• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tiefkühltruhen - Haushalt

Suchergebnisse für

Tiefkühltruhen - Haushalt - Vereinigtes Königreich

Vereinigtes Königreich
  1. AQUILO REFRIGERATION EQUIPMENT

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen AQUILO REFRIGERATION EQUIPMENT, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühltruhen - Haushalt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bolton, Vereinigtes Königreich.

  2. CHRISTIE INTERNATIONAL LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Verified by europages badge

    Christie International Ltd. mit Sitz im Südwesten Englands ist die offizielle, ausgelagerte Exportverkaufsabteilung für eine Reihe von im Vereinigten Königreich ansässigen FMCG-Herstellern von Lebensmitteln, Getränken und Non-Food-Produkten, die eine breite Palette von Kategorien abdecken, darunter die folgenden: Kekse, Plätzchen und Butterkekse. Snacks Konditorei. Schokolade. Getreideflocken für das Frühstück. Tee und Kräutertee. Brotaufstriche und Konfitüren. Soßen. Quinoa Gesundheit und Wellness. Öl und Sprays. Quellwasser. Körperpflege, Gesundheit und Schönheit. Reinigungsmittel für den Haushalt Wir übernehmen das Eigentum an den Produkten und entwickeln Exportmärkte in Partnerschaft mit den Markeninhabern. Wir haben einen sehr flexiblen Ansatz, da wir gemischte Containerbestellungen von unseren Partnern in unserem britischen Werk konsolidieren können, bevor wir sie auf den Markt bringen. Wir liefern auch eine vollständige Dokumentation und alle erforderlichen Verpackungsetiketten. Darüber hinaus sind wir in einigen Fällen in der Lage, einen Beitrag zu den Werbekosten zu leisten, die für den Markteintritt erforderlich sein können, sofern das Volumen stimmt.

  3. ACCRAPLY EUROPE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Verified by europages badge

    Ganz egal wie Ihr Produkt verpackt ist – Flaschen, Dosen, Schachteln, steife oder flexible Verpackungssysteme – Accraply hat die passende Etikettiermaschine für Sie. Wir sind ein Unternehmen der Barry-Wehmiller Packaging Systems Gruppe für Etikettierungs- und Sleevinglösungen und spezialisiert auf druckempfindliche Rollenschneidmaschinen und Wickelmaschinen mit Rolle-zu-Rolle-Verfahren sowie Applikationssysteme für Schrumpffolien-Etiketten (Shrink Sleeves). Unsere renommierten Marken für Etikettiermaschinen – Accraply, Harland, Trine und Graham & Sleevit – kommen in verschiedenen Sektoren zum Einsatz, z. B. in der Lebensmittel-, Getränke- und Pharmaindustrie, im Bereich Haushaltsgeräte und Konsumgüter sowie in der Gesundheits- und Kosmetikindustrie. Mit den Stanford Schrumpf-Sleeve-Schlauchungsmaschinen führen wir unsere Kunden kompetent und zuverlässig durch alle Aspekte der Schrumpffolien-Etikettierungstechnologie. Lösungen von Accraply wurden eigens für den spezifischen Bedarf verschiedener Märkte konzipiert, in denen URS Compliance, Serialisierung, Freigabe/Dokumentation, CFR21 Compliance eine Rolle spielen, und sind als Lösungen mit Track & Eject/Trace kompatibel.

  4. SCOTLIGHT DIRECT

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SCOTLIGHT DIRECT, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wandleuchten, Deckenleuchten für den Innenbereich, Fackelhalter, und Beleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Glasgow, Vereinigtes Königreich.

  5. WRI

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WRI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Waschmaschinen - Haushalt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Knighton, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BABSY CLEANING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BABSY CLEANING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entgiftung - Raumreinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Staubsauger - Haushalt, Staubsauger - Haushalt, Reinigungsdienste für Büros, und Fussbodenreiniger für den Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  2. DOYLE & TRATT PRODUCTS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DOYLE & TRATT PRODUCTS LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dimmer für modulare Serien, Dimmer, Steckdosen für den Haushalt, und Schalter präsent. Es hat seinen Sitz in Horsham, Vereinigtes Königreich.

  3. KITCHENS BY NAILSEA ELECTRICAL

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen KITCHENS BY NAILSEA ELECTRICAL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen klassische Herde präsent. Es hat seinen Sitz in Bristol, Vereinigtes Königreich.

  4. ESPRESSOCLINIC

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ESPRESSOCLINIC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kaffeemaschinen - Haushalt tätig ist. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  5. BY ICHNOS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BY ICHNOS LIMITED, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pizzaofen, automatische Speiseeismaschinen, Maschinen zur Herstellung von gefüllten Nudeln, und Pizzaofen präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  1. DYNARGH COFFEE COMPANY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DYNARGH COFFEE COMPANY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Espressomaschine, und Papierbecher präsent. Es hat seinen Sitz in St Austell, Vereinigtes Königreich.

  2. LEMONGRASS TRADING COMPANY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LEMONGRASS TRADING COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleckenentfernungsmittel - Haushalt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beaminster, Vereinigtes Königreich.

  1. CAFFIA COFFEE GROUP

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CAFFIA COFFEE GROUP, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kaffeemaschinen - Gastronomie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Espresso für Hotels und Restaurants, und Espressomaschine präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  2. MARC LED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MARC LED, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Beleuchtung, LED-Lampen, und LED-Haushaltsglühbirnen präsent. Es hat seinen Sitz in Epsom, Vereinigtes Königreich.

  3. KINGDOM ESPRESSO

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen KINGDOM ESPRESSO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kaffeemaschinen - Gastronomie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparatur von Espressomaschinen, Espressomaschine, und Espresso-Kaffeemaschine für das Büro präsent. Es hat seinen Sitz in Cowdenbeath, Vereinigtes Königreich.

  4. DESIGNER OUTDOOR LIGHTING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DESIGNER OUTDOOR LIGHTING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Swansea, Vereinigtes Königreich.

  5. J W WARREN ELECTRICAL & FIRE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen J W WARREN ELECTRICAL & FIRE LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrizität - Ausrüstung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektriker, Prüfung von Haushaltsgeräten, Kühlgeräte für den Haushalt, und Installation von CCTV-Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Bury St Edmunds, Vereinigtes Königreich.

  6. KEEP ON MOVIN

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen KEEP ON MOVIN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fleckenentfernungsmittel - Haushalt tätig ist. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  7. PIZZA PILGRIMS RESTAURANT OXFORD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PIZZA PILGRIMS RESTAURANT OXFORD, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Pizzaofen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen amerikanische Pizza, und tiefgefrorene Pizza präsent. Es hat seinen Sitz in Oxford, Vereinigtes Königreich.

  8. CENTRAL VACUUM UK

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CENTRAL VACUUM UK, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Staubsauger - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen zentralisierte Staubabsaugung, und Reparatur von zentralisierten Absauganlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Kilmarnock, Vereinigtes Königreich.

  1. LIQUIDLINE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LIQUIDLINE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kaffeemaschinen - Gastronomie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Espresso-Kaffeemaschine für das Büro, gekühlte Wasserspender für Gemeinschaften, und Wartung und Kundendienst für Automaten präsent. Es hat seinen Sitz in Ipswich, Vereinigtes Königreich.

  2. NORSAN UK

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen NORSAN UK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waschmittel und Seifen für Gewerbe, Reinigungs- und Pflegemittel für die Industrie, Waschmittel und Seifen für Gewerbe, und Waschmittelhersteller präsent. Es hat seinen Sitz in Crawley, Vereinigtes Königreich.

  3. LADY MAID PRIVATE STAFF

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LADY MAID PRIVATE STAFF, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Virginia Water, Vereinigtes Königreich.

  4. PHASE 2 MICROWAVE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PHASE 2 MICROWAVE LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Mikrowelle - Bauteile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Stevenage, Vereinigtes Königreich.

  5. SPENCER SCISSORS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SPENCER SCISSORS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Scheren für Haushalt und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Scheren, Haarscheren für Friseure, Lieferungen an Friseurgeschäfte, und Ausstattung für Frisiersalons präsent. Es hat seinen Sitz in Coulsdon, Vereinigtes Königreich.

  6. FLOOR SANDING BATH

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FLOOR SANDING BATH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bohnermaschinen - Haushalt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bath, Vereinigtes Königreich.

  7. BALANCE COFFEE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BALANCE COFFEE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen koffeinfreier Kaffee, und Kaffeemaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  8. GREAT FLOOR SANDING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GREAT FLOOR SANDING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bohnermaschinen - Haushalt tätig ist. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  9. ACORN FLOOR SANDING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ACORN FLOOR SANDING, gegründet wurde und in der Branche Bohnermaschinen - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fussbodenrenovierung präsent. Es hat seinen Sitz in Bournemouth, Vereinigtes Königreich.

  10. CLEANERS HEMEL HEMPSTEAD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CLEANERS HEMEL HEMPSTEAD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Staubsauger - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsunternehmen, Reinigung, und Reinigungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in St Albans, Vereinigtes Königreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos