwasserpumpen, und Rotter präsent. Es hat seinen Sitz in Burnley, Vereinigtes Königreich.

  2. NINGBO BOXIN TOOLS CO., LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen NINGBO BOXIN TOOLS CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ningbo, Vereinigtes Königreich.

  3. DOOR CONTROLS DIRECT - YEOVIL

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DOOR CONTROLS DIRECT - YEOVIL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yeovil, Vereinigtes Königreich.

  4. TOOLBASE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TOOLBASE LTD, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Walsall, Vereinigtes Königreich.

  5. FESTOOL

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FESTOOL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrowerkzeug präsent. Es hat seinen Sitz in Suffolk, Vereinigtes Königreich.

  6. PORTAMIX

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PORTAMIX, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Preston, Vereinigtes Königreich.

  7. POWERRAX

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen POWERRAX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kendal, Vereinigtes Königreich.

  8. CROWN DECORATING CENTRE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CROWN DECORATING CENTRE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Llandudno, Vereinigtes Königreich.

  1. CROWN DECORATING CENTRE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CROWN DECORATING CENTRE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lincoln, Vereinigtes Königreich.

  2. ANGLO STAINLESS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Verified by europages badge

    Anglo Stainless mit Sitz in Dewsbury, West Yorkshire, Großbritannien, wurde 1987 als Familienunternehmen gegründet, das sich auf die Lieferung von Rohrverschraubungen und Flanschen aus Edelstahl spezialisiert hat. Anglo Stainless ist ein globaler Lieferant mit einem starken Kundenstamm in Ländern wie Deutschland, Frankreich, Spanien, Italien und Portugal und einem großen Lagerbestand an Edelstahlfittings und BSP-Komponenten. Anglo Stainless pflegt ein starkes ethisches und ökologisches Bewusstsein und ist stolz darauf, nach ISO 9001: 2015 zertifiziert zu sein.

  3. PIPES & FITTINGS UK LTD

    Vereinigtes Königreich

    PIPES & FITTINGS UK LTD ist einer der weltweit führenden Lieferanten für Rohr- und Leitungsmaterialien. Die Materialien, die wir ab Lager oder aus neuer Produktion liefern, sind durchweg von bester Qualität und erfüllen die Anforderungen der ASTM, DIN, EN, GOST und ISO-Normen. Wir liefern komplette Fertigungspakete mit nahtlosen oder geschweißten Rohren, Leitungen, Schweißfittings, Flanschen, Ventilen, Rohrkrümmern und Klemmen in vielen verschiedenen Stahlgüten wie Kohlenstoffstahl, Edelstahl, Legierungsstahl, Nickellegierung, Duplex- und Superduplexstahl

  4. OFFSHORE PRODUCTS INTERNATIONAL LTD

    Vereinigtes Königreich

    OFFSHORE PRODUCTS INTERNATIONAL LTD. Pipelineausrüstung und Pipelineprodukte. Wir würden diese Möglichkeit nutzen, um Offshore Products International Ltd vorzustellen. Als Hersteller und Aktionär von Pipelineprodukten ist die Firma wegen ihrer Effizienz und Serviceleistungen für ihre Kunden bekannt geworden. Ihre Ziele konzentrieren sich auf Vergrößerung des Marktanteils durch Innovation und ständige Verbesserung der Qualität der Serviceleistungen, die wir unseren Kunden bieten. Zur Lieferung aller Pipeline-Ausrüstungen in Großbritannien, Europa und weltweit hat Offshore Products eine neue Unterwasserabteilung eröffnet.

  5. HALL-FAST INDUSTRIAL SUPPLIES LTD

    Vereinigtes Königreich

    spezialisierter Anbieter für: - jegliche Verbindungselemente (Sortiment ca. 29.000 Artikel)- Arbeitsschutz- Werkzeug- Betriebseinrichtungen- Schleimittel

  6. DAKIN-FLATHERS LTD

    Vereinigtes Königreich

    sägebänder für bandsägen

  7. ANDREW WEBB

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ANDREW WEBB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgießereien - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Skulpturen, Kunstschmiedearbeiten, Metallbearbeitungen, Skulpturen, und Kunstschmiedearbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in West Sussex, Vereinigtes Königreich.

  8. ALEXANDER COMLEY LTD - MANUFACTURER; TUBESHEETS, CUSTOM FLANGES UP TO 2,000 MM Ø

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ALEXANDER COMLEY LTD - MANUFACTURER; TUBESHEETS, CUSTOM FLANGES UP TO 2,000 MM Ø, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturenflansche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckgeräte, Wärmetauscher, Flansche großer Abmessungen, und Spezialflansche präsent. Es hat seinen Sitz in Wolverhampton, Vereinigtes Königreich.

  9. I GAS DIRECT

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen I GAS DIRECT, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Campingkocher und -lampen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben - Baugewerbe, Dachdeckerzubehör, Catering, und Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben - Baugewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Sunderland, Vereinigtes Königreich.

  10. APIS MC LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen APIS MC LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsbolzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrauben und Bolzen aus Titan, Befestigung, chemische Befestigungen, und Schraubverbindungen für petrochemische Anwendungen präsent. Es hat seinen Sitz in Halesowen, Vereinigtes Königreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos