• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Videotechnik - professionelle Geräte

Suchergebnisse für

Videotechnik - professionelle Geräte - Vereinigtes Königreich

Vereinigtes Königreich
  1. EXTERITY LTD

    Vereinigtes Königreich

    Exterity Limited, der IPTV-Spezialist mit Sitz in Edinburgh, Schottland, liefert seit 2001 IPTV-Systeme für Geschäftsgebäude. In über 40 Ländern nutzen weltbekannte Unternehmen Exterity-Produkte. Die Systeme des schottischen Unternehmens ermöglicht Organisationen, die hochqualitative Übertragung von digitalem TV und Video über Gebäude- oder Campus- Netzen (LAN) für eine unbegrenzte Anzahl von Nutzern, mit zentralisiertem Management, zentralisierter Konfiguration und Steuerung. Anders als traditionelle analoge Systeme unterstützen Exterity-Lösungen eine unbegrenzte Anzahl von Kanälen ohne Qualitätsverlust bei Zuschaltung weiterer Displays. Durch Industriestandards, lassen sich Exterity Produkte leicht in andere Lösungen einbinden, wie Digital-Signage Systeme, Hotelmanagementsysteme, Patienteninformationssysteme und viele mehr.

  2. CHAPMAN UK

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CHAPMAN UK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Videotechnik - professionelle Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in St Albans, Vereinigtes Königreich.

  3. LUMINVISION LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LUMINVISION LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Videotechnik - professionelle Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ilfracombe, Vereinigtes Königreich.

  4. PERCEPTION EVENTS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PERCEPTION EVENTS LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Videotechnik - professionelle Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Camberwell, Vereinigtes Königreich.

  5. CLEVER MEDIA PRODUCTIONS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CLEVER MEDIA PRODUCTIONS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Audio- und Videotechnik - Professionelle Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Videotechnik - professionelle Geräte, und Videotechnik - professionelle Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VARIAN MEDICAL SYSTEMS UK LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen VARIAN MEDICAL SYSTEMS UK LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Audio- und Videotechnik - Professionelle Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Videotechnik - professionelle Geräte, und Videotechnik - professionelle Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Crawley, Vereinigtes Königreich.

  2. VOLT LOUDSPEAKERS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen VOLT LOUDSPEAKERS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Videotechnik - professionelle Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Digitalaufnahme - professionelle Geräte, und Digitalaufnahme - professionelle Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Hayes, Vereinigtes Königreich.

  3. J E SUGDEN & CO. LTD

    Vereinigtes Königreich

  4. CAMERA DYNAMICS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

  5. VIEWSONIC EUROPE LTD

    Vereinigtes Königreich

  1. AUDIOVIBES DERBY

    Vereinigtes Königreich

    Mit über 10 Jahren Erfahrung in der spezialisierten Audio-Industrie wurde Audiovibes geschaffen, um seinen Kunden die besten spezialisierten Audio- und Videokomponenten zu bieten, die das Geld unabhängig vom Preis kaufen kann. Deshalb wählen wir uns nur mit Herstellern, die als Führer auf dem Gebiet der digitalen & analogen Wiederholung, Verstärkung und Lautsprecher-Design angesehen werden.Bei Audiovibes erhalten Sie die Qualität und den Service, den Sie von einem Führer erwarten. Audiovibes entwickelt sich immer weiter, wenn sich die Bedürfnisse oder unsere Kunden ändern und neue Chancen auf dem Markt entstehen. Sie können sicher sein, dass Sie mit Audiovibes die neueste Technologie und Entwicklungen in der spezialisierten Audio- und Videotechnik genießen werden.Audiovibes ist Derbyshire, Nottinghamshire, Leicestershire und Worcestershire exklusiver Haupthändler für ATC, Designer und Hersteller der besten Lautsprecher und Verstärker der Welt.Audiovibes ist Hegel Music Systems UK Händler des Jahres 2014Audiovibes freut sich, bekannt zu geben, dass wir am 8. April 2016 Hegel Music Systems UK Dealer of the Year 2015 Award erhielten, den wir im Namen unserer Kunden stolz akzeptierten. Wir und Hegel Music Systems danken unseren Kunden für die Erfüllung und Erreichung großer Erfolge bei Hegel Music Systems in Großbritannien.Bitte wenden Sie sich an oder besuchen Sie Audiovibes Derby (den führenden Hegel Music Systems-Fachhändler des Vereinigten Königreichs), um herauszufinden, war

  2. AV RENTAL EUROPE GMBH

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen AV RENTAL EUROPE GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Audio- und Videotechnik - Professionelle Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verleih von Audio-Video-Material, Videokameras für Profis, Verleih von Leuchten für Veranstaltungen im Allgemeinen, und Audiovisuels-Vorführungen präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  1. STAGE CONNECTIONS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen STAGE CONNECTIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Audio- und Videotechnik - Professionelle Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nottingham, Vereinigtes Königreich.

  2. DEFINITION AUDIO VISUAL LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DEFINITION AUDIO VISUAL LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Audio- und Videotechnik - Professionelle Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschallungsgeräte, Installation von Audiokonferenzanlagen, Audiovisuels-Vorführungen, und professionelle Videoprojektoren präsent. Es hat seinen Sitz in Leeds, Vereinigtes Königreich.

  3. PIRANHA AUDIO VISUAL

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PIRANHA AUDIO VISUAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Audio- und Videotechnik - Professionelle Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen audiovisuelle Geräte, Audiovideosysteme, Verleih und technischer Kundendienst für Audio-/Videogeräte und -Anlagen, und Audiovisuels-Vorführungen präsent. Es hat seinen Sitz in Crewe, Vereinigtes Königreich.

  4. P-F PRODUCTIONS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen P-F PRODUCTIONS LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Audio- und Videotechnik - Professionelle Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Telford, Vereinigtes Königreich.

  5. PROTECH SOLUTIONS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PROTECH SOLUTIONS LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Audio- und Videotechnik - Professionelle Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabelnetze, und Glasfaserinstallation präsent. Es hat seinen Sitz in Watford, Vereinigtes Königreich.

  6. D3 AUDIO & VISUAL LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen D3 AUDIO & VISUAL LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Audio- und Videotechnik - Professionelle Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Perth, Vereinigtes Königreich.

  7. ATI AUDIO VISUAL

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ATI AUDIO VISUAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Audio- und Videotechnik - Professionelle Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zugangskontrollsystem, Home-Cinema und Home-Theatre Anlage, Beratung für Beleuchtungstechnik, und Sicherheitsanlagen und -Systeme für Wohn- und Büroräume präsent. Es hat seinen Sitz in Weybridge, Vereinigtes Königreich.

  8. AUDIO VISUAL FACILITIES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen AUDIO VISUAL FACILITIES LTD, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Audio- und Videotechnik - Professionelle Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heimkino präsent. Es hat seinen Sitz in St Albans, Vereinigtes Königreich.

  1. THREE SQUARED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THREE SQUARED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Audio- und Videotechnik - Professionelle Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verleih von Bühnenausrüstung präsent. Es hat seinen Sitz in Watford, Vereinigtes Königreich.

  2. THE EVENT CO - LONDON LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE EVENT CO - LONDON LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Audio- und Videotechnik - Professionelle Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Canvey Island, Vereinigtes Königreich.

  3. PUXLEY EVENT PRODUCTION

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PUXLEY EVENT PRODUCTION, gegründet wurde und in der Branche Elektroakustik - professionelle Geräte, Tontechnik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tontechnik - Professionelle Geräte, Audio- und Videotechnik - Professionelle Geräte, Show Business - Produktion, Tontechnik - Professionelle Geräte, Audio- und Videotechnik - Professionelle Geräte, Show Business - Produktion, und Eventplanung präsent. Es hat seinen Sitz in Exeter, Vereinigtes Königreich.

  4. VIDEO VILLAGE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen VIDEO VILLAGE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Audio- und Videotechnik - Professionelle Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Greater Manchester, Vereinigtes Königreich.

  5. BIG TV

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BIG TV, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Audio- und Videotechnik - Professionelle Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen 3D-Projektionsleinwand, und Sendefahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Bradford, Vereinigtes Königreich.

  6. DYNAMO LED DISPLAYS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DYNAMO LED DISPLAYS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Audio- und Videotechnik - Professionelle Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Bildschirme, LED-Display, Videowall, und Siebe präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  7. AV RENTAL SERVICES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen AV RENTAL SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Audio- und Videotechnik - Professionelle Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Uxbridge, Vereinigtes Königreich.

  8. AUDIO HIRE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen AUDIO HIRE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Audio- und Videotechnik - Professionelle Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Derby, Vereinigtes Königreich.

  9. SEE-AV

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SEE-AV, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Audio- und Videotechnik - Professionelle Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Manchester, Vereinigtes Königreich.

  10. NEAL RECORDING SYSTEMS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen NEAL RECORDING SYSTEMS LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Audio- und Videotechnik - Professionelle Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tontechnik - Professionelle Geräte, Hi-fi-, Fernseh- und Videozubehör, Fernseh-, Video- und Rundfunkgeräte, Hi-Fi- und Stereoanlagen, Tontechnik - Professionelle Geräte, Hi-fi-, Fernseh- und Videozubehör, Fernseh-, Video- und Rundfunkgeräte, und Hi-Fi- und Stereoanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Washington, Vereinigtes Königreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos